Yes, Voices von Russ Ballard... war damals ein Kracher und kommt immer noch gut.Zitat:
Original von vincentjun
coole mucke :cool: :gut:
Druckbare Version
Yes, Voices von Russ Ballard... war damals ein Kracher und kommt immer noch gut.Zitat:
Original von vincentjun
coole mucke :cool: :gut:
glückwunsch =) =) =)Zitat:
Original von Smile
Thanks my friends !!!!
... strange, es ist wie NEW LIFE, OTHER LIFE, THE LIFE ... man denkt zu wasser, verlässt
das bekannte festland des kleinbürgerlichen geistes, früher waren es motorräder, auch
eine schöne imagination von freiheit, aber eben on earth ... nun geht es beyond earth
gen freedom ... vielleicht ist das wasser der letzte unbesetzte ort dieser erde ...
schöner ist nur noch Segeln. ;)
Gratuliere :gut:
Pah, viel zu anstrengend! ;)Zitat:
Original von fliplock_frans
Glückwunsch Smile! :gut:
Das hängt von der Crew ab :DZitat:
Original von Bäda
Pah, viel zu anstrengend! ;)Zitat:
Ach so, segeln lassen! Na das wär auch mal ne Überlegung wert! http://wuerziworld.de/Smilies/sommergoldis/sommer01.gif
und was ist, wenn der wind aus der falschen richtung kommt bzw. du in einer richtung willst aber der wind genau entgegen kommt :rolleyes:Zitat:
das hat mich bisjetzt immer interessiert!! haben die noch nen ersatzmotor, nicht alle oder??
thx my friends !!
segeln ist auch ok, ich habe nur nie verstanden, warum alle segler birkenstock tragen
und jedes segelschiff wegen all der zentnersäcke voll müsli fast sinken ... :D :D ;)
also
da hast Du nur die falschen Leute gesehen...ich hab nie Müsli an Bord, dafür leicht Sommergetränke :]
und ein hanseatischer Freund brachte mir schon vor über 20 Jahren bei, Docksides ohne Strümpfe zu tragen :D
Jedenfalls ist das harmloser, als wenn der Tank leer ist. 8o Und billiger. :DZitat:
Original von ibi
und was ist, wenn der wind aus der falschen richtung kommt bzw. du in einer richtung willst aber der wind genau entgegen kommt ?
http://www.wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix22.gifZitat:
Klasse, Werner !!
Herzlichen Glückwunsch zu den Scheinen u. Deinem Boot!!
Viel Spaß =) =)
"Im Grunde unseres Herzens wollen wir Segler doch auch alle MoBo-Fahrer sein."
Diesen Spruch gab es in meinem Segelverein oft (zu später Stunde) zu hören. :D
Zitat:
Original von roland
Klasse, Werner !!
Herzlichen Glückwunsch zu den Scheinen u. Deinem Boot!!
Viel Spaß =) =)
THX MY FRIEND !!
... ob segler oder motorboot, ist ja eine diskussion wie ETA/Omega oder Rolex ... bitte
genau in dieser Reihenfolge zu lesen und zu verstehen ... :D
KREUZEN!Zitat:
Original von ibi
und was ist, wenn der wind aus der falschen richtung kommt bzw. du in einer richtung willst aber der wind genau entgegen kommt :rolleyes:Zitat:
das hat mich bisjetzt immer interessiert!! haben die noch nen ersatzmotor, nicht alle oder??
Das heißt, mit einzelnen Schlägen abwechseln über Backbord- und Steuerbordbug segeln... (Quasi Zickzackkurs) ;)
LOOL Du warst im falschen Yachtclub ;)Zitat:
Original von Smile
thx my friends !!
segeln ist auch ok, ich habe nur nie verstanden, warum alle segler birkenstock tragen
und jedes segelschiff wegen all der zentnersäcke voll müsli fast sinken ... :D :D ;)
@ibi: Kreuzen! wurde ja schon beantwortet ;)
... you only live once ...
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/2a.jpg
Zitat:
wenn ich mir den Boden des BÖotchens ansehe...ganz klar das Boot einer Poliertuchmuschi! :D