Weiss passt meiner Meinung nach besser zum Chrono. Ein helles Blatt spiegelt den edleren Feinmechanik-Charakter der Uhr wieder.
Druckbare Version
Weiss passt meiner Meinung nach besser zum Chrono. Ein helles Blatt spiegelt den edleren Feinmechanik-Charakter der Uhr wieder.
Ich bin auch für das weisse Blatt. Ernst wird's aber erst, wenn ich mich tatsächlich entscheiden muss.
ich hab sie mit weißem ZB. :cool:
Der Aufmerksamkeitseffekt mit weßem ZB ist imho höher als mit schwarz.
Bin aber auch nicht sicher welche ich schöner/besser finde :rolleyes:
ne, ne, ne..... :stupid:Zitat:
Original von maki001
.... jep!....und die schönen "dünnen" Zeiger - sehen vieeelll besser ausZitat:
als die dicken Dinger.
Gruß Markus
Nee, nee! Ich bleib dabei: Die S/GG-Version ist das einzig Wahre! :jump:
... Und die 116520 werde ich verkaufen, auf das ein anderer mit Ihr glücklich wird - zwei Daytonas will ich nun wirklich nicht, da leidet die Vielfalt. Ihr werdet das Teil also bald (wenn ich mal zum Einstellen gekommen bin) in der SC wiederfinden! :cool:
Nochmals danke für die rege Beteiligung! :gut: :gut:
Ob Schwarz oder Weiß, hängt von der bisherigen Uhrensammlung ab, die man besitzt. Hat man schon eine GMT oder Sub, oder welche Uhren auch immer mit einem schwarzen Blatt, dann rate ich zu einer D mit weißem Blatt.
Hat man noch keine Uhr, rate ich ebenfalls zu einer D mit weißem Blatt, da es im Verhältniss weniger Uhren (nicht nur Rolex) mit weißem Blatt gibt, als mit schwarzem.
Gruß
Markus
Weiß, weil es einfach besser aussieht, IMHO.
Die meisten Stahluhren haben ein schwarzes Blatt und bei der Daytona kann sich das weiße Blatt sehen lassen, ist bei einem Chrono nicht so fade wie bei einer normalen Uhr.
Jetzt isse wech! Bleibt im Forum! Prima Kontakt! Danke nochmal!