LOL. stimmt.Zitat:
Original von steve73
@elmar: wir brauchen uns definitiv nicht gegenseitig als erben einsetzen, haetten dann eh nur alles doppelt..... :rolleyes:
Druckbare Version
LOL. stimmt.Zitat:
Original von steve73
@elmar: wir brauchen uns definitiv nicht gegenseitig als erben einsetzen, haetten dann eh nur alles doppelt..... :rolleyes:
Lieber Percy,Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PAM00005
Gibt es bei diesen Geräten Subventionen bei Vertragsabschluss?
PAH! Wenn Du schon sowas fragen musst...... :D
falls es Subv. gibt, nimmt man diese doch gerne mit, oder?
Mal abgesehen davon.
Kann mir gut vorstellen, dass sich hier mehrere für ein solches Gerät interessieren.
Bei einer Abnahme von 100 Geräten und einer Handelsspanne von 100 % (Laubi ?) sollten 30 Punkte drin sein.... ;)
Subventionen gibt's nicht. Sind ja keine Mobiles, welche mit einem Vertrag verkauft werden, sondern - wie unsere Uhren - direkt beim Konzi. ;) Rüschenbeck & Co. haben die Instrumente im Verkauf. Neuerdings gibt's jedoch auch einen Vertu Store in Frankfurt am Main.
Wie bei Uhren gibt's den LP und den Preis, den der geneigte Käufer (Eigner) nachher bezahlt. Ohne eine Rabattdiskussion starten zu wollen, differieren beide ja erfahrungsgemäß zum Wohle des Kunden. :D
Vertu ist ja als Tochter von Nokia in 2002 gestartet.
Homepage www.vertu.com gibt einen ersten Überblick.
Es kommen scheinbar immer mehr Shops.
Habe mir bei Rübenbeck mal eins vorführen lassen.
Die nette Dame mußte aber noch nicht einmal, wie man das Gerät einschaltet...
P.S.: @ Laubi:
Hast Recht: Hier keine R-Diskussionen!
Zitat:
Ja, da war ich am Donnerstag grad. Klein aber sehr hübsch.
Yepp ich nutze ihn, um über Webmail meine Dienstmails abzufragen...Zitat:
Original von MBA
Ich nutze dem Communicator 9300i.
Ein geniales Gerät ... würde ihn nicht mehr hergeben.
Aber im Ernst: Nutzt den Web-Browser wirklich irgendwer? Das ist doch viel zu klein, zu langsam und zu kompliziert ...
Dafür reicht es...
Bye
Marko
Das Vertu Constellation wird Mitte bis Ende September ausgeliefert!!!
Was ist vom S/E M600i zu halten?
(Das Mobilephone von Vesper im neuen Bond...)
Hat mich im Film optisch angesprochen. Hat das schon jemand?
Ja, ich habe es und bin sehr zufrieden. vor allem die fehlende CAM ist mir sehr wichtig.... akku hält im UMTS/BT betrieb zwei tage, syncronisation mit ooutlook ist kinderleicht und durch die 1BG karte brauche ich auch keinen separaten MP3 player. einziger nachteil: das einhändige bedienen ist für mich fast unmöglich....Zitat:
Original von MBA
Was ist vom S/E M600i zu halten?
(Das Mobilephone von Vesper im neuen Bond...)
Hat mich im Film optisch angesprochen. Hat das schon jemand?
habe sowohl den communicator 9500 als auch das nokia e61.letzteres ist die bessere wahl meiner meinung nach, da etwas handlicher!
@orange
Wieso kannst Du ihn einhändig nicht bedienen? Biologisches oder technisches Problem?
Ist die Hand zu klein/kurz oder ist das Gerät techn. kompliziert?
@flost389
Ich dachte, das M600i sei kleiner (schmaler) als das E61???
Meine Anforderungen an ein (Business-)Phone sind - mittlerweile - eher gering: Daher hab' ich jetzt mein Nokia 8800 verkauft und folgendes bestellt:
http://www.onecompare.com/images/NewsImages/p310.jpg
E-Mail Abfrage, surfen, etc. pp. kann ich im Office machen. Von daher hab' ich ein Mobile gesucht, welches die Taschen nicht so ausbeult und eine edele Optik und Haptik hat ... dies scheint's zu sein.
Demnächst ist wohl ein Update des EDC Pflicht. Muß "nur" noch 'ne neue Geldbörse finden:
http://www.generationmp3.com/images/...bre/p310mb.jpg
;)
ich finde die steuerung per jogdial nicht so komfortabel. es gibt keine "rot/grün" tasten, mit denen man das gespräch annimmt bzw. auflegt und das touchscreen ist mit dem dazugehörigen stift leichter zu bedienen. bedarf zwar gewöhnung, stört mich aber nicht. kompliziert ist das gerät überhaupt nicht. ganz im gegenteil. per touchscreen kinderleicht, aber eben nicht einhändig...Zitat:
Original von MBA
@orange
Wieso kannst Du ihn einhändig nicht bedienen? Biologisches oder technisches Problem?
Ist die Hand zu klein/kurz oder ist das Gerät techn. kompliziert?
@Laubi
Das ist ja geil.
Wär aber bei mir nur Wochenendtauglich.
Ich bin viel unterwegs und tippe mit dem Communicator jede Menge Kurzmails und SMS.
Werd dann wahrscheinlich beim C9300 bleiben.
@orange
Danke für den Bericht.
Habe heute irgendwo im Netz gelesen, dass die Software Macken hat und sich mehrmals täglich aufhängt. Stimmt das? Wie ist die Tastatur zu bedienen?
Alternativ ein Workaround: Sekretärin einstellen. :D ;)Zitat:
Original von MBA
@Laubi
Das ist ja geil.
Wär aber bei mir nur Wochenendtauglich.
Ich bin viel unterwegs und tippe mit dem Communicator jede Menge Kurzmails und SMS. (...)
Schade, dass das P310 kein iSync unterstützt. Wenn da jemand ein Tipp für ein PlugIn o. ä. hat, würd' ich mich sehr (!) freuen.
Noch eine? Ich hab eh schon 3! ;) :D
Aber die Mädels müssen beschäftigt werden...
:D :D Kannst mir mal eine leihen?Zitat:
Original von MBA
Ohje! Wir nähern uns dem Gewerbe mit welchem wir Rolexianer berühmt wurde ... :D:D:D:D:D
also, Handytasche am Gürtel ist ja wohl das allerletzte....
Ich weiß ja nicht was ihr mit eurem Telefon alles macht..Ich
möchte eigentlich nur telefonieren. Da ich auch keine 15 mehr
bin reicht das denke ich auch.
Klar. Das SE P990i möchte ich jedoch wieder haben. :D ;)Zitat:
Original von atolc
:D :D Kannst mir mal eine leihen?Zitat:
Original von MBA