... ein Zeitmesser in ehrlich-klassischer, solider Ausführung, dessen Wert ich erst mit zunehmenden Alter erkannt habe und früher irrtümlich peinlich fand.
Verschenkte Zeit... :wall:
Druckbare Version
... ein Zeitmesser in ehrlich-klassischer, solider Ausführung, dessen Wert ich erst mit zunehmenden Alter erkannt habe und früher irrtümlich peinlich fand.
Verschenkte Zeit... :wall:
optisch: Klassiker, die den Test der Zeit bestanden
technisch: robust zuverlässig und anspruchslos
...der inbegriff der zeitlosigkeit
für mich ist es ein Statussymbol!
meine urlaubsuhr :D
ein Qualitätsbeweis der besonderen Art mir zeitlosem Design, ansonsten eine Armbanduhr..
John ;)
.... der Grund sich für was besseres zu halten und hier posten zu dürfen.
(Ich habe ja gar keine Rolex, wartet mal bis ich mit der 9. Klasse fertig bin, /erweiterter Hauptschulabschluß, dann steigen meine Chancen das mir mein Alter eine zum Abitur kauft, sonst wird das ja nie was)
Tragen würde ich sie eh nie, ab in den Tresor, könnte ja schaden nehmen das gute Stück. Dafür hänge ich mir ein große Foto in mein Zimmer genau über den Schrein mit meinen Designerturnschuhen.
......die schönste Belohnung für das stressige Leben heutzutage
.....Luxus pur
:gut:ein Gebrauchsgegenstand von hoher Qualität!!!
eine Uhr auf die ich lange sparen musste !
Aber das Gefühl ,diese dann endlich zu besitzen,ist einfach klasse :)
[quote]Original von rudi
Hallo,Zitat:
Original von elmar2001
Also Elmar, des mit dem Ferrari würd ich dir noch abnehmen wenn er weiß blau wär, das mit den Villen auch, aber wenn Grünwald am Starnberger See liegt 8o, dann sieht dein Pferdepflegerin bestimmt so aus:
http://jeep.cfasp.de/upload/163750.jpg
ist übrigens eine echte, wenn du sie kennenlernen willst, PN an mich. :D
da sieht man e, Pferde stehen echt auf innerer Werte. Jetzt weiss ich auch woher der Satz: "Du hast aber einen Pferdegeschmack kommt !" LOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D
Back to Topic:
Eine Rolex ist für mich eine Inspiration zum Schwärmen ! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Ausserdem eine ständige Unfallgefahr im Strassenverkehr, wegen des ständigen Hinguckens, desweiteren ein Genussmittel von allerhöchsten Gnaden !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
... eine Uhr die alles mitmacht
Eine Stütze im Alltag
Das finde ich toll :]Zitat:
Original von ap371
eine Uhr auf die ich lange sparen musste !
Aber das Gefühl ,diese dann endlich zu besitzen,ist einfach klasse :)
Also doch: Habenix ist wieder da. Und er hat viel erlebt; er war tanken, hat einen Studierten kennengelernt (Biologen) und neue Uhrenarmbänder kreiert. Auf die Uhr wartet er aber immer noch.Zitat:
Original von knuddel
.... der Grund sich für was besseres zu halten und hier posten zu dürfen.
(Ich habe ja gar keine Rolex, wartet mal bis ich mit der 9. Klasse fertig bin, /erweiterter Hauptschulabschluß, dann steigen meine Chancen das mir mein Alter eine zum Abitur kauft, sonst wird das ja nie was)
Tragen würde ich sie eh nie, ab in den Tresor, könnte ja schaden nehmen das gute Stück. Dafür hänge ich mir ein große Foto in mein Zimmer genau über den Schrein mit meinen Designerturnschuhen.
Eine gute, robuste Uhr.
....ein Stück bewundernswerter Ingenieur- und Feinmechanik-Kunst.
Gruß
Jens
...ein Schmuckstück.... =)
...robuste und zuverlässige Feinmechanik.
Meine Rolex ist für mich....
...dann wann ein vererbares Stück Zeitleben meinerselbst.