Da baut ja Kia schönere Autos!:(
Sorry!;(
Wo ist nur die zeitlose, elegante Linie geblieben?
Und zu viel Plastik vorne unlackiert.
Dann doch lieber ML oder Q7 :gut::gut::gut: - designed ihr mal für Bush und Co.
Meine Meinung!
Druckbare Version
Da baut ja Kia schönere Autos!:(
Sorry!;(
Wo ist nur die zeitlose, elegante Linie geblieben?
Und zu viel Plastik vorne unlackiert.
Dann doch lieber ML oder Q7 :gut::gut::gut: - designed ihr mal für Bush und Co.
Meine Meinung!
Hm. Naja. Der Q7 ist groß, brachial und beeindruckend.
Aber schön ist was anderes......
Zwei Flaschen braucht man schon, um sich einen aktuellen BMW oder diese Designentgleisung schön zu trinken! :D :D :DZitat:
Original von RufusMücke
nach ner flasche ramazotti sind die alle schön, lol
Zumindest schöner als der künftige X5!Zitat:
Original von PCS
Hm. Naja. Der Q7 ist groß, brachial und beeindruckend.
Aber schön ist was anderes......
Ist aber Geschmacksache - wie so Vieles im Leben!
wieder ein auto, das kein mensch braucht!
und das mein ich absolut markenübergreifend...
Was braucht man schon?Zitat:
Original von biffbiffsen
Auf einer Swatch lese ich auch die Zeit ab!
naja, dann macht dir benzin in den gulli kippen wohl auch spass... :rolleyes:Zitat:
Original von KaiB
Was braucht man schon?Zitat:
Original von biffbiffsen
Auf einer Swatch lese ich auch die Zeit ab!
brauchen oder nicht, entscheidend ist das fahrgefühl und im alten X5 bin ich gerne mitgefahren, auch im ML...man hat ein gänzlich anderes fahrgefühl, das hat schon was...
echt?
naja, für mich macht ein auto eigentlich nur in seiner passenden verwendung sinn.
also:
z.b. Porsche schnell von a nach b, fahrspass
3L Lupo billig von a nach b, sparsam
Landrover, allrad, im gelände
S-Klasse Langstrecke beguem
was aber macht ein X5 oder ein M ?? show...?!?
da lob ich mir den Lexus, hybrid, endlich mal eine innovation in der suv klasse...
ist aber nur meine meinung!
Design ist Geschmackssache - BMW gefällt mir nur noch bedingt.
=> falsche Marke. Ausserdem, wer braucht das Auto ?? Der Großstadtjäger ? Ich wohne am Land und sehe relativ wenig Geländewagen, in der Stadt umso mehr :D
Mit ist ein Sportwagen lieber als diese Art von Fahrzeug.
Gruss Wolfgang
automatik ist nun aber serieZitat:
Original von wristory
Klasse Design, viel besser und dynamischer als der aktuelle X5 :gut:
Aber 3600 Euro Aufschlag zum aktuellen X5 3.d sind natürlich nicht zu verachten... 8o
Gruß Dino
und zudem noch viele andere sachen...... :D
zum vergleich mit dem Q7...ich sag mal lieber nichts....
:D :D
fahr mal mit sowas. aber nicht in der kleinsten motorisierung, sondern mit dampf...Zitat:
Original von biffbiffsen
echt?
naja, für mich macht ein auto eigentlich nur in seiner passenden verwendung sinn.
ich wäre für nen X7 :D
Einer Aussage, der ich mich konsequent und guten Gewissens anschließen kann! :gut:Zitat:
Original von biffbiffsen
wenn es keiner braucht, warum werden dann 100.000ende pro jahr verkauft?Zitat:
Original von Automatikfan
Einer Aussage, der ich mich konsequent und guten Gewissens anschließen kann! :gut:Zitat:
Original von biffbiffsen
mit der logik verlieren ja mehr als die haelfte aller automobilhersteller ihre daseinsberechtigung....... :stupid:
Ist das jetzt der X1 oder was?
Edit: Hätte vorher zu Ende lesen sollen, wurde schon beantwortet.
Wenn ich mir so die Fahrweise vieler BMW-Piloten ansehe, dann könnte man meinen, diese Modelle gibt es schon. ;)Zitat:
Original von Submaniac
Ein Auto mit dem man nicht mehr einparken können muß. Bin gespannt wann die Autos so weit sind, daß man sie überhaupt mit null Ahnung vom Autofahren fahren kann. :wall:
Netter Wagen, nur fahren diese praktisch alle nicht dort wo es sich lohnt mit dem ganzen Technikzeugs: Nämlich im Gelände.
So geht halt Mutti mit dem X5 zum Frisör, der schnelle Hecht zum nächsten Termin, also meist unverhältnismässig eingesetzt.
Aber eben, Trend ist Trend, Autoindustrie darf nicht stehenbleiben und wird auch in Zukunft Zeichen setzten. Sei es auch mit überladenen und Mega Horror SUVs
Gruss Pascal
Unabhängig von allen Pro's und Contra's, der neu X5 ist wie abgebildet mehr als gelungen. :gut: :gut: :gut:
Bin mal gespannt, mit welchen Teerschneidern die einfacheren Modelle ausgestattet sein werden ... :rolleyes:
again: es ist ein SAV kein SUVZitat:
Original von Rolex1970
Netter Wagen, nur fahren diese praktisch alle nicht dort wo es sich lohnt mit dem ganzen Technikzeugs: Nämlich im Gelände.
So geht halt Mutti mit dem X5 zum Frisör, der schnelle Hecht zum nächsten Termin, also meist unverhältnismässig eingesetzt.
Aber eben, Trend ist Trend, Autoindustrie darf nicht stehenbleiben und wird auch in Zukunft Zeichen setzten. Sei es auch mit überladenen und Mega Horror SUVs
Gruss Pascal
nicht fuers gelaende gebaut.....
bin gespann was unser ML 63 mit dem 5erchen macht ;)..............hoppla,war da was !? :D :D :D
Gruß Olli
Zitat:
Original von Der Goldmann
bin gespann was unser ML 63 mit dem 5erchen macht ;)..............hoppla,war da was !? :D :D :D
Gruß Olli
das ist ein auto (ML 63) was wirklich keiner braucht....
anmerkung: im ml steckt auch mehr technik von der e-klasse, als im X5 (e70) vom 5er (ich sage nur i-tafel)
zudem: eine motoren-diskussion erspart sich grundsaetzlich, da muessen die schwaben einfach noch lernen...... :D