Interessant!!!
Druckbare Version
Interessant!!!
Modeuhr ???? :wall: Wie kommst Du bitte auf sowas ?Zitat:
Original von Dimitris
Jeder der eine wirklich zuferlaessige und absolut wasserdichte Uhr braucht kauft eine Rolex.
Ich finde algemein diese Taucheruhren fuer 1000+ bei den Nichttaucher ein bisschen uebertrieben.
Ich glaube ist halt eine Mode Uhren mit grosse Durchmesser und wird mal auch enden.
Fuer den alltag sind doch keine bequeme Uhren und bei der Arbeit zu tragen.
Die Seadweller ist doch neben Sub und GMT ein absoluter Klassiker über Jahrzehnte hinweg.
Grosser Durchmesser ?? 8o Hattest Du jemals eine SD am Arm ?
Der Durchmesser ist identisch mit der Sub und das Ziffernblatt sogar minimal kleiner.
Den Test finde ich übrigens genial :D
Cool =)
Ich hoffe, das war noch nicht da...
Hier mal eine SD auf 1200 m.
Kommt krass...
Wow!
Geiles erlebnis; das wohl meine nicht erleben wird 8o 8o
War vor ein paar Wochen schon einmal Thema. ;)
Find den Thread gerade nicht.
uhh 8o 8o 8o
Geiler Test jedenfalls ;) Ich war letztens mit der SD auf 2000m - aber Höhenmeter ;)
Was hast Du da gemacht, Fallschirmflachköpper??Zitat:
Original von THX_Ultra
Geiler Test jedenfalls ;) Ich war letztens mit der SD auf 2000m - aber Höhenmeter ;)
Hier:Zitat:
Original von Camden
War vor ein paar Wochen schon einmal Thema. ;)
Find den Thread gerade nicht.
Für die SD Fan.
Spielverderber, ich habe gedacht, ich hätte was tolles entdeckt :-)
super aber der hätte auch noch 100 meter tiefer gehen können.
:gut:
Friedlich vereint :-)
wow, was ein test, cool das die sd das wirklich meistert :gut:
Toller Bericht.
@ DeusIrae: Now I would like to see a test of a (your) Milgauss in a very strong magnetic field environment. :D
Nach wie vor ein geiler Test.
Und die SD rockt-war meine Erste und ziert auch momentan mein Handgelenk.
Das Beste an meiner Uhr is, dass ich wohl nun endlich diese Poliertuchmusch-Phase hinter mir habe.
Bin nämlich letzens mit der Uhr am Rand meiner Rahmenlosen Autoscheibe vorbeigeschrammt was deutliche Spuren am Band und Endlink hinterlassen hat....
....seit da war mir dann der Rest auch noch vollends wurscht und ich hab kein weiches Tuch zum Putzen mehr in die Hand genommen LoL ;)
Ist halt DIE Toolwatch von Rolex und wie jedes Werkzeug auch bekommt sie mit der Zeit schöne Gebrauchsspuren!
Gruss,Olli
Geeeeeeeeeeiiiiiiiil!
Danke! Jetz bin ich wieder happy!! SD rulez! :D :gut: :gut: :gut:
THANKS!
Ich finde, die Idee hört sich gut an.Zitat:
Original von OrangeHand
@ DeusIrae: Now I would like to see a test of a (your) Milgauss in a very strong magnetic field environment.
Welche technische Ausrüstung würde ich brauchen? Wie kann ich das Experiment Kontrolle? http://www.upaboveit.com/images/fun/confused.gif