@ mac-knife
Solltest Dir hier einen anderen Tonfall angewöhnen! Für Deine Dummheit können wir nichts!
Druckbare Version
@ mac-knife
Solltest Dir hier einen anderen Tonfall angewöhnen! Für Deine Dummheit können wir nichts!
Ach Kai!
Über 600 Klicks - mittlerweile 41 Posts - 30x festgestellt, daß ich Alles verbockt habe, 3x Fehler von mir zerknirscht eingestanden, 2 vernünftige Antworten auf die eigentlich von mir an die "Experten" gestellte Frage nach der Glaubwürdigkeit des eBay-Angebotes, dann Du mit dem 36. und 38 Post und dem xten wertvollen Hinweis warum der Anbieter wohl so reagiert haben könnte - natürlich immer noch ausschließlich mein Versandfehler.
Müde bin ich geh zur Ruh....
Mein Fazit: Deine Herangehensweise war ein bisschen übereifrig - das hast du ja bereits selbst so ähnlich formuliert.Zitat:
Original von mac-knife
Einvernehmliche Rücknahme ist gerade vereinbart worden - wird jetzt über eBay abgewickelt.
@KaiB - Du bist ja ein ganz Eifriger. Kannst nicht aufhören, wenn schon Alles, auch von mir zum Thema Entrüstung und Schuldeingeständnis meinerseits gesagt ist. Musst immer noch was konstruieren:
Gerechte Entrüstung seinerseits über wahrscheinlich nicht vorhandene Versicherungsmöglichkeit - Ist England irgendwo auf dem Mond - Soll der Mann wirklich keine anderen Probleme haben??? LOL Zum Beispiel: - Er hat Kohle - ich weiss nicht ob eBay-Angebot nicht gefaket. Toller Grund für Entrüstung :D ;( :D ;( :D ;(
Aber wie gesagt - einvernehmliche Rücknahme ist schon vereinbart. Wenn er das Angebot neu einstellt, werde ich aus der Ferne verfolgen, was daraus wird.
Interessant fand ich aber eigentlich weniger das Thema an sich, sondern vielmehr das "mac-knife bashing". Schon komisch, einer hat damit angefangen und jeder hat noch ein bisschen was in den Topf geschmissen. Dieser Thread ist eigentlich ein Lehrstück in Psychologie und der eine oder andere sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen, ob nicht vielleicht eine kleine Entschuldigung bei mac-Knife angesagt wäre... :D - nobody is perfect Leute!!!
ein thread für den müll
erst lesen dann bieten, mehr is es nicht
vorher hirn einschalten, nicht nachher lamentieren
Aber nicht wieder mitbieten, ok? :D :D :DZitat:
Original von mac-knife
... Wenn er das Angebot neu einstellt, werde ich aus der Ferne verfolgen, was daraus wird.
Grüsse,
Ralf
da steckt etwas wahrheit drin......Zitat:
Original von 21prozent
Mein Fazit: Deine Herangehensweise war ein bisschen übereifrig - das hast du ja bereits selbst so ähnlich formuliert.Zitat:
Original von mac-knife
Einvernehmliche Rücknahme ist gerade vereinbart worden - wird jetzt über eBay abgewickelt.
@KaiB - Du bist ja ein ganz Eifriger. Kannst nicht aufhören, wenn schon Alles, auch von mir zum Thema Entrüstung und Schuldeingeständnis meinerseits gesagt ist. Musst immer noch was konstruieren:
Gerechte Entrüstung seinerseits über wahrscheinlich nicht vorhandene Versicherungsmöglichkeit - Ist England irgendwo auf dem Mond - Soll der Mann wirklich keine anderen Probleme haben??? LOL Zum Beispiel: - Er hat Kohle - ich weiss nicht ob eBay-Angebot nicht gefaket. Toller Grund für Entrüstung :D ;( :D ;( :D ;(
Aber wie gesagt - einvernehmliche Rücknahme ist schon vereinbart. Wenn er das Angebot neu einstellt, werde ich aus der Ferne verfolgen, was daraus wird.
Interessant fand ich aber eigentlich weniger das Thema an sich, sondern vielmehr das "mac-knife bashing". Schon komisch, einer hat damit angefangen und jeder hat noch ein bisschen was in den Topf geschmissen. Dieser Thread ist eigentlich ein Lehrstück in Psychologie und der eine oder andere sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen, ob nicht vielleicht eine kleine Entschuldigung bei mac-Knife angesagt wäre... :D - nobody is perfect Leute!!!
also jungs wir wollen uns hier nicht fertig machen sondern aufmuntern und unserem hobby fröhnen......
gruß
jürgen
Wie Ihr seht, betrachtet er das Ganze mittlerweile nur noch als kleinen Fehler. Auch er will, wie ich, nur noch raus aus der Nummer.Zitat:
hi please could you withdraw your bid as you did not read the details of item regarding no overseas sale i am not angry you misread the details which is a small mistake thanks
Danke an Rufus - das mit dem Müllthread hast Du super zusammengefasst. - um dann gleich noch ein Bisschen davon draufzuschaufeltn.
Danke - und das jetzt ehrlich - an Neo, 21prozent, Marci, lactor69, letztendlich auch an Ralle wegen seines heissenTipps nicht mehr mitzubieten. Ihr wart die Einzigen die sich mit der von mir gestellten Kernfrage an die EXPERTEN hier im Forum befasst, und mit Ratschlägen geholfen haben.
Natürlich - Dank besonders an 21prozent - Dein letzter Post war Balsam für mein lädiertes Gemüt. :tongue: :tongue: :tongue:
Da ich vielfach interessiert auch in anderen Foren unterwegs bin, kenne ich die Dynamik, die sich in manchen Threads entwickeln kann. Ich muss sagen, hier gehts eigentlich im Allgemeinen im Vergleich sehr freundlich und gesittet zu. Macht richtig Spass bei Euch. Ich habe auch im Verhältnis zu diesem Thread schon Härteres gelesen.
Ich denke jetzt ist Alles gesagt.
ich gehe nach gefühl,mit dem ersteigern.(ok ok ohne selbstabholung nie)!
meiner meinung nach hast du die richtige entscheidung getroffen
(hast ja sicherlich eine nicht geringe gedanke um diese auktion gehabt)
also rückgängig und nerven schonen.
nächste mal in deutschland(am besten im forum)kaufen.
grüsse micha
menge gedanken meinte ich.