Und bloß nicht dunkel färben ......sonst siehste so tuckig aus wie ein gefärbter Ex-Bundeskanzler........ ;-))
Druckbare Version
Und bloß nicht dunkel färben ......sonst siehste so tuckig aus wie ein gefärbter Ex-Bundeskanzler........ ;-))
hat was von Elvis, in jungen Jahren natürlich... ;)
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Noch is alles ok. :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v3.../P1050402a.jpg
Graue Haare hatte ich auch schon in den 20igern, dann wird mann 30 und die Zipperlein beginnen, dann 40 jetzt fragt mann sich wie mann es noch bis zur Rente schaffen soll - Ist hier einer über 50? Gibt es ein lLeben nach 60? Und vor allen Dingen ab wann hörte das bei euch mit dem Sex auf?
Graue Haare - Renature!!!
ach mit dem Sex hab ich schon mit 30 aufgehört, nachdem ich meinen Sohn gezeugt habe. Ist mir viel zu anstrengend das Ganze! :muede:
frag mal wolfram :DZitat:
Original von knuddel
Graue Haare hatte ich auch schon in den 20igern, dann wird mann 30 und die Zipperlein beginnen, dann 40 jetzt fragt mann sich wie mann es noch bis zur Rente schaffen soll - Ist hier einer über 50? Gibt es ein lLeben nach 60? Und vor allen Dingen ab wann hörte das bei euch mit dem Sex auf?
Graue Haare - Renature!!!
Du wirst es nicht glauben, aber vor einem Jahr trug ich noch eine fette Elvistolle. =)
hat ja auch gute Musik gemacht der Junge! :gut:Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber vor einem Jahr trug ich noch eine fette Elvistolle. =)
Oh Gott , graue Haare ! da hilft nur ersch.... !
Waia , wenn ich , .... ! Mein Leben hätte keinen Sinn mehr !
männer werden im alter interessanter, frauen einfach nur alt.
;):D
Wer ist Elvis?
Naja :rolleyes: wie man´s nimmt :DZitat:
Noch is alles ok. :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v3.../P1050402a.jpg
Tröstet euch ihr jungen Hüpfer. Trage mein Haupthaar schon seit fast 20 "meliert". Aber wenigstens noch komplett vorhanden. Was soll ich euch sagen, die Frauen stehen drauf. Vor 2 Jahren gings auf der Brust los, 5 Stück. Leicht rauszuschneiden. Aber, es werden mehr und mehr.Werde ich mir die Brust rasieren? Nein! Denn die Frauen stört es nicht. Wo wird es enden? Ich habe jetzt mein erstes Graues am Sack 8o
Was lernen wir daraus? Wir werden alle älter. Der Eine so, der Andere so. Hauptsache eine Rolex am Arm die die Blicke von den kleinen Makeln ablenkt :D
Graue Haare am Sack stören nicht, weil eh abrasiert. Ach ja, die Frauen mögen es :DZitat:
Original von Dachmann
Tröstet euch ihr jungen Hüpfer. Trage mein Haupthaar schon seit fast 20 "meliert". Aber wenigstens noch komplett vorhanden. Was soll ich euch sagen, die Frauen stehen drauf. Vor 2 Jahren gings auf der Brust los, 5 Stück. Leicht rauszuschneiden. Aber, es werden mehr und mehr.Werde ich mir die Brust rasieren? Nein! Denn die Frauen stört es nicht. Wo wird es enden? Ich habe jetzt mein erstes Graues am Sack 8o
Was lernen wir daraus? Wir werden alle älter. Der Eine so, der Andere so. Hauptsache eine Rolex am Arm die die Blicke von den kleinen Makeln ablenkt :D
Ist mir zu mühselig. Nach ein paar Tagen sieht er dann aus wie ein Kaktus :DZitat:
Original von Vito
Graue Haare am Sack stören nicht, weil eh abrasiert. Ach ja, die Frauen mögen es :DZitat:
Original von Dachmann
So, nun ists passiert: Nach dem frischmachen im Badezimmer und dem bestaunen meiner Ferienbräune folgt der Hammer vor dem Spiegel:
MEIN erstes graues Haar, oder gleich 2-3 auf meiner rechten Schläfe 8o 8o
Also werde ich jetzt wohl alt und grau :O
Uuuuaaappps.... Huiiii aber vielleicht werde ich jetzt weiser, gescheiter, und vorallem attraktiver :cool: :cool:
Ab welchem alter habt Ihr so die ersten grauen bekommen?
Gruess Pascal
und ich dachte immer Männer mit grauen Sackhaaren haben besseren Sex :D :DZitat:
Original von Vito
Original von Dachmann
:gut:Zitat:
Original von rudi
und ich dachte immer Männer mit grauen Sackhaaren haben besseren Sex :D :DZitat:
Original von Vito
Original von Dachmann
Genau Rudi, so ist es auch. Vorbei die Zeiten des vorzeitigen Samenergusses :D
Wenn das zu früh passiert ist immer die Frau schuld. :D
Eigentlich sind die Frauen an allem Schuld.
Ich sach nur Abbel un Eva :cool:
Habs gestern auch mal so richtig gemerkt.
Mein neuer Zahnarzt ist jünger als ich - und sogar die Rotznase hat über dem Ohrwaschel schon einige Graue :rolleyes:
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32! Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit...
Dummes Zeug ;)Zitat:
Original von botti800
und nach dem grau werden fallen sie aus........ 8o
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...5/DSC01936.JPG
Aber über die Anschaffung einer Golduhr nachzudenken ist nie zu früh. :D