LoL bobber. da könnt ich auch stories erzählen....
Druckbare Version
LoL bobber. da könnt ich auch stories erzählen....
...sag halt....;-))) wir füllen das sommerloch
der gutachter der meinen schaden schätze war übrigens dann der nachbar des verursachers und siehe da der schaden fiel überrschend niedrig aus, der 2te gutachter von mir hat es dann richtig gemacht und der erste wird für die versicherung nicht mehr tätig werden
bei den bullen hab ich mich nacher auch nett bedankt, gibt auch anständige...offene pipes etc. hat ihn nicht interessiert
ok. damals hatte ich noch meinen urquattro. war in der city. wurde dauernd von einem kasper bedrängt, genötigt usw.
an der nächsten ampel habe ich mein beifahrerfenster runtergefahren und ihn ein bissel angebrüllt: "wolle haue" usw. :D er ist dann bei rot über die kreuzung gerast und war wech. so ein schisser. :D
Ham se der Pfeiffe dann wenigstens den Schein gleich genommen? :cool:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
ok. damals hatte ich noch meinen urquattro. war in der city. wurde dauernd von einem kasper bedrängt, genötigt usw.
an der nächsten ampel habe ich mein beifahrerfenster runtergefahren und ihn ein bissel angebrüllt: "wolle haue" usw. :D er ist dann bei rot über die kreuzung gerast und war wech. so ein schisser. :D
Nee, war keine Polente dabei. Sonst hätte ich ihm ja keine Haue angeboten. ;)
.....hehehehe
Der ist gut! :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
... Sonst hätte ich ihm ja keine Haue angeboten. ;)
Ja, ja,
es geht doch nichts über das gute alte Faustrecht. 8o
Man hätte doch darüber reden können. Wie damals '68. :D
Gruß
Harry
Haha, lauter Machos hier. Die andere Hälfte der Looser und Schwanzeinkneifer ist wohl gerade nicht online.
Am Nachmittag hät ich fast meinen 2003er 986 in einen alten "zitrön" versenkt. Ein älterer Herr fährt vor mir aus der einfahrt heraus, ohne zu gucken.
dabei hat er nich einmal den fehler eingesehen, sondern mir vorgeworfen ich hab kein licht gehabt, hab 100 im ort daruf gehabt und er sei noch der rechtskommende gewesen.
mit licht hat er recht. habs aber vergessen gehabt. in Ö ist seit 1/2 lichtpflicht. ausserdem hat leicht geregnet, da hätt ich sowieso eingeschaltet gehabt. wenn ergesagt hätte, er hat mich nicht gesehen wärs ok gewesen, aber so.
ausserdem bin ich 30m vor ihm selbst aus der ausfahrt gekommen. der 986 ist zwar nicht unschnell, aber auf die entfernung 100 rauf schafft nicht mal die jupiter5.
und auch wenn er von rechts raus ist (von einer einfahrt) bin ich als hauptfahrbahnbenützer noch immer im vorrang.
das wars. seine fehler sollte man eingestehen können.
ab ins heim mit dem opa. :D
Das kenne ich auch !!Zitat:
Original von watoo
Kann schon mal vorkommen.
Ich hab auch schon Schläge angedroht bekommen, bis das ich ausgestiegen bin.
Da hat der Andere gleich gemerkt, daß ich ein friedfertiger Mensch bin.
...........und der Andere ist dann schnell mit verrammelter Tür, und hochzeigendem Stinkefinger weggefehren...............
ein eeeeeeeeeeeeeecht mutiger Kerl !! :wall: :wall:
Gruss :D
Terminator
Kennzeichen merken, telefonieren, hinfahren. :twisted: =)
He,he,he..........Zitat:
die unauffälligen Vogelringe, hinterlassen bestimmt fast keine Spuren ind der Fratze des Gegenüber ............. :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
ich bin ein lover kein fighter
Vogelringe? Ich dachte das seien verchromte Pralinen. :D