Zitat:
Original von ******
Ja, aber ne Ex II weiß und ne Ex I auch irgendwann mal..........Zitat:
Original von gmt
kauf eine 16700 und gut is :cool: ;)
ok...nächsten sommer gibts ne weisse ;)....ex 1 ist für mädchen :cool:
Druckbare Version
Zitat:
Original von ******
Ja, aber ne Ex II weiß und ne Ex I auch irgendwann mal..........Zitat:
Original von gmt
kauf eine 16700 und gut is :cool: ;)
ok...nächsten sommer gibts ne weisse ;)....ex 1 ist für mädchen :cool:
GMT !!!!
Hi! Wenn Ex, dann weiss, sonst GMT!!!!
Zitat:
Original von watoo
Männer tragen jedenfalls keine rosa Hemden, soviel ist mal klar.
Ich würde Dir zur GMT raten(that is if your a man).
RICHTIGE Männer tragen sogar keine Socken, sondern Fußlappen.
Und RICHTIGE Männer baden auch nicht jede Woche - sondern zu Ostern und zu Weihnachten !
:D
So'n Schmarrn ...
;)
Zu groß, zu klein? Tja, mit der Frage hatte ich mich auch ein ganzes jahr herumgeschlagen und am Ende die Ex1 gegen eine Ex2 eingetauscht. Jedes mal, wenn ich mir Ex1-Fotos anschaue, werde ich nun ein wenig wehmütig.
http://www.onclick-newmedia.de/ex1.jpg
Mehr Ex1-Fotos hier
GMT-II ist ein guter Einstieg. Die anderen kommen später. :D ;)
G M T ! Immer NOCH !
Immer noch ????Zitat:
Original von PeteLV
G M T ! Immer NOCH !
http://www.onclick-newmedia.de/ex3.jpg
Mehr Ex1-Fotos
*threadhochhol*Zitat:
Original von markhoff
Die Ex1 ist absolut business-tauglich, geht auch mal zum Anzug und wird (wegen der fehlenden Lupe) von (fast) niemandem als Rolex erkannt. Die GMT ist ein Hingucker, auf 50m mit verbundenen Augen als Rolex identifizierbar, und passt nicht zu formeller Kleidung.
Hallo Leute,
hat zufällig jemand den ein oder anderen Wristshot von GMT (II) (schwarz / schwarz-rot oder gar Pepsi) in Verbindung mit Anzugärmel und Hemdmanschette?
Würde mich sehr freuen auf diese Weise noch mehr von der Universalität der GMT überzeugt werden zu können (wenns black- oder gar white-tie ist, gebe ich markhoff natürlich bereits jetzt recht :cool:).
LG,
Arno
Ja, der Kasperle vielleicht :DZitat:
hat zufällig jemand den ein oder anderen Wristshot von GMT (II) (schwarz / schwarz-rot oder gar Pepsi) in Verbindung mit Anzugärmel und Hemdmanschette?
EX I finde ich prima....., :gut: :gut: :gut:
passt zu jeder Gelegenheit....,
wird bestimmte meine "ZWEITE" werden...
Gruß
Mario
Zum White-Tie trägt man keine Armbanduhr sondern eine Taschenuhr, zum Black-Tie eine klassische Uhr, aber keine Ex1.Zitat:
Original von Flying Spur
Hallo Leute,
Würde mich sehr freuen auf diese Weise noch mehr von der Universalität der GMT überzeugt werden zu können (wenns black- oder gar white-tie ist, gebe ich markhoff natürlich bereits jetzt recht :cool:).
LG,
Arno
Und zum Thema "Anzug mit Sportuhr" sag ich jetzt nix mehr.