Zitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von Tudormaniac
Walti :evil: Du konservativer Frauenuhrenträger ;) Ich hab die Bilder nicht zum kritisieren reingestellt, sondern diese sollten lediglich unseren Forumsmitgliedern die Uhr im Einsatz zeigen. Deine Kritik kannst Du an die Designerabteilung in Genf richten. Hast schon vielleicht gemacht?Zitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von R.O. Lex
Mein Gott, wie häßlich, sowohl Uhr als auch Blatt. Finde ich, ganz persönlich, und ich entschuldige mich auch nicht dafür. ;)
Dir muß es gefallen, und das scheint ja so zu sein. In diesem Sinne also, viel Freude mit dem Teil! Zumindest senkt es die Stromrechnung, mit der Leuchtkraft kannst Du auch noch nachts lesen. :gut:
dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschliessen, ei9n schrecklich-scheussliches ZB. Wirkt sehr showmässig und recht prollig. Mit so einem Blatt kann man eine Dj echt verhunzen.
Überhaupt: ich hatte die neue DJ mal beim Konzi am Handgelenk, da kam bei mir überhaupt keine Begeiterung auf. Wo ist sie geblieben, diese schöne, kleine zierliche Uhr mit dem sexy Hüftschwung, mit der genialen Wespentaille?
Die mich so fasziniert und begeistert hat, jetzt ist sie fett und pummelig um die hüften geworden, wie eine einst schöne Frau, die sich 30 Kilo Übergewicht angefressen hat.
Der ganze unvergleichlich mädchenhafte Charme, der unvergleichliche ESprit, weg ist er, leider !
Diese Uhr wäre nix für mich. Ich hatte an dem besagten tag meine 1601 um, Mann war ich froh, das ich die nach dem Anprobieren der fetten Qualle wieder umnehmen durfte.
Ich dachte mir halt einfach: Probier das "Ding" mal aus und war sehr enttäuscht.
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ach entschuldige bitte, ich dachte wir sind hier in einem Diskussionsforum. Ich vergass ganz, das ist ja hier : "Der Friede-Freude - Eierkuchen, Bussi-Bussi, ich bin ok, du bist ok, zusammen sind wir alle ok, ich hab dich lieb, du hast mich lieb-Thread!"
Ich armes kleines Dummerle, wie konnte ich das nur vergessen, bitte nochmals vielmals um Verzeihung !
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Du hast übersehen, daß ich nicht um die Meinung des Forums hier gefragt habe, sondern einfach die Bilder eingestellt. Es macht schon ein bischen Arbeit die Bilder zusammenzustellen, aber zunehmend macht es keinen Spaß mehr :(