@ István: Ich wollte nicht Dein Deutsch korrigieren, es stimmt schon wie Du es geschrieben hattest. Ich habe nur etwas zweideutiger gedacht als Du. ;) Ich will Kalli im Separé vom Table Dance sehen. :D
Druckbare Version
@ István: Ich wollte nicht Dein Deutsch korrigieren, es stimmt schon wie Du es geschrieben hattest. Ich habe nur etwas zweideutiger gedacht als Du. ;) Ich will Kalli im Separé vom Table Dance sehen. :D
DANKE ! :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Jungs, stellt euch nitt so an.
Fahrt ihr alle nur 120 auf der Autobahn ????? Oder bei Regen nur Tempo 80 ???? Dann solltet ihr mal über einen Wohnsitzwechsel ins nächstgelegene Altersheim nachdenken......
Soweit man sehen kann, befindet sich vor Karli auf der linken Spur kein Fahrzeug. Ich fahre bei regen auch schon mal über 200. Mein Wagen kanns, meine Reifen können es, ich denke, ich kann es auch.
Aber auch nur dann, wenn ich sehe, daß keine Gefahr durch oder für den übrigen Verkehr droht.
Also, bevor man sich aufregt, erst mal an die eigene Nase fassen.
Du sprichst mir aus der Seele und das Lustige wäre jetzt noch gewesen ein MOD hätte diesen Beitrag verfasst...
LOLZitat:
Original von siebensieben
Karli auf dem Weg zur Organspende...
Aber im Ernst - nach einem Unfall mit einem Geschwindigkeitsunterschied von 120 km/h gibt es nicht mehr viel zum verpflanzen. Ich darf das - meine Lunge und meine Leber will sowieso niemand mehr - und meine Ex-Freundin behauptet immer noch, dass ich gar kein Herz habe....
Gruss
Oliver
@ Karli
Da ich hier im Forum nicht nur Infos suche, sondern auch gerne unterhalten werde, an dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön!!!! Denn von Dir fühle ich mich bestens unterhalten. :gut:
@ einige ;)
....nicht immer gleich in allen Farben ausmalen, was alles wie wann wo hätte passieren können. Erst recht nicht gleich so dramatisch: Mutter mit Kind und so..... meine Güte.... . Ich gehe mal davon aus, dass keiner hier mit im Auto sass. Also kann auch keiner die Situation beurteilen.... .
Flo, du bist jung, oder ? Ich sehe heute ein Bild, auf dem jemand bei schlechter Sicht bei Autos auf der rechten Spur seine Uhr fotografieren muss.Zitat:
Original von Flo777
@ Karli
Da ich hier im Forum nicht nur Infos suche, sondern auch gerne unterhalten werde, an dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön!!!! Denn von Dir fühle ich mich bestens unterhalten. :gut:
@ einige ;)
....nicht immer gleich in allen Farben ausmalen, was alles wie wann wo hätte passieren können. Erst recht nicht gleich so dramatisch: Mutter mit Kind und so..... meine Güte.... . Ich gehe mal davon aus, dass keiner hier mit im Auto sass. Also kann auch keiner die Situation beurteilen.... .
Ich war auch mal jung und bin mit 260 km/h an LKW-Kolonnen vorbeigefahren - heute frage ich mich allerdings, ob ich damals wirklich noch alle Latten am Zaun hatte...
Ich sehe heute einfach mein Leben (und das meiner Familie und der anderen) in einem anderen Licht.
Ganz einfach eigentlich.
Gruss
Oliver
:muede:
Nicht bei der Verbrauchsanzeige :tongue:Zitat:
Original von vincentjun
er könnte doch auch 30 Km/h mit dem Benz gefahren sein ...
Hmmm. Im 1. Gang? ;)Zitat:
Original von leonifelix
Nicht bei der Verbrauchsanzeige :tongue:Zitat:
Original von vincentjun
er könnte doch auch 30 Km/h mit dem Benz gefahren sein ...
Jung ist relativ - 33. Aber keinesfalls lebensmüde. Ganz im Gegenteil. Auch ich habe Familie, auch ich habe ein Kind, und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst. Ich fahre bis zu 45.000 km im Jahr - die letzten 15 Jahre unfallfrei. Ich würde bei nasser! Strasse sicherlich keine 250 fahren. Aber darum ging es mir gar nicht.Zitat:
Original von Oliver
Flo, du bist jung, oder ? Ich sehe heute ein Bild, auf dem jemand bei schlechter Sicht bei Autos auf der rechten Spur seine Uhr fotografieren muss.Zitat:
Original von Flo777
@ Karli
@ einige ;)
Ich war auch mal jung und bin mit 260 km/h an LKW-Kolonnen vorbeigefahren - heute frage ich mich allerdings, ob ich damals wirklich noch alle Latten am Zaun hatte...
Ich sehe heute einfach mein Leben (und das meiner Familie und der anderen) in einem anderen Licht.
Ganz einfach eigentlich.
Gruss
Oliver
Mich hat einfach nur die Theatralik gestört....
vielleicht hat er nur mal schnell die scheibenwaschanlage eingeschalten....
bist du taxifahrer :cool:
...oder so.... =)Zitat:
Original von RufusMücke
vielleicht hat er nur mal schnell die scheibenwaschanlage eingeschalten....
Zitat:
Original von Oliver
Stimmt - in solchen Situationen verlieren oft andere (Ihr Leben).Zitat:
Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.
Wie wäre es mit einer Ergänzung der Forumsregelen:
"Beenden werden wir in Zukunft auch Threads, die eine bewusste Gefährdung des Lebens von Mitmenschen zeigen".
Auch wenn man sich dabei noch zu cool fühlt ....
Gruss
Oliver
:gut: :gut: Ganz meine Meinug
Ich glaub ja, der konnte nicht schneller...... :tongue:
Erzähl doch mal, wie Du Deinen Lappen verloren hast.Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Oliver
Stimmt - in solchen Situationen verlieren oft andere (Ihr Leben).Zitat:
Original von Ticktacktom
wer wagt, gewinnt.
Wie wäre es mit einer Ergänzung der Forumsregelen:
"Beenden werden wir in Zukunft auch Threads, die eine bewusste Gefährdung des Lebens von Mitmenschen zeigen".
Auch wenn man sich dabei noch zu cool fühlt ....
Gruss
Oliver
:gut: :gut: Ganz meine Meinug
Mannema Stammtisch
seien wir doch froh, dass Karli nicht in dem Tempo über den Friedhof gerast ist... ;)
W124?Zitat:
Original von watoo
Ich dachte, diese Sorte Benz gibts nur noch in Anatolien.
falsch hier.
Das ist ein R129.
..immerhin