Es gab in einem Thread doch mal ne Stahl-Gold Sub mit dem Rolex-Schriftzügen auf der Rehaut.
Kommt das in den Subs jetzt auch vermehrt vor?
Druckbare Version
Es gab in einem Thread doch mal ne Stahl-Gold Sub mit dem Rolex-Schriftzügen auf der Rehaut.
Kommt das in den Subs jetzt auch vermehrt vor?
nee, sieht wirklich nicht schön aus.Zitat:
Original von ******
...aber ned schön.
wo bleibt das understatement?
wir sind hierdoch nicht bei D&G. :D
Die 116200 ohne diese optische Sünde müsste demzufolge doch eine Rarität werden? Wenn für eine kurze Zeit auf Bandenwerbung verzichtet wurde?
Das wurde direkt von Rolex Geneve gemacht und dann über Wempe ausgeliefert. Es krassiert hier das Gerücht das auch die Konzis das machen würden - wage ich aber zu bezweifeln da es sich um eine Produktveränderung handeln würde, die nur ab Fabrik gemacht werden dürfte. Wo die rot / schwarze Datumsscheibe herkommt wenn nicht aus einer anderen Uhr ist auch nicht festzustellen.Zitat:
Original von Moehf
Krass, das ist ja ein Sonderwunsch...hat das der Konzi gemacht oder Rolex direkt??Zitat:
Original von artbroker
Ich konnte das ...
Die Ausführung mit Black Roman Dial wird nicht mit rot schwarzem Datum hergestellt
Allerdings das mit der Rehaut ist mir auch ein Rästel. Woher kommt eigentlich diese Bezeichnung?
[quote]Original von artbroker
[quote]Original von Moehf
Es soll doch Kunden in nicht unerheblicher Zahl geben, die lieber eine schwarze Datumsscheibe haben, als eine schwarz/rote ;)Zitat:
Original von artbroker
Es krassiert hier das Gerücht das auch die Konzis das machen würden - wage ich aber zu bezweifeln da es sich um eine Produktveränderung handeln würde, die nur ab Fabrik gemacht werden dürfte. Wo die rot / schwarze Datumsscheibe herkommt wenn nicht aus einer anderen Uhr ist auch nicht festzustellen.
Bisher habe ich aber noch kein Roman Dial mit rot / schwarz ausser meiner gesehen. ;)
Ich glaube auch dass aufgrund der Individualität die Kunden das zweifarbige Datum irgendwie gut finden könnten- ganz im gegenteil zu diesem bedruckten Rand ( Rehaut)
Hier noch ne Rehaut (wo kommt der Name eigentlich her?): 116200 aus 08/06 -X- Faktor
http://img95.imageshack.us/img95/642...0864lm9.th.jpg
vielleicht sollten wir wirklich mal den bereich eingrenzen in dem die 116200 ohne Rehaut produziert wurde.
ich finder das rolex rolex rolex auf dem ring sieht echt sau blöd aus
Also ich fands ja auch immer doof diese Bandenwerbung.
Seit ich die aber an der 16618 gesehen habe gefällt sie mir doch irgendwie.
Bin gespannt wie das in Zukunft bei der SD aussehen wird.
Gruss,Olli
Und die Daytona hat das jetzt auch...ich finde, man sieht das fast nicht beim täglichen Gebrauch, also was solls...Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Also ich fands ja auch immer doof diese Bandenwerbung.
Seit ich die aber an der 16618 gesehen habe gefällt sie mir doch irgendwie.
Bin gespannt wie das in Zukunft bei der SD aussehen wird.
Gruss,Olli
Mein Konzi in Hasselt hat heute angerufen das meine DJ 116233 eingetroffen ist :D :D :D Ich kan es fast nicht glauben, das schone Stuck ist am 7 Oktober bestellt, St/G mit schwarzem Jubilee Roman Zifferblatt, war nicht vorrätig, geschatzte Wartezeit 3 Monate. =(
Sie ist geliefert mit Bandenwerbung 8o :D
Gr.
Guus :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
.
Ja, hatte die Tage beim Konzi eine ganz frische Stahl Daytona am Arm, die hatte auch schun die gravierte Rehaut. Ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Also mich würde es nicht stören.Zitat:
Original von Moehf
Und die Daytona hat das jetzt auch...ich finde, man sieht das fast nicht beim täglichen Gebrauch, also was solls...
mich schon :weg: