Sogar 2 :D
Druckbare Version
Sogar 2 :D
Warum eigentlich nicht?Zitat:
Original von watoo
Ist nicht persönlich gemeint.Zitat:
Original von schattenkaiser
8oZitat:
Original von watoo
Schattentrottel
da taucht - mal wieder - ein Österreicher auf und behauptet
sich weder für Fussball zu interessieren, noch Ahnung davon zu haben.
So weit so gut.
Das hindert ihn aber nicht daran rumzutrollen und Unfrieden zu stiften
und er ist auch noch Stolz darauf.
*kopfschüttel*
Wenn ich nur an diese Schwach...... namens Patek4711 denke....
Hallo Schattenkaiser.Zitat:
Bei allem Patriotismus und (Fussball)Fanatismus sollte doch die Denkmaschine nicht komplett ausgeschalten werden.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das u.U. absichtliche Stimmungsmache sein könnte?!?
Ich sag zu meinen Mitarbeitern immer - Mitdenken, denn vom Nachdenken hab ich nichts.
... und btw - die Szenen nach dem Argentinien Match waren ein peinliches Zeugnis, vollkommen unerheblich, wer den ganzen Mist ausgelöst hat....
Hilf' mir doch bitte mal und erkläre mir,worauf du eigentlich genau hinaus willst. Wir wissen doch alle nicht, wie das Spiel ausgeht-deine Sympathien sind uns nun bekannt, aber was lässt dich glauben, dass nur deine Denkmaschine noch einwandfrei funktioniert?
Zweite Frage: Die Szenen nach dem Argentinien Match waren deiner Meinung nach ein peinliches Zeugnis. Ja, okay, aber nun....Zeugnis wessen oder wovon...? Zeugnis von wem oder was..?
Und gibt es nicht doch einen Unterschied in der Bewertung von Tätern und Opfern?
Meine Meinung dazu: Wenn es überhaupt noch eines Motivationsschubes für das Italienspiel bedurfte-jetzt hat die Mannschaft ihn frei Haus geliefert bekommen. Es wird wohl, wie all die Jahre zuvor, wieder ein schmutziges Spiel der Itaker werden-aber ich wünsche mir fast nichts mehr als das die Jungs die Eismännekes weg hauen.
Gruß
Georg
selbst das angebliche argentinische opfer fühlt sich nicht verletzt....
und angefangen haben EINDEUTIG die argentinier, oder haben die berittenen boten das nicht durch österreich vermeldet???
http://www.schattenkaiser.at/images/si.gif Ein Fakt, das von mir zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt wurde, aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.Zitat:
Original von RufusMücke
...und angefangen haben EINDEUTIG die argentinier...
... und so halte ich es übrigens auch mit diversen, eher persönlichen Bemerkungen einiger Forumsteilnehmer.
poste doch mal in einem italienischem forum in der sig "forza germania" oder so was in der art und du wirst dich wundern wieviel sympathie es dir einbringen wird....
Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.Zitat:
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.
http://www.schattenkaiser.at/images/doh.gif - na bei dieser, mit Inbrunst gelebten offensichtlichen Feindschaft zwischen Deutschland und Italien, keimt in mir die Befürchtung auf, dass es von Didi Mateschitz vielleicht keine so tolle Idee gewesen sein könnte, für die Red-Bulls von Salzburg ein deutsch-italienisches Trainergespann teuer einzukaufen.
Am Ende kriegen sich der Trapper Toni und der Loddar auch noch in die Wolle :D
PS: eine Frage drängt sich mir im Laufe dieser Diskussion dann schon auf - was ist, wenn morgen die Italiener doch gewinnen - storniert ihr dann alle euren Italienurlaub, belegt alle Trattorias und Pizzerias in eurem Viertel mit einer Bannmeile und schüttet die Reste eurer Capovilla / Nardini / Polli Grappi in den Kanal?
PSS: na - zu uns könnt ihr immer noch fahren, wir waren ja nicht dabeihttp://www.schattenkaiser.at/images/FlagAT.gif
wer kann denn ne sig machen auf der steht: "Österreich hat schon verloren"???
Was man alles für Mittel einsetzt um einen Vorteil zuhaben! Sehr sehr beschämend!## X( X( X(
http://www.schattenkaiser.at/images/Bahnhof.gifZitat:
Original von Rolifan
Was man alles für Mittel einsetzt um einen Vorteil zuhaben! Sehr sehr beschämend!## X( X( X(
....wie auch immer , ich hoffe diese feigen Spagettis bekommen morgen so richtig eins auf die "******" !!!!!!!!
Da sind eh noch einige Rechnungen offen ...............ich erinnere mich an meinen ersten Urlaub am Lago die Garda 1982 ....es war erniedrigend !!!!
Wenn die Gerechtigkeit siegt und WIR morgen Italien besiegen (wovon ich ausgehe) werde ich eine Woche später zu meinem Gardaseeurlaub sämtliche Deutschland Fahnen am Fahrzeug montieren und so wild hupend am See aufschlagen !!!!!!!!!!!!!!
da freue ich mich jetzt schon drauf :D :D :D :D
ps, Rache ist nicht immer süß ;)
Gruß Olli
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...ke-it-stop.jpgZitat:
Original von Der Goldmann
(...) ich hoffe diese feigen Spagettis bekommen morgen so richtig eins auf die "******" !!!!!!!! (...)
das fürchte ich auch... :rolleyes:Zitat:
Original von THX_Ultra
LOL Freu dich dann schon auf dein zerkratztes Auto :D:D
Ich mein ich wünsch dir in dem Fall einfach viel Glück beim Hupend durch die Gegend fahren in Italien...
Aber ich kann mir schon gut vorstelllen, dass ein paar impulsive Tifosi da bleibende Spuren an deiner Karre übriglassen....
morgen Abend alle gegen 21:15 beim Pizza- Dienst bestellen und bestellen und bestellen. Neben der Packung im Stadion ist das dann die zweite Rache :D
:gut: :gut: :gut: http://www.schattenkaiser.at/images/zerkugel.gif
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...
Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!
Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...
Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...
ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...
ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen. :gut: :gut:
Deutschland!
marc
Marc ,ich hätte es nicht besser schreiben können :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von marchitecture
der titel dieses threads ist die Sperrung von thorsten Frings und nicht die animositaeten einiger oesterreicher, die sich ja anscheinend ploetzlich fluessig artikulieren koennen! Dass deren Aussagen noch immer keinen Sinn machen, lassen wir jetzt in unserem Erstaunen einfach mal so stehen...
Die Taetlichkeiten der Argentinier bereits waehrend des Spieles haetten zumindest zum ausschluss von Taves fuehren muessen, als er einen deutschen Spieler an die Gurgel ging!
Dass es ueberhaupt so weit kommen konnte? In argentinischen Stadien werden die gegnerischen Fans und Mannschaften vor und nach dem Spiel kategorisch getrennt, wir wissen schon seit langem weshalb! In zukunft muessen solche Unruhestifter eben abgeschirmt und unter Beobachtung gestellt werden...
Drecks-Argentinier, Drecks-Italiener! Beides charakterlich bedenkliche Mannschaften, mit hang zur theatralik und unfairem Spiel...
ein Wunder dass der italienische Verband ueberhaupt am Turnier hat teilnehmen duerfen, nach all den Skandalen... die FIFA und ihr Obertrottel Blatter sind wirklich das gefaehrlichste was der Profisport je hervorgebracht hat...
ich koche! und weiss innerlich, wir werden es auch ohne thorsten schaffen. :gut: :gut:
Deutschland!
marc
Gruß Olli