Ich würde es ebenfalls machen lassen, und die Uhr für immer behalten. Sowas vergisst man nicht =) ...
Unrepariert liegt sie ja doch nur herum.
Druckbare Version
Ich würde es ebenfalls machen lassen, und die Uhr für immer behalten. Sowas vergisst man nicht =) ...
Unrepariert liegt sie ja doch nur herum.
so hast du dich entschieden was du machst :D
wenn du die pro und contras zählst......................liegt ja auf der hand!
Er wird es ganz sicher machen lassen. Alles andere wäre ja bekloppt.
Auf jeden Fall machen ! Weißt Du wie geil die Uhr nach der Revi aussieht ? :gut:
Gruss, Rainer
ich würde es auf jeden Fall machen und demnächst hast Du wieder Glück (Scherben bringen Glück
und evtl. zahlt ja sogar die Haftpflichtversicherung :rolleyes:
Hallo,
ab in die Mülltonne, dahin gehören alle Quartzwecker.Egal wie teuer und von welchem hersteller.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ab in die Mülltonne, dahin gehören alle Quartzwecker.Egal wie teuer und von welchem hersteller.
:gut:wohl in deine mülltonne :gut:
Hallo,Zitat:
Original von caRRoxwatch
in irgendeine Mülltonne, irgendwo auf diesem schönen blauen Planeten, nur weg mit dem Quartzshit ! Quartzuhren kann und konnte ich noch nie ab !
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
von einer kaputten Uhr ist schlecht Zeit ablesen. - Machen und gut...
Jammern füllt keine Kammern
[quote]Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von caRRoxwatch
in irgendeine Mülltonne, irgendwo auf diesem schönen blauen Planeten, nur weg mit dem Quartzshit ! Quartzuhren kann und konnte ich noch nie ab !
ob du es war haben willst,oder nicht.
quartzuhren sind ein wichtiger meilenstein in der zeitmess-historie,und das caliber 5035 von ROLEX sowieso!!!
:evil:und deshalb nicht in die mülltonne :evil:
Yes !Zitat:
Original von walti
Hallo,
Aber nicht vergessen: Batterie getrennt entsorgen ! :gut:
Hallo,Zitat:
Original von max mustermann
Yes !Zitat:
Original von walti
Hallo,
Aber nicht vergessen: Batterie getrennt entsorgen ! :gut:
Yep, wenn der Schrott schon entsorgt wird, dann aber auch umweltgerecht. Dann ist alles im Lot. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: Mal ehrlich: ehe ich mir eine Quartzuhr umschnalle, laufe ich eher ohne Uhr durch´s Leben.
Gruss an alle Mechanikuhrenfreunde
Walti
So und jetzt wieder zurück zur Frage:
Natürlich reparieren lassen!!!
Ein verunfalltes Auto, oder ein defektes Fernsehgerät usw., lässt man normalerweise auch immer reparieren, solange der Schaden nicht höher ist als der Wert des Objektes an sich. ;)
Ich kann auch nur raten: Lass sie instandsetzen :gut:
Lieber 700 EUR reinstecken und die Uhr geniessen als
eine knapp 1.600 EUR teuere Baustelle herumliegen zu haben... :D
ich weis gar nicht was manche gegen eine Oysterquartz haben ich finde sie auf alle fälle super.
karli
Zitat:
Original von karli
ich weis gar nicht was manche gegen eine Oysterquartz haben ich finde sie auf alle fälle super.
karli
:gut:so ist es,und das werk ist wirklich absolute spitzenklasse :gut:
Hallo,Zitat:
Original von caRRoxwatch
Zitat:
Original von karli
karli
:gut:so ist es,und das werk ist wirklich absolute spitzenklasse :gut:
da kann das Werk noch so toll und ach so schön sein, es bleibt ein Zeigerhacker !
Walti
Die Uhr gehört instandgesetzt. Oder verkauf sie für Deinen EK abzüglich der Rep Kosten, dann hast nichts draufgelegt.
Aber irgendwie schwachsinnig, wie Deine Eingansfrage auch.
du musst es machen. wurde jetzt lange genug drüber gesprochen
Ab zur Revi und danach bitte voher / nachher Fotos.