hm ,ich bin noch nie auf ein Bankett eingeladen worden,obwohl ich an jedem Arm 2 Goldwecker trage :(Zitat:
Original von Donluigi
Bankette sind langweilig
Gruß Olli
Druckbare Version
hm ,ich bin noch nie auf ein Bankett eingeladen worden,obwohl ich an jedem Arm 2 Goldwecker trage :(Zitat:
Original von Donluigi
Bankette sind langweilig
Gruß Olli
Na ja, was einem langweilig is muss selber wissen, Bankett ist cool!
Gr,
István
Bin mal wieder am durchlesen alter Beiträge und der ist wie ich finde auch wieder ganz nett und amüsant.Zitat:
Original von chris01
hihi
Für vermögende Single-Männer gilt der Tip: Legen Sie für den Disco-Besuch ihre elegante, unauffällige, 100 000 Euro teure Grande Complication in den Safe. Tragen Sie lieber eine Stahl-Rolex. Denn die wird wenigstens von Frauen als ein Statussymbol erkannt. Weltweit.
Geht das oben zitierte auch wenn man keine 100.000 Euro teure Grande Complication hat? ;)
Erkennen den viele Frauen eine Rolex?
wie richtig. weller ist nun wirklich kult.Zitat:
Original von karli
was hat der Author gegen den Geschmack von Rene Weller ?
wie langweilig wäre es ohne solche Typen.
hab den mal in natura gesehen, eigentlich
ein zwerg, aber er hat tatsächlich eine aura
um sich - die allerdings nicht so stark ist
wie die von rocky roccigiano!
[quote]Original von Seadweller1000
...Da kann ich mal mit einem Praxisbericht aushelfen:Zitat:
Original von chris01
...Erkennen den viele Frauen eine Rolex?
Als ich meine Frau vor 6 Jahren in den USA kennen lernte, hatte ich meine EXI am Handgelenk. (Damals dachte ich: klasse Understatement, sieht aus wie eine 70€ Citizen)
Später sagte sie mir dann, dass sie die Uhr sofort erkannte und das schon irgendwie komisch fand. Die Rolex hätte vom Image so überhaupt nicht zu mir gepasst. Naja, darüber sind wir nun hinweg und nach Jahren trägt sie heute mit großer Freude selbst eine. (nur zum gelegentlichen Stellen werde ich noch benötigt :D :D :D) Die Zeiten ändern sich. :gut:
Dennoch: ich glaube, dass das Rolex-Image der breitesten Mehrheit der Menschen eher so den Angeber oder Lebemann vermittelt. Und da die Marke dann doch (sicher auch aufgrund der vielen Fakes) vielen Menschen bekannt ist, wird dieses scheinbare Image befördert und weiter getragen.
In der Praxis wird eine Rolex von den meisten Trägern nicht dazu genutzt, um sich als Besserverdiener auszuweisen, sondern weil eine Rolex eine qualitativ außergewöhnlich gute und klassische Uhr ist. Das wird dann von den „Fans der anderen Marken“ meist vergessen, denn eine 35€- Uhr geht ja meist genauer.
Ich finde es klasse, dass Rolex- Uhren polarisieren und bekenne mich dazu. Die alten Zeiten, als ich bei Kunden- oder Lieferantengesprächen die Uhr in die Tasche gesteckt habe, sind vorbei und ich habe –trotz Rolex- eine tolle Frau! :gut: :gut: :gut: :gut:
Ja Selbstbewusstseinsprobleme waren auch mal so eine Sache bei der Überlegung zur Rolex. Nur darüber bin ich nun hianus. Was man sich erarbeitet hat kann man auch zeigen. Auch wenn ich erst 23 bin. Wobei denke meinen Frauenklientel wird so eine uhr nicht erkennen. :-) Aber lasse mich überraschen. Wobei ich mag auch keine Frau die so oberflächlich ist und nur auf die Uhr guckt.
...keine Angst: Das beginnt bei Frauen erst mit 28! :D :D :D :DZitat:
Original von Seadweller1000
...Wobei denke meinen Frauenklientel wird so eine uhr nicht erkennen. :-) Aber lasse mich überraschen. Wobei ich mag auch keine Frau die so oberflächlich ist und nur auf die Uhr guckt.
Zitat:
Original von costafu
...keine Angst: Das beginnt bei Frauen erst mit 28! :D :D :D :DZitat:
Original von Seadweller1000
...Wobei denke meinen Frauenklientel wird so eine uhr nicht erkennen. :-) Aber lasse mich überraschen. Wobei ich mag auch keine Frau die so oberflächlich ist und nur auf die Uhr guckt.
Hmmmmmm.......mit 30 werden Frauen aber erst richtig interessant...vorher ists Kindergeburtstag....... :D
Tsss...Zitat:
Original von Ticktacktom
Hmmmmmm.......mit 30 werden Frauen aber erst richtig interessant...vorher ists Kindergeburtstag....... :DZitat:
Original von costafu
...keine Angst: Das beginnt bei Frauen erst mit 28! :D :D :D :D
Ein Mann ist so alt wie die Frau, die er fühlt... :D
Bye
Marko