75l Tank ?Zitat:
Original von time4web
ist schon die härte, wenn ich überlege, dass ich füher für 50 dm vollgetankt habe und jetzt 85 euro brauche - und dabei fahre ich schon diesel :]
Druckbare Version
75l Tank ?Zitat:
Original von time4web
ist schon die härte, wenn ich überlege, dass ich füher für 50 dm vollgetankt habe und jetzt 85 euro brauche - und dabei fahre ich schon diesel :]
Zitat:
Original von Dandy
...
Und der Sozialismus ist toll, wurde bisher nur mangelhaft umgesetzt. :stupid:
...
L'etat c'est moi.
All the best
Alle bekämen eine Swatch zum 18. Geburtstag, keiner hätte eine Rolex!;)
Also mein Freund. Ich habe nichts gegen Dich, aber da hast Du mich doch an einem empfindlichen Punkt getroffen. Ich hatte gedacht, daß sich der obrige Satz aus dem Zusammenhang des Textes ganz einfach und klar erschließt.Zitat:
Original von KaiB
Zitat:
Original von Dandy
...
Und der Sozialismus ist toll, wurde bisher nur mangelhaft umgesetzt. :stupid:
...
L'etat c'est moi.
All the best
Alle bekämen eine Swatch zum 18. Geburtstag, keiner hätte eine Rolex!;)
Ich hatte nicht angenommen, daß ich dementsprechend sinnentfremdet zitiert werden würde.
Also nochmal ganz langsam. Ich bin ein Kapitalistenschwein und glücklich damit.
Im übrigen bezog sich der erste Satz auf eine Befragung, die irgendwann letztes Jahr durchgeführt wurde.
Und, von wem der zweite ist, dürfte wohl jeder wissen. Ich gehe auch davon aus, daß sich der Zusammenhang den meisten erschlossen hat.
Tja und was nun? Ich würd sagen, wir treffen uns auf ein Bier oder einen Kaffee und lassen die Politik außen vor. :gut:
All the best
gute frage, was hat so ne e-klasse? 80 liter, wenn ich mich nicht irre.Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
75l Tank ?Zitat:
Original von time4web
da ich aber knapp 50km strecke morgens habe und zu der zeit keine tanke auf dem weg auf hat, fahre ich nicht bis zum letzten tropfen ;)
Das die doofen Chinesen aber auch unbedingt alle Auto fahren wollen...
Wens nervt, kaufe sich nen coolen alten W124er Diesel und tanke Rapsöl. Kostet 70ct/Liter und riecht gut!
Alte Pommesbude! ;) :DZitat:
Original von MacLeon
Das die doofen Chinesen aber auch unbedingt alle Auto fahren wollen...
Wens nervt, kaufe sich nen coolen alten W124er Diesel und tanke Rapsöl. Kostet 70ct/Liter und riecht gut!
WOW das nenne ich grosses Kino als erstes Auto einen Klassiker :gut: :gut: 78 Serie II welche Farbkombination hattest Du??Zitat:
Original von Donluigi
*lol* so ähnlich war das bei mir auch. Gut, daß mein erstes Auto (78er Jaguar XJ6) meistens kaputt war, das hielt die Spritkosten im Zaum :D
http://www.driveandtravel.de/oldtimer/g_005_b.jpg
Das Ding war mahagonibraunmetallic mit vanillefarbenem Leder. Bildhübsch als Deko im Wohnzimmer, aber im Alltagsgebrauch völlig untauglich ;(
:verneig: super Auto!!! klar nur zum Anschauen nix zum fahren :( leider.Zitat:
Original von Donluigi
Das Ding war mahagonibraunmetallic mit vanillefarbenem Leder. Bildhübsch als Deko im Wohnzimmer, aber im Alltagsgebrauch völlig untauglich ;(
hatte vorn vielen Monden mal nen 92er (einen der Letzten) DD6 Serie III Kingfischer Blue mit Leder Grau....bin immer mit nem x300 hinterhergefahren um mobil zu bleiben wenn was ausfällt ;) aber tortzdem wunderschöne Autos mit klassisch schönen Linien.