ganz schön pfiffig, schon mal anzugeben, daß sie am Freitag mit 340 über die Autobahnen und Landstraßen Richtung Berlin fahren werden :DZitat:
Druckbare Version
ganz schön pfiffig, schon mal anzugeben, daß sie am Freitag mit 340 über die Autobahnen und Landstraßen Richtung Berlin fahren werden :DZitat:
Zitat:" Das ist doch die Karre von dem Sunrise Besitzer....Niko Bardowicks
Der Typ ist eh saulässig gut"
Der ist so saulässig, dass er seinen Hummer nach der Fahrt durch die Waschanlage mit künstlichem Schlamm beschmiert (Fläschle für 14,95) :stupid:
na so ein Schwitzer. :wall:Zitat:
Original von Fiona111
Der ist so saulässig, dass er seinen Hummer nach der Fahrt durch die Waschanlage mit künstlichem Schlamm beschmiert (Fläschle für 14,95) :stupid:
lol. ich find's cool. ;)
wie kann man so denken??
Habe zwar keinen Lambo, aber was ebenbürtiges.
Hummer importiere ich (nachweislich) unter anderem. Fiona... `s post finde ich mehr als daneben. Der Typ mag ja gut drauf sein (vor allem scheint er es sich`s leisten zu können), aber wenn dann ein Blödschwätzer kommt und das auch noch gut findet - Vielen Dank
Das musste einfach mal gesagt werden, oder ?Zitat:
Original von Kmunich
Hummer importiere ich (nachweislich) unter anderem.
Gruss
Oliver
Was ist an meinem Post daneben??? Ich finde es schrecklich dekadent ein Auto zu reinigen und nachher künstlich einzusauen!!!! Daher auch :stupid: der Smilie. Jetzt verstanden????Zitat:
Original von Kmunich
wie kann man so denken??
Hummer importiere ich (nachweislich) unter anderem. Fiona... `s post finde ich mehr als daneben. Der Typ mag ja gut drauf sein (vor allem scheint er es sich`s leisten zu können), aber wenn dann ein Blödschwätzer kommt und das auch noch gut findet - Vielen Dank
Das ist MEGA !!! - PROLL
Zitat:
Original von schwarzbaer
:gut: ....find ich gut....WIR SIND DEUTSCHLAND.... :gut:
Jep , so schaut es aus!
Erst jetzt gesehen, alles klar
http://www.kochpiraten.de/images/art...r_lebendig.jpgund was ist daran besonders :D :D :DZitat:
Original von Kmunich
Hummer importiere ich (nachweislich) unter anderem
Mahlzeit!
Endlich etwas ohne Fahne drauf.
:bgdev:Zitat:
Original von cardealer
http://www.kochpiraten.de/images/art...r_lebendig.jpgund was ist daran besonders :D :D :DZitat:
Original von Kmunich
Hummer importiere ich (nachweislich) unter anderem