Zitat:
Original von Tudormaniac
Habe jetzt meine 16750 angeschnallt. Die ist außer Konkurrenz. Einfach ein Traum!
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/DSCN1110.jpg
Schöne alte Uhr!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von Tudormaniac
Habe jetzt meine 16750 angeschnallt. Die ist außer Konkurrenz. Einfach ein Traum!
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/DSCN1110.jpg
Schöne alte Uhr!!!!
Hallo Alex,
traumhaft schöööööne Bilder, Traumuhr ..., aber mal eine Frage, was machst Du auf "Ischias" gefühltes Durchschnittsalter 75? Du bist doch noch gar nicht in dem Alter ?! Oder war das geschäftlich (Kundenakquise) ???? War als kleiner Junge mindestens 20x dort und kannte alle Bademeister in den Termen mit Vornamen. Beim letzten Besuch vor 11 Jahren habe ich dort meine Freundin ( immer noch aktuelles Model / zum Glück ) in einer dieser Termalbecken kennen gelernt. Das war der beste Ischia Besuch aller Zeiten !!! Gibt´s auf Capri noch den Rolex Konzi?
Gruß aus Hamburg
Marcus ;)
Ich fahre stets auf Sant Angelo. Da ist immer was los, wenn die Großyachten anlegen. Viele bunte Vögel, auch Promis, aber alles ganz locker und easy. Neulich saß der frühere Finanzmister in Badehosen und einer blonden Silikon-Girl am Nachbarstisch. Der ist unter Hausarest, hat aber Ischia, als Aufenthaltsort ausgesucht :D :D :D Am nächsten Tag war da Rocco Barocco mit seinem Freund. Wollte mich in der "aqua calda" anmachen- gut daß meine Frau rechzeitig reingesprungen ist :D :D :DZitat:
Original von oyster
Hallo Alex,
traumhaft schöööööne Bilder, Traumuhr ..., aber mal eine Frage, was machst Du auf "Ischias" gefühltes Durchschnittsalter 75? Du bist doch noch gar nicht in dem Alter ?! Oder war das geschäftlich (Kundenakquise) ???? War als kleiner Junge mindestens 20x dort und kannte alle Bademeister in den Termen mit Vornamen. Beim letzten Besuch vor 11 Jahren habe ich dort meine Freundin ( immer noch aktuelles Model / zum Glück ) in einer dieser Termalbecken kennen gelernt. Das war der beste Ischia Besuch aller Zeiten !!! Gibt´s auf Capri noch den Rolex Konzi?
Gruß aus Hamburg
Marcus ;)
Ne, da ist doch noch was los auf Ischia, man muß die Strandklubs gut kennen. Aber teuer ist es. Bei "Nicola" auf Fumarole-Strand kommt man nicht unter 200-250 Euro fürs Mittagsessen weg. Dafür kommen noch fast alles aus eigenem Garten gekocht und das schmeckt man :gut: Und wenn du Linguini al Arragosta bestelt, dann wird dir das noch krabelnde Ding vorher auf einem silbernen Tablet gezeigt. Da kann man doch dann beim bezahlen ein Auge zudrücken.
Hallo Markus
Bist du sicher das bei Deiner AP 15300 der Minutenzeiger nicht wackelt, ich habe noch keine gesehen wo er es nicht macht , sei Happy wen es den nicht so ist. Ich erwarte von einer Uhr in der preisklasse etwas mehr.
Gruss
Hansjörg
Der Minutenzeiger hat in der Tat zu viel Spiel beim Zeiteinstellen. Aber mit etwas Geduld kriegt man das schon hin ;)Zitat:
Original von Hilti
Hallo Markus
Bist du sicher das bei Deiner AP 15300 der Minutenzeiger nicht wackelt, ich habe noch keine gesehen wo er es nicht macht , sei Happy wen es den nicht so ist. Ich erwarte von einer Uhr in der preisklasse etwas mehr.
Gruss
Hansjörg
Zitat:
Original von Hilti
Hallo Markus
Gruss
Hansjörg
Das Wackeln ist konstruktionsbedingt...und endet sobald die Uuhr angelaufen ist...das hat dir Thomas Ernst auch schon mal erklärt! ;)
Hallo Ulrich
Ich habe auch versucht Thomas zu Glauben , aber die Uhr hat nicht mitgemacht , der Minutenzeiger hat immer gewackelt , nicht nur beim richten.
Gruss
Hansjörg
Das haben die Uhren von Rolex doch auch alle, dieses Zeigerspiel.
Mein Omega Chrono mit dem 3303 Werk hat das allerdings nicht, also wenn es nur aufs Zeigerwackeln ankommt, kauf den.
Hallo Moehf
Das spiel ist aber so gross das die Zeit 1 Minute + oder - anzeigt je nach dem man die Uhr hält, , nimm eine Lupe und schau genau auf den Minutenzeiger die Zeit wird um eine Minute differieren.
Gruss
Hansjörg
Die AP ist ein Traum!
Mal sehen, ob sie wirklich länger bleibt. ;)
[quote]Original von Tudormaniac
..... außer der AP Royal Oak. Ja Freunde, ich habe sie doch in den zweiwöchigen Urlaub auf Ischia mitgenommen, und die Uhr hat alle Härtetests bestanden. War sogar in der vulkanischen Natursauna und heissen Thermalbädern mit mir. Desweiteren bin ich von dem lästigen "immerdraufgucken" Tick befreit. Ich habe sie nur zum Zeitablesen angeschaut. Wenn man weiß, daß man die beste Stahluhr der Welt trägt, ist man ganz beruhigt und cool. Die AP fällt auf, so daß man von verschiedenen Menschen angesprochen wird. Aber sie fällt nicht durch Glanz, sondern aufgrund ihres ungewöhnlichen Designs auf. Aber schaut mal selbst:
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0893f.jpg[/IMG]
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0950f.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2.../DSCN0968f.jpg
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/ap/DSCN0931f.
Das Feuerzeug geht aber mal garnicht so ein Ührlein und dann so ein Feuerstein? Kauf dir mal ein schönes Dupont jajaja
greetz Noodles
ach, was, alles kann er sich ja auch nicht leisten....Zitat:
Original von Noodles
Das Feuerzeug geht aber mal garnicht so ein Ührlein und dann so ein Feuerstein? Kauf dir mal ein schönes Dupont jajaja
greetz Noodles
sonst müsste der arme Mann Fortis tragen...
jajajaja nichts gegen Fortis immer noch besser als das Feuerzeug
Meine Frau steht auf Einwegartikel, seitdem sie 2 Cartier verloren hat :wall: :wall: :wall: Sie kriegt nichts neues X(Zitat:
Original von Noodles
jajajaja nichts gegen Fortis immer noch besser als das Feuerzeug
Hy Alex,
wie lautet eigentlich die Ref.Nr deiner AP und wie groß ist sie???
Hi Michael, die Ref. ist 15300 ST, Durchmesser 40 mm.Zitat:
Original von miboroco
Hy Alex,
wie lautet eigentlich die Ref.Nr deiner AP und wie groß ist sie???
Danke dir, echt ein Träumchen!!!
LOOOOOOOLZitat:
Original von Tudormaniac
Wenn man weiß, daß man die beste Stahluhr der Welt trägt, ist man ganz beruhigt und cool.
Die beste Stahluhr der Welt???????
Wenn sich diesen Titel jemand verdient hat, dann die Nautilus. Die ist auch bis 120m wasserdicht. Nicht nur bis 30m wie diese Versicherungsvertreter-Zwiebel.
Man Patek, du bist echt ein *******( Eigenzensur)......Zitat:
Original von patek1968
LOOOOOOOLZitat:
Original von Tudormaniac
Wenn man weiß, daß man die beste Stahluhr der Welt trägt, ist man ganz beruhigt und cool.
Wenn sich diesen Titel jemand verdient hat, dann die Nautilus. Die ist auch bis 120m wasserdicht. Nicht nur bis 30m wie diese Versicherungsvertreter-Zwiebel.
Gönn doch mal jemandem die Freude...... mal abgesehen davon, dass die 15300 wohl tatsächlich eine der besten Stahluhren ist........
Na na, ganz ruhig bleiben. Aber ich werde Herrn Stern von Deiner Begeisterung berichten, wir treffen uns nächste Woche.Zitat:
Original von patek1968
LOOOOOOOLZitat:
Original von Tudormaniac