@vincentjun
kann den kratzer rolex in kölle nicht wieder richten ??
müsste doch machbar sein bei einer revi
Druckbare Version
@vincentjun
Oh mein Gott, hier werden ja massenweise Uhren zerstört........;(Zitat:
Original von vincentjun
hab eben an meiner uhr nachgesehen..hab auch einem "MIKROKRATZER" entdeckt 8o kleiner Tipp rechte seite :cool::D:D
http://img114.imageshack.us/img114/2125/dsc021154ka.jpg
sieht man was? :D
ich denke die können das ;)Zitat:
Original von rolex-dupont
@vincentjun
bis zur revi dauert es aber noch, die SD ist aus 2004..bis dahin kommen bestimmt noch welche dazu :D
bis dahin vielleicht mal ein wenig gips reinkloppen im kratzer,dann ist alles wieder im lot :tongue: :tongue:
alder geh *****n! :wall:Zitat:
hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
oder mit der feile drüber ;-)
Mit dem Scotch Schwamm mattieren.... und Ruhe ist =)
NixDa...Spachteln und Überlackieren sag ich nur :gut: :gut:Zitat:
Original von vincentjun
oder mit der feile drüber ;-)
Stell' endlich Bilder der kleinsten microkratzer ein.
Zitat:
Original von alexis
alder geh *****n! :wall:Zitat:
hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
wohl gesprochen, LOL :D
[quote]Original von vincentjun
hab eben an meiner uhr nachgesehen..hab auch einem "MIKROKRATZER" entdeckt 8o kleiner Tipp rechte seite :cool: :D :D
http://img114.imageshack.us/img114/2125/dsc021154ka.jpg
sieht man was? :D[/quoti seh nix!völlig normal! :sleeping:
:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:
erst wenn ich mir in der hose ge........ habe
;)
:D :D ich weiss man sieht fast nix...beim nächsten mal ;) :D
Sorry wenn ich das jetzt (so direkt) sage, aber dieses Microkratzergedöns kommt daher, das sich arme Leute eine Sub kaufen - für ihr Empfinden ein Vermögen ausgeben, und sich um den Wertverlust scheren...
Für jemanden mit etwas 'Reichtum', lohnt es sich nicht seine Lebenszeit mit ebensolchem 'Gedöns' zu vergeuden, wenn die Uhr im Verhältnis zum Vermögen wie eine Swatch daherkommt...
:evil:
Sommerloch ?
:D
Hallo Kollege =)Zitat:
Original von herbhank
Sommerloch ?
:D
ich würd eher sagen: Sommerloch und depressionen :D
dein Kratzer belastet mich sehr
Wir sind doch alles selber schuld, würden wir einfach mal die Klappe hlten, wäre sowas tot................aber wir tun es ja auch ned....
@artur sehe ich nicht so, ich muss auch für mein geld arbeiten und so eine uhr kostet. ;)
wer angst hat das ein kratzer in seine uhr kommt, sollte die uhr lieber nicht tragen..