la martina hat alles, mail an franca....;-))Zitat:
Original von An der Alster
weil die auswahl schlecht ist.Zitat:
Original von LV Gott
;-))) LOL warum kauft ihr denn nicht direkt?
Druckbare Version
la martina hat alles, mail an franca....;-))Zitat:
weil die auswahl schlecht ist.Zitat:
Original von LV Gott
;-))) LOL warum kauft ihr denn nicht direkt?
Zitat:
Original von Peter 5513
Rolex & Bolex: Wo hast Du das LM-Hemd bestellt?
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
***edit***Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
Ich bin der gewalttätigste hier.Zitat:
Original von Ticktacktom
Bin trocken inzwischen. Aber immer noch gewalttätig....wirste schon noch merken...... ;-)
Aber noch nicht aufgefallen :D,
sonst wärs Dir aufgefallen, arbeitsmäßig :D
Ich verkaufe ab und an gebrauchte Radklamotten, ich weiß nicht,
ich würd das nicht unbedingt anziehen wollen.
Ne, gebrauchte Radklamotten wollt ich auch nett haben....verschwitzte Radlerhöschen mit durchfeuchtetem Wildledereinsatz....igittigitt....
tom wirf mal nen blick auf den wien thread kennst du die hemdl.
die gemeinede war begeistert. faca orosco der team capatain des siegerteams war neidisch...
haschy soll mal nen team aufstellen
beweise?Zitat:
Original von Ticktacktom
***edit*** !!!!!Zitat:
Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
Ja, bitte. Sonst müssen wir Deine Aussage leider löschen.....Zitat:
beweise?Zitat:
Original von Ticktacktom
***edit*** !!!!!Zitat:
Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
Hmm, ich kann nicht beurteilen, ob dies nun wirklich Plagiate sind. Auch gibt dieser Testbericht / Ratgeber nicht wirklich Aufschluß. Ein Passus darin erscheint mir jedoch logisch und ist es daher wert, mal zitiert zu werden:Zitat:
Original von PCS
beweise?Zitat:
Original von Ticktacktom
***edit***!!!!!Zitat:
Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
Jetzt einfach "nur" eBlöd durch einen Shopnamen nach Wahl ersetzen. ;)Zitat:
(...) Der Ladenpreis für Poloshirts liegt bei ca. 150 €, Hemden kosten ca. 200 €! Bei ebay liegt der Durchschnittspreis bei 50 € für Poloshirts und 60 € für Hemden. Niemand kann erwarten, für diesen Preis Originalware zu bekommen, auch wenn dies von seriös erscheinenden Powersellern versprochen wird. (...)
Cheers
Laubi
mag ja alles sein, das ist doch aber die alte kollektion, die dort angeboten wird. und die normalen polos von lamartina kosten 79€, z.b. bei ansons. und wenn man keinen laden hat und nur ein lager, die kollektion aus dem letzten jahr einkauft - warum sollte man markenware nicht zu so einem preis verkaufen können? so machen das schließlich die großen outlets auch...Zitat:
Original von Laubi
Hmm, ich kann nicht beurteilen, ob dies nun wirklich Plagiate sind. Auch gibt dieser Testbericht / Ratgeber nicht wirklich Aufschluß. Ein Passus darin erscheint mir jedoch logisch und ist es daher wert, mal zitiert zu werden:Zitat:
Original von PCS
beweise?Zitat:
Original von Ticktacktom
***edit*** !!!!!Zitat:
Zitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
www.dressfactor.de
Jetzt einfach "nur" eBlöd durch einen Shopnamen nach Wahl ersetzen. ;)Zitat:
(...) Der Ladenpreis für Poloshirts liegt bei ca. 150 €, Hemden kosten ca. 200 €! Bei ebay liegt der Durchschnittspreis bei 50 € für Poloshirts und 60 € für Hemden. Niemand kann erwarten, für diesen Preis Originalware zu bekommen, auch wenn dies von seriös erscheinenden Powersellern versprochen wird. (...)
Cheers
Laubi
Möglich ist das bestimmt. Daher bin ich ja auch vorsichtig und wage keine finale Prognose ... vor allem, da ich mich mit LM nicht wirklich auskenne. ;)Zitat:
[...]
mag ja alles sein, das ist doch aber die alte kollektion, die dort angeboten wird. und die normalen polos von lamartina kosten 79€, z.b. bei ansons. und wenn man keinen laden hat und nur ein lager, die kollektion aus dem letzten jahr einkauft - warum sollte man markenware nicht zu so einem preis verkaufen können? so machen das schließlich die großen outlets auch...
Muß jedoch gestehen, dass mir das eine oder andere Modell (mittlerweile) gefällt. Daran seid Ihr Schuld. Kaufe werde ich wohl dennoch keins. Möchte mich nicht mit der Sylter Schickeria und/oder Promis wie D. Bohlen und/oder M. Krüger identifizieren. :D
Sonnigen Gruß
Laubi
sooooo...dressfactor ist nicht mehr erreichbar :D
Was hast Du getan? 8o