RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm
Zitat:
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:
ich erinnere mich noch an das Theater danach :wall:
Zitat:
Original von lieblingswolle
Zitat:
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:
Hallo Wollkneul,ähh Bindfaden,
upps,ich meine natürlich lieblingswolle :D
Willkommen hier bei uns :gut:
wieso kannst du Dich an das "hinterher" erinnern?
(selbst editiert) ahh,las gerade in einem anderen Thread von Dir,daß dein Papi schon länger hier Member ist :gut:
Was ist das schwächste Glied im Glied...
... die Schrauben, die Schliesse, die Federstege? Würde mich echt interessieren, ob das von Rolex im Labor untersucht wurde. Zum Beispiel so: man hängt in eine geschlossene Uhr mit Stahlband (oder Leder) ein Gewicht rein, erhöht die Gewichte und guckt, wo es erst reisst? Dann Fotodokumentation.
Sicher gibt es dafür eine intelligente Versuchsanordnung (bei mir nur ein Gedankenmodell), in welcher so ein "Reiss-Test" gemacht wurde. Ich vermute es zumindest mal.
Zitat:
Original von lieblingswolle
Zitat:
Original von liberalix
oh, hatter geheult wie ein Schloßhund ? :D :D :D
so etwas ist echt superätzend..... ;(