http://www.phytotherapy.org/Deutschland-flagge.jpeg 2:0 http://www.flaggezeigen.de/catalog/i...gen/polen.jpeg
Druckbare Version
Oho, Fierabend-Hoologans allen Orten, von der eigentlichen Randale kriegt die Öffentlichkeit gottseidank nichts mit das geht auf irgendwelchen Wiesen und Wäldern ab und gut, die dumpfe Meinungsmache von wg. rechte Hooligans will ich hier mal garned erörtern......und wenn irgendwo nen paar Besoffene öffentliche Ärger machen, sind das keine Hooligans........
Ich will damit keine Dikussion lostreten, aber wenn man überhaupt keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die ****** halten......dummes, plakatives Zeug nachschwätzen kann jeder......also die Herren...runterkommen und das Spiel genießen.
LOLZitat:
Original von patek1968
Du bist einfach nur ein ...Zitat:
Original von An der Alster
gut, dann machen wir mit anderen wm-teilnehmern weiter :DZitat:
Original von Donluigi
3:1 schätze ich, Polenwitze sind primitiv und es wird keine Randale geben.
Zitat:
Mexico
Gibts Menschen die fauler sind als die Spanier? Ja! Man nennt sie Mexikaner. Wie man die Frechheit haben kann vertrocknete Chips, pardon Nachos, und grüne ****sauce, äh Guacamole, als Essen zu bezeichnen muss mir mal einer erklären. Außerdem rennen die Spieler bestimmt vom Feld und versuchen den Stadionzaun zu überklettern, weil sie dahinter Amerika vermuten.
USA
Was das wieder kostet. Wir müssen die wieder bewachen bis zum get no. Aber anstatt in die Pampa zu ziehen, nein direkt in die Hamburger City. Die können nicht anders, die brauchen Chaos. Vielleicht sollte man Heidi Kabel ermuntern ein paar Autobomben zu zünden, sonst fühlen die sich im Ausland eh nicht heimisch.
Wann ist eigentlich das Spiel
Deutschland - Mexico-Vorpolen?
:D1:0 :D für uns.
Moin Stephan.Zitat:
Original von Mücke
Dritte Halbzeit? Wald-und Wiesentermin? 81er Schiris?Zitat:
Original von ******
Oho, Fierabend-Hoologans allen Orten, von der eigentlichen Randale kriegt die Öffentlichkeit gottseidank nichts mit das geht auf irgendwelchen Wiesen und Wäldern ab und gut, die dumpfe Meinungsmache von wg. rechte Hooligans will ich hier mal garned erörtern......und wenn irgendwo nen paar Besoffene öffentliche Ärger machen, sind das keine Hooligans........
Ich will damit keine Dikussion lostreten, aber wenn man überhaupt keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die ****** halten......dummes, plakatives Zeug nachschwätzen kann jeder......also die Herren...runterkommen und das Spiel genießen.
EDIT: MEin Tipp: 3:1
:cool: =) :cool:Zitat:
Original von watoo
Moin Stephan.Zitat:
Original von Mücke
;) Ein geneigter Kuttenträger....?!Oder ein "Gewalttäter Sport".....Sportfrei mein Lieber.... :D :D :D ;)Zitat:
Original von Zizou
Original von ******
Kenn mich ein bisschen aus, bin aber friedlich...Zitat:
Original von ******
;) Ein geneigter Kuttenträger....?!Oder ein "Gewalttäter Sport".....Sportfrei mein Lieber.... :D :D :D ;)Zitat:
Original von Zizou
Original von ******
2:2 ?(
Man(n) höre sich das zu Gemüt:
OE3 Callboy
:D:D:D:D:D:D:D:D
das war heute früh soooo grossartig! :D :D :D :D :DZitat:
Ich bin hautnah dabei. Nicht in DO sondern in Warschau. Habe eben noch ein paar Karten für eine Sportsbar ergattert (? Ja, ich war auch erstaunt). Bei einem Unentschieden überlebe ich den Abend sicher unbeschadet. Ich trage legere Kleidung, eine SubD und ein wenig deutsche Nationalfarben auf der Wange. Hoffe die Polen sehen das so locker wie ich. Meine Begleitung ist Sofia eine nette Polin. Ich hoffe sie kann Kung Fu wenn wir gewinnen.
Ich glaube bei einen Sieg ist Warschau das schlechteste Pflaster :D :D
Mein Tipp:
4:1
1:0 und das wird auch wieder nur gerettet... dann letzte viertel stunde... 2 eigentore...
Sieg für De.. WAS SONST?
sach ich doch: Randale ;(
Assis in der Innestadt..........die Tische nach Polizisten werfen, ganz groß!
Hatte ich da irgendwo etwas von 4 : 0 im Ohr ?!?!?!
:D
das kommt noch ;)