Ich finds einfach cool :gut: Ein Hemd das 20 teuro kostet muss nicht schlecht sein. Ich habe mit sowas keine Probleme! Hauptsache es steht bzw. es gefällt einem... Ausserdem fahre ich unheimlich gerne Bus :D
Druckbare Version
Ich finds einfach cool :gut: Ein Hemd das 20 teuro kostet muss nicht schlecht sein. Ich habe mit sowas keine Probleme! Hauptsache es steht bzw. es gefällt einem... Ausserdem fahre ich unheimlich gerne Bus :D
Du hast den D-Führerschein? Lässisch. Busfahrer is ein cooler Job, man darf völlig ungeniert kurzärmelige Hemden tragen und den ganzen Tag Kinder an********.Zitat:
Original von darryl
Ausserdem fahre ich unheimlich gerne Bus :D
entspannt euch mädelsZitat:
Original von Vito
Eben, lieber ein 20,--Euro Hemd und damit gut aussehen als mit teurem Zwirn rumlaufen immer noch bescheuert aussehen.Zitat:
Original von ******
Naja, der Typ sind in seinem Hemd immer noch besser aus, als manche, die hier wie die Tennislehrer rumlaufen....und hier die große Rede schwingen. Jeder nach seinem Gusto, muß Authentisch sein......
Kurzarmhemden = Busfahrerhemden, das war so ist so, wird immer so bleiben.
dafür kann weder der Busfahrer noch das Hemd was
Die Klamottenwerbung von Ralph Lauren ist hier in USA auch durchsetzt mit Rolexuhren, die die Models waehrend der Shootings tragen. Allerdings ist mir aufgefallen, das das Rolexsymbol nie zu sehen ist. So ist z.B auf einem Foto der Verschluss des Bandes in gross zu sehen, die Krone darauf aber wegretuschiert. Habe leider keine Fotos der Werbung im Internet gefunden.
Markus
Sind vielleicht invicta oder MArcello C. Uhren.........
H&M verkauft zumindest keine ELFENKLAMOTTEN und Perlenohrringe....=)
Ich kaufe und trage gern preiswert..... Den gehypten Scheiss habe ich in meiner Pubertät ausgelebt.....:D
isch habe gar kein bus ... :D :D :D :D :D :D ich fahre :twisted: nur mit :gut:
8o Fakes?!? Das könnte des Rätsels Lösung sein.Zitat:
Original von ******
Sind vielleicht invicta oder MArcello C. Uhren.........
Jepp und genau darum geht es! Photoauffassung ist das Wort der Stunde!Zitat:
Original von OrangeHand
Die Uhren passen m.E. zu der Stimmung, welche in den Fotos aufgebaut werden soll: positif, erfolgreich, sportlich, lässig.
Es geht nicht darum, dass die Uhren als Luxusuhren identifiziert werden müssen. Denn es wird auch keiner auf die Idee kommen die Yachten im Hintergrund erkennen zu wollen, oder die Taucherausrüstung zubewerten, die ja auch noch in den Bildern zu sehen sind.
Im übrigen geht man mit einem "Street Champ" T-shirt nicht tauchen, sondern radeln. :D
Komme aus der Branche und da geht so einiges ab!
Aber mit Markenzeichen Uhren usw ist das recht kritisch. Wenn es sich nicht um eine gemeinesame Aktion oder Cross-Selling o.ä. handelt, dann müssen andere Markenzeichen im Zweifel wegretuschiert werden.
Gründe: - keine Verwässerung der eigenen Marke, der Fremdmarke, vortäuschen falscher Zusammenhänge.
Wir erkennen diese Uhr als Rolex, der gemeine Betrachter jedoch nicht!
Und das ist im Zweifel genau die Intention des Künstlers! Eine hippe Uhr zum chicken Hemd und gut is!
Greets Marc
Man sieht zumindest, kein Swatch, oder DKNYsondern was exclusiveres, reicht völlig aus, um eine der gewollten Effekten zu erzielen......
Gr,
István
zufall denk ich mal sonst wäre das produkt besser dargestellt
meistens haben die häßlichsten Männer auch die schönsten Frauen... :DZitat:
Original von LV Gott
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....
Bei Ralph Lauren kommen gewiss keine Fakes zum Einsatz.
In dessem super stylischem Store in New York hat der gute
Mann sogar eine Vitrine in der er Vintage Rolex zu brutalen
Preisen verkauft.
Ergo: No fakes in a RL ad!
Aber paar Straßen weiter bekommt man RL und auch Rolex-Fakes
bis zum Abwinken :-(
Gruß
Gerzo
PS: Kurzarmhemd geht gar nicht... Aber ich kannte mal jemanden,
der hat sich den linken Arm seiner Hemden kürzen lassen, damit
ja immer die Rolex zu sehen ist. Selbstbewußtsein ist, mit einem
Kurzarmhemd und einer Fakerolex in einen Logan steigen, der
als Nummerschild die passenden Initialen aufweist und damit
vor dem Inladen der City einzuparken.
:gut: :D :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....Zitat:
Original von Gerzo
Bei Ralph Lauren kommen gewiss keine Fakes zum Einsatz.
In dessem super stylischem Store in New York hat der gute
Mann sogar eine Vitrine in der er Vintage Rolex zu brutalen
Preisen verkauft.
Das ist mir neu, oder hast du smiles vergessen? ;)Zitat:
Original von PCS
Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....
Gr,
István
Hi, es sind wirklich die Uhren der Modells. Also doch teilweise Geschmack der Amis. Teilweise auch Fakes von der Canal Street dabei. Wenn keine passende Uhr dabei war, wird auch schon am Set rumgefragt. Hatten auch schon Uhren zur Verfügung gestellt. Gruß, Andreas
Nein. Das war wirklich so. Frag' mich nicht, bis wann aber früher konntestZitat:
Original von Penzes
Das ist mir neu, oder hast du smiles vergessen? ;)Zitat:
Original von PCS
Früher konnte man diese schönen Vintage Rolex übrigens auch direkt über polo.com kaufen....
Gr,
István
Du auf polo.com Vintage Rolex kaufen. Und was für schöne!!!!!!!!
Ich will ne Orange Hand..........
du kriegst auch den Hals nitt voll..... :D ;)Zitat:
Original von ******
Ich will ne Orange Hand..........