Finde leider auch nichts......
AUch die Evil-Bay Weltweit Suche gibt nichts her......
Druckbare Version
Finde leider auch nichts......
AUch die Evil-Bay Weltweit Suche gibt nichts her......
sie war unter dieser nummer die letzten wochen 2x nicht verkauft worden und wird wahrscheinlich erst wieder eingestellt werden:
comex
hoffe das hilft ;)
marc
Danke Marc :gut:
aber du weisst doch... :D
was "physisch" von dieser Uhr zu halten ist :D :D :D :D
...nicht viel :D
Kann sich dazu vielleicht nochmal jemand äußern, bitte? Das wird doch nicht etwa sein .. Blatt echt - Malerei drauf falsch?Zitat:
Original von Hannes
Ich sag nur: :DZitat:
Original von lexorman
Diese Blatt ist echt...
Lieber Hannes, was sagst du dazu?
Machts doch nicht so spannend.
All the best
Es haben sich doch einige geäußert.
Und ich denke Percy trifft es auf den Punkt:
Zitat:
Original von PCS
Ja. Klar. :muede: :muede: :muede:
Und wer behauptet sowas?
L zuweit links, dazu drunken X - das ist echt. echt thailändischer Schrott!
@Hannes
Ja, ich war mir ja dessen auch sicher, aber Dein Grinsegesicht (ich meine natürlich den Smiley) hat mich etwas aus der Bahn geworfen.
Danke trotzdem für die fixe Antwort.
All the best
Eine Frage zu der Bucht-Comex: Wieso hat eine Sub ein Gasventil?Zitat:
Original von marchitecture
sie war unter dieser nummer die letzten wochen 2x nicht verkauft worden und wird wahrscheinlich erst wieder eingestellt werden:
comex
hoffe das hilft ;)
marc
Peter
die 5514 war die Vorgaengerin der Seadweller, in zusammenarbeit mit COMEX hat R das Heliumventil fuer Berufstaucher entwickelt und erstmals an der 5514 verbaut!
dann gab es einige DRSD 1665 mit patent pending und diversen superseltenen Blaettern bis dann die DRSD in Kleinserie ging, von der weissen 1665 abgeloest wurde etc...
lg marc
zumindest richtig abpinseln sollten die Chinesen / Thailänder können ... :stupid: :stupid:
wenn man aber keine Original hat .... ;)
Hallo Marc,Zitat:
die 5514 war die Vorgaengerin der Seadweller, in zusammenarbeit mit COMEX hat R das Heliumventil fuer Berufstaucher entwickelt und erstmals an der 5514 verbaut!
dann gab es einige DRSD 1665 mit patent pending und diversen superseltenen Blaettern bis dann die DRSD in Kleinserie ging, von der weissen 1665 abgeloest wurde etc...
lg marc
danke für die Aufklärung :].
Schönen Tag noch
Peter
Lexorman
Der 29,5 mm Öfffner ist gut!! ;) Brauchst Du den noch ??
Den könnte ich gebrauchen . :D :D
Hi, das ist meiner, original Rolex-Werkzeug. Wenn ich nochmal einen bekomme kannst du einen haben, kostet 150.- Euro! Komisch, die Comex in der Bucht für $23K hat auch das L nicht mittig, ist die nun echt oder nicht??? Grüße
Die meine ich, was ist mit der??? Echt???Zitat:
comex
hoffe das hilft ;)
marc
ruhe bewahren! :D
Jetzt läuft grad Fußball!
Nun ja, lt. der Liste auf oysterworld.de ist die aus '70, aber er schreibt ja auch ca. '68.
Mir persönlich erscheinen die Indizes ziemlich/sehr hell.
Das L sieht etwas nach links verschoben aus, aber deutlich nicht so weit wie das am Anfang dieses Threads, außerdem hat sie auch das Funky X.
Ich kann aber sicher keine 100%ige Aussage treffen.
Es gibt aber auch ZB mit leicht "linkem" L. Dieses L ist nicht ganz zu weit links, wie bei den offensichtlichen Fakes, nur der vertikale Strich ist leicht links der Krone. Diese gibt es als Original. Such doch mal die alten Threads durch, da gab es eine längere Diskussion dazu.
All the best
5513/14 Kronen sehen anders aus.
Und das L ist bei der 5513/14 auch nicht ganz so weit links.
Ich werde sie nicht kaufen :D
Zitat:
Original von lexorman
Die meine ich, was ist mit der??? Echt???Zitat:
comex
hoffe das hilft ;)
marc
Nö.
Das ist mal einer der den Blick dafür hat.Zitat:
Original von Hannes
5513/14 Kronen sehen anders aus.
Und das L ist bei der 5513/14 auch nicht ganz so weit links.
Ich werde sie nicht kaufen :D
Aber schau mal in die Gallerie. Da hst Du fast keine 2 Blätter mit gleicher Stellung des L. Sind aber alle echt. Womöglich von verschiedenen Produzenten bzw. Serien. Wenn Du Dir die gut anschaust, kriest Du schonmal ein Gefühl für die Stellung.
All the best
Wenn einer von euch unbedingt eine Comex haben möchte, gibt es eine bei Tom.
Die sieht gut aus und da würde ich auch fast die Hand ins Feuer dafür legen, daß die echt ist.
All the best
edit: Link repariert. Gut gesehen, Hannes, Vielen Dank.
Hier gehts lang: http://www.thewatchguru.co.uk/Vintag...ches.asp?pn=11
die sieht sehr gut aus!!! :gut:
aber der rote Text macht klar, wo die Reise hingeht! ;( ;( ;(
auf seite 6 findet bueffel dann auch seine 5100... wieder ein LEbenswerk geschafft... :D
lg marc =)