Ohne Kommentar bezüglich des Gehäuses, die Goldvariante mit sämtlichen Neuerungen ist auf jeden Fall wansinnig!
Druckbare Version
Ohne Kommentar bezüglich des Gehäuses, die Goldvariante mit sämtlichen Neuerungen ist auf jeden Fall wansinnig!
Danke für die Infos!
Wenn die 116710 dieses Gehäuse bekommt, werde ich mich wohl von dem Gedanken der exit Watch verabschieden müssen...
ich finde die neue GMT toll.
irgendwie haben mir die alten lünettenziffern besser gefallen....
hammergeil!die in ss das wärs!
als subnodate! :gut:
Hallo Michael =)
danke für deine Mühe uns den Vergleich etwas näher zu bringen :gut:
ich pers. muss mich allerdings noch ein wenig an die "breiten"
Gehäuseflanken sowie die breiteren "Hörner" (trotz aktiven Sea - Dweller tragen) gewöhnen :]
Hallo!!Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich finde das Modell hat einige gute Weiterentwicklungen erfahren.
Die Triplock-Krone z.B.
Die momentane GMT könnte ich mir, aufgrund der fehlenden Datumsschnellverstellung nicht kaufen.Wenn schon Datum, dann nicht ohne Schnellverstellung!
Jemand zuhause ??
Die GMT hat seit 1980 (16750) Datumsschnellverstellung!!
also wenn sie in Stahl kommt, werde ich mir noch schnell eine 16710 zulegen .. ;)
schöne uhr, auch wenn die gmt damit zu sehr an die sub rückt. die lünette find ich sehr cool, aber der grüne zeiger geht mal gar nicht :D
die s/g version sieht auch schön aus, habe sie im wempe heft am sonnabend gesehen. bin gespannt auf die ss version!
Nur GMT (16750, 16700). Die GMT II, und nur die gibt es ja aktuell, hatZitat:
Original von TomTom
Hallo!!Zitat:
Die Triplock-Krone z.B.
Die momentane GMT könnte ich mir, aufgrund der fehlenden Datumsschnellverstellung nicht kaufen.Wenn schon Datum, dann nicht ohne Schnellverstellung!
Jemand zuhause ??
KEINE Schnellverstellung. ;)
in stahl,unbedingt haben wollen :jump: :jump:.fang schon mal an zu sparen :D
Also die Krone schaut schon recht weit raus...Wie ist das Gefühl am Arm in Bezug auf Krone und "Kopflastigkeit"? Vergleichbar mit der SD oder SubDate?
Finde "fett" im Sinne von kompakt ja grundsätzlich gut, da m.E. wertig...aber mich reizt sie komischerweise nicht. Das einzige wäre das Band an einer aktuellen SubDate oder GMT II...
Ist irgendwie ein Schritt näher in Richtung "alles wird gleich und ähnlich"... ?(
Was für eine furchtbare Verirrung. Eine dicke GMT. Wirklich schlimm...
Grüße,
Peter
Also ich muss sagen, dass mich der Vergleich zur Sd erschreckt hat......ich fürchte, die Uhr wäre mir einfach zu groß!
....gefällt, mal sehen in Stahl..
die Lüni ist ja genau so hoch wie die der SD 8o 8o wen nur die breiten Hornbügel ned wären :rolleyes:........................ansonsten geil und am besten noch mit "Pepsi" Brillilüni :gut: :gut:
meine Wahl :]
Gruß Olli
Ziemlich mächtig.
Sorry, habe das II nach GMT vergessen.Obwohl es ja nur ein aktuelles Modell gibt ;)Zitat:
Original von PCS
Nur GMT (16750, 16700). Die GMT II, und nur die gibt es ja aktuell, hatZitat:
Original von TomTom
Hallo!!Zitat:
Die Triplock-Krone z.B.
Jemand zuhause ??
KEINE Schnellverstellung. ;)
Würde gern mal die neue in Stahl mit Pepsi sehen(Los ihr Photoshop-Könige, macht mal was :D :D :D :D).
Kommt die Stahlvariante sicher Anfang nächsten Jahres?
Gruss,Oliver
Hier ist die alte in Stahl mit Pepsi (wird in 1 Jahr begehrt sein das neue "ll" Blatt...)
Gerade kurz die Mittagspause missbraucht, das Wetter und der Ausblick sind geil...
http://img102.imageshack.us/img102/7364/167106dk.jpg
Wau, wahnsinn........
............aber nett :gut: