Kann man auch ohne den Schrei nach dem Stempel erkennen, die unpolierten Stellen unterscheiden sich deutlich von WG.
Druckbare Version
Kann man auch ohne den Schrei nach dem Stempel erkennen, die unpolierten Stellen unterscheiden sich deutlich von WG.
"DIE" Uhr im Forum schlechthin. Big Congrats!!
Zitat:
Original von Zizou
:O :oops: :tongue: :gut: :gut: :gut:
Wow, ich bin baff, will auch ein alter reicher Herr sein... :D :D
Spaß beiseite, das ist ne Traumuhr, gratuliere!!! Und das Lederband nie mehr dranmachen!!
ein traum, aber besser nen baststrick als nen Kalbsband.
Zitat:
Original von karli
ist das jetzt besser mit dem Band?
sieht das nicht etwas nach alt-Herren aus?
Karli
http://i6.tinypic.com/11uhzzd.jpg
WOW!!!!!!! 8o
Ein Traum. Wobei ich das iceblue roman vorziehen würde.....
Karli,
das ist eine wunderschöne Uhr. :gut:
Aber bitte tu mir den Gefalleun und nimm sie von dem Stein runter. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich nur daran denke, wieviele Kratzer durch diese Fotosession reingekommen sein könnten. :D
Karli herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr. :gut:
Das Lederband wirf weg oder verkaufs, das paßt überhaupt nicht.
:gut: Nur so!!!
:gut: 8o
Aaaahh...was für ein Traum !!! :gut: :gut:
Und ich schließe mich den anderen an: Mach bitte das Lederband NIE mehr dran... ;)
POLIERTUCHMUSCHI :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von simon
Karli,
das ist eine wunderschöne Uhr. :gut:
Aber bitte tu mir den Gefalleun und nimm sie von dem Stein runter. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich nur daran denke, wieviele Kratzer durch diese Fotosession reingekommen sein könnten. :D
Ein absoluter Traum!
Die absolute Königin unter den Day-Dates. :gut: :gut: :gut:
das nenne ich mal eine Symbiose :D
:cool:
Ab sofort: "King Karli", mit dieser Schönheit!
Hallo Kollege,
erst einmal Willkommen :gut:
zum Ührchen: Eißblaues Blatt entlockt bei mir eine Gänsehaut .......
Mann mann ist die fantastisch :gut:
Lässige Antwort ... und in letzter Linie konsequent. Würde ich auch gerne sagen. Da mein Budget P und/oder WG ausschließt und GG m. E. allenfalls in den tresor gehört; muß ich mich wohl noch laaaange mit schnödem Stahl begnügen. ;)Zitat:
Original von karli
nachdem ich mit meiner GOLD DD uhr in meinem Dorf nicht klar gekommen bin bin ich eben zu Platin gewechselt (...)
Cheers
Laubi
wunderschöne DD .. wobei mir das alte Blatt mit den schmaleren Indexen mehr zusagt ..
ohne worte Traumuhr neid neid