Immer außer nachts.
Ohne geht ja mal gar nix
Druckbare Version
Immer außer nachts.
Ohne geht ja mal gar nix
Man, habe ich mich erschrocken... habe beim drüberfliegen folgendes gelesen:Zitat:
Original von biggestbigbertha
meine verlässt nur zum reinigen den arm!
'meine verlässt nur zum reinigen den DARM' 8o
In welchem Film hat der Großvater im Krieg die Erbuhr im Po Jahrelang versteckt? :D
nicht immer, aber immer oefter
lg marc
Es war in Pulpl Fiction und es war der Vater von Butch..... :rolleyes:Zitat:
Original von Artur
Man, habe ich mich erschrocken... habe beim drüberfliegen folgendes gelesen:Zitat:
Original von biggestbigbertha
meine verlässt nur zum reinigen den arm!
'meine verlässt nur zum reinigen den DARM' 8o
In welchem Film hat der Großvater im Krieg die Erbuhr im Po Jahrelang versteckt? :D
Richtig! Danke...
Immer Tag und Nacht! :gut:
Wechselnd zwischen SubD und GMT Master!
tag und nacht.........ausser zum sport (gym, biken, joggen, wakeboarden, snowboarden, jetski) !!!
Immer wenn ich drann denke!!! :gut:
Immer...fühle mich ohne inzwischen nackt!;)
sub oder sd immer - außer im fitnesstudio bzw. beim sport. ist für mich ein absolutes no go (davon abgesehen, dass es hinderlöich wäre).
gmt an besonderen tagen =) die bald dazukommende daytona dann nur an anzugtagen :D
Eigentlich immer außer nachts. Momentan die 114270. =)
ich habe meine SubDate immer an !.... ja, auch beim duschen (warum auch nicht) und auch beim Sport (Hanteltraining/Skifahren/Joggen/ usw.) und nachts und sogar beim Sex und beim autofahren und und und....
ach ich "liebe" die Leute die ihre Rolex nur für bestimmte berührungsfreie Angelegenheiten mit ausgestreckten Armen u.herunter abgewinkelten Handgelenken tragen....... lol
... und manchmal auch eine Datejust. ;)Zitat:
Original von KVSUB
Immer Tag und Nacht! :gut:
Wechselnd zwischen SubD und GMT Master!
LOL 8o ?(Zitat:
Original von rolex-dupont
das würde mich mal interesieren
jeden tag oder nur zu besonderen anlässen
gruß
wechsel immer nach lust und laune
... immer, ausser Nachts!
Gestern hatte ich kurze Zeit ein wenig Bedenken, ob ich ihr nicht weh tun könnte ...
... in der Therme in Bad Wörishofen steht ein Warnhinweis bei Sole- und Schwefelbecken: "Uhren, Schmuck und Brillen können Schaden nehmen! Keine Haftung!" Meine Frau und ich schauten uns kurz in die Augen - die selbigen dann zu und durch ... und siehe da, auf meine Rolex ist Verlaß! Übrigens, anschließende Dampfsauna mit folgender Kaltwasserdusche ... kein, aber auch gar kein Problem! So muß eine Uhr sein!
Übrigens, was ich so vermisse! ... Was hatten wir im Mai für ein schönes Kalenderbild an der Wand ... und jetzt :(, Juni, bitte geh vorbei ... ;)
Für mich gibt es Uhrentechnisch nur Rolex. Ich trage auch rund um die Uhr meine Krönchen -im Wechsel je nach Lust und Laune-.
Fast immer die Rolex, selten die anderen Uhren.
Niemals nachts, nicht beim Sport, nicht beim Duschen.
Täglich, außer unter der Dusche und im Bett...
immer und Tag und Nacht ! Da geht es einem einfach besser :gut:
Grüße Manuel