ich geh mal Popcorn holen.....
gleich rappelts.....
Druckbare Version
gleich rappelts.....
Wie jetzt ? :(
Hi Jungs,
der Titel hier lautet:
ZB 5513, ist da noch was zu retten?
und nicht:
Seid Ihr noch zu retten ?
Seid lieb.
Heute herscht in jedem zweiten Thread dicke Luft.
Liegt das an unserem hervorragendem Frühjahrswetter? :rolleyes:
ein mal lässig durch die Hose atmen und alles wird gut....
Wegen einem fertigen Blatt , lohnt es echt nicht.....
Bring mir was mit. Die Ente hat HungerZitat:
Original von Insoman
.
Keine Sorge......ich bin immer lässig, aber persönlich beleidigen lassen muss ich mich auch ned, aber ich stehe da mal wieder drüber......paßt schon!
Und auch hier bitte mal ein wenig die Emotionen runterfahren. Danke.
salut
welcome im rolex fightclub!
war eine sachliche idee mit dem blatt aber jetzt war's das für mich mit diesem thread.
schlaft alle schön morgen wird alles wieder besser!
gruss lars
Muß heute am Wetter liegen ........in allen Threads wird sich gekloppt......
den leutchen fehlt halt die typische nackte haut um die jahreszeit B)
Nichts für Ungut! Schlaf gut, bis MorgenZitat:
Original von larsk
salut
welcome im rolex fightclub!
war eine sachliche idee mit dem blatt aber jetzt war's das für mich mit diesem thread.
schlaft alle schön morgen wird alles wieder besser!
gruss lars
:) :)
Was iss dann hier los?
Ich komme gerade vom Essen, und denke mich tritt hier was.
Also, kurz zur Definition des von mir oft gebrauchten Begriffs
Forumschwätzer
der durchaus abwertend und beleidigend gemeint ist, aber bereits im von mir geschriebenen Posting nicht als auf dieses Forum anzuwendenden Begriffs zu verstehen ist.
Im Spinnerforum der Zeitschrift Tour, gibt es ein sogenanntes Klassikerforum, in dem spätgeborene und an der Materie interessierte
aber strunzdumme Radfahrer sich versuchen auszutauschen.
Dort ersuchte jemand um Hilfe. Er veröffentlichte ein Bild eines Hinterrades mit Zahnkranz und fragte wie man die zwei Teile trennen kann. Hobbyschrauber und Uninformierte meldeten sich zu Wort und gaben haarsträubende Anleitungen die zur Zerstörung des Teiles führen würden, würde man so an die Sache herangehen.
Ich habe daraufhin geantwortet wie es richtig gemacht wird, außer mir
antwortete einer der neben mir auf dem Thron sitzenden Götter.
(Man erkennt nun, welchen Stellenwert ich mir selbst zurechne) ;)
Jetzt kommt es : diese Internetanusse beachteten die richtigen Anleitungen gar nicht. Es gingen in der Folgezeit Postings ein mit :
Ich glaube... bla bla blubber blunz
Meines Erachtens ...sulz sulz blunz
Ich würde sagen ... bra braa blluuu
Das war die Geburtsstunde des Wortes Forumsschwätzer. Diese Art von Mensch will nur sabbeln und diskutieren, und übergeht fachlich richtige
Antworten mit denen sich alte Teile reparieren lassen.
Jetzt alles klar? ;)
:gut:
Und wie krieg ich meine alte Deore LX dazu, dass die wieder richtig vom kleinsten auf das zweitkleinste Zahnrad schaltet?? :DZitat:
Original von karlhesselbach
:) :)
Was iss dann hier los?
Ich komme gerade vom Essen, und denke mich tritt hier was.
Also, kurz zur Definition des von mir oft gebrauchten Begriffs
Forumschwätzer
der durchaus abwertend und beleidigend gemeint ist, aber bereits im von mir geschriebenen Posting nicht als auf dieses Forum anzuwendenden Begriffs zu verstehen ist.
Im Spinnerforum der Zeitschrift Tour, gibt es ein sogenanntes Klassikerforum, in dem spätgeborene und an der Materie interessierte
aber strunzdumme Radfahrer sich versuchen auszutauschen.
Dort ersuchte jemand um Hilfe. Er veröffentlichte ein Bild eines Hinterrades mit Zahnkranz und fragte wie man die zwei Teile trennen kann. Hobbyschrauber und Uninformierte meldeten sich zu Wort und gaben haarsträubende Anleitungen die zur Zerstörung des Teiles führen würden, würde man so an die Sache herangehen.
Ich habe daraufhin geantwortet wie es richtig gemacht wird, außer mir
antwortete einer der neben mir auf dem Thron sitzenden Götter.
(Man erkennt nun, welchen Stellenwert ich mir selbst zurechne) ;)
Jetzt kommt es : diese Internetanusse beachteten die richtigen Anleitungen gar nicht. Es gingen in der Folgezeit Postings ein mit :
Ich glaube... bla bla blubber blunz
Meines Erachtens ...sulz sulz blunz
Ich würde sagen ... bra braa blluuu
Das war die Geburtsstunde des Wortes Forumsschwätzer. Diese Art von Mensch will nur sabbeln und diskutieren, und übergeht fachlich richtige
Antworten mit denen sich alte Teile reparieren lassen.
Jetzt alles klar? ;)
Ich wollte ja sagen, frag mal den Ralle, der hat einen hervorragenden Restaurator an der Hand. :D
Doch nun dies:
8o 8o 8oZitat:
Original von rallepeng
auf keinen fall zu bethge, der macht aus den wichtigen schriftzügen ein disaster! :rolleyes: die einzelnen fehlerchen wegtupfen... hier wurde doch schon mal gepostet welche farbe man dazu nehmen kann... indexe sind klasse, so lassen...
Da ich gestern nicht mehr ins Forum eingreifen konnte, war ich heute schon ein wenig überrascht was hier so alles diskutiert wurde. 8o 8o 8o
Trotzdem mal besten Dank für die teils sehr informativen Beiträge. :gut:
Möchte nun die Geschichte nicht nochmals zusätzlich anheizen, aber was denkt Ihr, wäre dieses Blatt eine besserer Alternative?
Gruss
Brunelli
http://homepage.hispeed.ch/Brunelli/111.jpg
salut
hallo brunelli jeb sicher besser, mit dem kann man leben.
zur geschichte vom hesselbach es ist mein job kassetten von hinterrädern weg zu schrauben da gibt es noch einiges dass ich sicher kann um ein bike für meine kunden wieder in stand zustellen oder neu aufzubauen, also in diesem gebiet bin ich der pro seit 13 jahren! schon mal was von einer clavicula gehört? zur hilfe ist eine kurbel von eurem lande.
gruss lars