Du hast recht Thorben aber ich bin vom original Zustand ausgegangen,
ob die dann runtergerockt sind ist dann relativ egal.
Druckbare Version
Du hast recht Thorben aber ich bin vom original Zustand ausgegangen,
ob die dann runtergerockt sind ist dann relativ egal.
Zitat:
Original von neunelfer
Erstmal zeigen, dann glaub ichs!
So Schwätzer sind und waren hier schon so viele, das ****t einen echt an!
Mir kommt de Frage auch etwas komisch/blödsinnig vor. Die Frage ist ohne Daten nicht zu beantworten. Kann ich nicht ernst nehmen - egal ob da was drn ist oder nicht!
Stell dir mal folgende Anfrage vor
Hallo,
kann 2 Porsche kaufen:
1x 911 und 1x 356, was darf man für sowas bezahlen??
:wall:
Ja Georg :gut:
Sind ein 911 und ein 356 teurer als 2 Comex? :D
Jetzt hol ich mir ne Wurstsemmel :cool:
Ich finds immer wieder toll wenn solche seltenen Uhren nicht gross angekündigt, sondern in diversen Playmobilbildern einfach mal so beiläufig gezeigt werden.
Das hat schon was.LoL
Zur eigentlichen frage kann ich eh nix beisteuern, weis nur , dass vor ein Paar Monaten bei Ebay eine komplette 16600 38K $ gebracht hat oder sowas in der Grössenordnung.
Die war aber auch NOS meines Wissens nacht.
Gruss,Oliver
BTWBilder ! ! ! ! !
Schon hört man nix mehr von unserem Comex-Mann.......wahrscheinlich wieder mal nur Gegagger.......
gackergacker, wollte nur wissen was man dafür ausgeben darf, angekommen??? Naja, sollte ich sie am WE daliegen haben werde ich Bilder spendieren, wünsche mir ja auch ein Happy End. Verstehe nicht ganz wieso da wieder so viel Böses vermutet wird, war doch nur eine ganz normale Frage wie diese Uhre momentan preislich liegen, damit ich weiss wieviel man bezahlen darf. Danke für die wenigen freundlichen und aussagekräftigen Beiträge, aber Beiträge von der Hanseat, sowas kann man sich echt sparen. Sie wissen doch gar nicht mit wem sie es zu tun haben und stänkern nur rum. Schauen sie mal über ihren Tellerrand hinaus und stellen sich vor dass man tatsächlich 2 Comex angeboten bekommt und diese sogar bezahlen kann, für sie vielleicht unglaublich, für andere aber Realität. Ciao
ohoh, auch hier rappelts gleich......
sag ich doch 8oZitat:
Original von Insoman
ohoh, auch hier rappelts gleich......
:stupid: :stupid: :stupid:
:stupid: :stupid: :stupid:
Mein Lieber 16520 Deíne Erwartungshaltung geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack........
Bei dem Passfoto.......kann man allerhand erwarten...
wer hat denn dich gefragt???
Popcorn ??
also ich glaube wenn Du so weitermachst, dann machst Du Dir hier nicht wirklich viele Freunde......
Deine Ente stirbt bald..... :D...Zitat:
Original von Ingo.L
Popcorn ??
Zitat:
Original von Ingo.L
Popcorn ??
gerne =)
yep, das wäre fein! Ich such mir schnell mal einen 911 in google, dann nehm ich den als Avatar! Dann akzeptiert ihr mich hoffentlich??? :gut:
Zitat:
Original von 16520
gackergacker, wollte nur wissen was man dafür ausgeben darf, angekommen??? Naja, sollte ich sie am WE daliegen haben werde ich Bilder spendieren, wünsche mir ja auch ein Happy End. Verstehe nicht ganz wieso da wieder so viel Böses vermutet wird, war doch nur eine ganz normale Frage wie diese Uhre momentan preislich liegen, damit ich weiss wieviel man bezahlen darf. Danke für die wenigen freundlichen und aussagekräftigen Beiträge, aber Beiträge von der Hanseat, sowas kann man sich echt sparen. Sie wissen doch gar nicht mit wem sie es zu tun haben und stänkern nur rum. Schauen sie mal über ihren Tellerrand hinaus und stellen sich vor dass man tatsächlich 2 Comex angeboten bekommt und diese sogar bezahlen kann, für sie vielleicht unglaublich, für andere aber Realität. Ciao
Also wenn ich mir den Ton Deiner Beiträge Haaalllooooo!! so anschaue wundern mich die Reaktionen nicht.....etwas mehr freundlichkeit hätte vielleicht ein besseres Ergebniss erbracht. Haaaalllloooooo!!
Viel Spass beim Tauchen mit Comex!! An jedem Handgelenk eine!! :gut:
Oho, na wenn Du es Dir leisten kannst, nur zu!
Ich frag mich nur, warum Du auf die Meinung von so Würstchen wie uns angewiesen bist.
"Miete" Dir doch JD für nen Tag, der weiß es sicher... ;)
Ach ja, es soll Leute geben, die können sich auch locker zwei Comex an einem Tag kaufen, und machen da nicht so ein Geschiss drum.
Das hat Stil! ;)