Hat Percy doch heute schon mal wie folgt erklärt:
Die Blätter werden auf Vorrat gefertigt, bekommen die Leuchtmasse aber erst kurz bevor sie verbaut werden.
Da ist das Blatt eben während der Umstellung auf SL belegt worden.
Druckbare Version
Die Blätter werden auf Vorrat gefertigt, bekommen die Leuchtmasse aber erst kurz bevor sie verbaut werden.
Würde mich ärgern, allerding sehen die 12 und die 6 schon komisch aus....
damit hast Du eine echte Rarität =)
Es tut mir leid das Du Dich nicht wie geplant freuen konntest. Trotzdem gebe ich Inso recht, denn die Uhren aus slchen Umstellungsphasen sind relativ selten. Freu' Dich trotzdem, sie sieht schick aus und weiß ist hier ohnehin die schönere Farbe.
Gruß
:evil: Juergen
also, wenn sie dir nicht gefällt.........
verkauf sie mir doch!! :gut:
OK Jungs, Jörg ist wieder happy:
War grad beim Uhrmacher: Das 3185er Werk ist TipTop in Schuss, die Ölung passt wunderbar, die Unruh schwingt voll aus :gut:
Wasserdichtigkeit ist voll da, die Dichtungen wurden auch kurz mit Silikon eingeschmiert, macht sie etwas haltbarer ;)
Die Sache mit Tritium, SL oder sogar Nachbesserung hat mein Uhrmacher genauso wie HG2 analysiert, es ist eine der ersten aus 1998 mit SL. Hätte mich auch gewundert wenn man ZB UND Zeiger nachgebessert hätte. Denn die Zeiger haben auch SL.
Schade dass ich keine Tritium EX habe, aber Hauptsache nicht gepfuscht. Und noch besser, das Werk ist in einem 1a Zustand.
Tag ist gerettet :gut: :gut:
Allein der T Aufdruck auf dem Blatt ist doch schonmal viel Wert-sieht viel technischer aus als das blöde Swiss-Made;weiss doch eh jeder wo Rolex hergestellt wird.
Da hast Du ausserdem ein interessantes Thema für Unterhaltungen auf Messen oder bei R-L-X Treffen.
Gruss,Oliver
Davon gibt's nicht soviele.
Vieleicht erreicht sie ja in 10 oder 20 JAhren den Status der Cream :gut:
Was machen wir bis dahin?
Genau, wir erfreuen uns an ihr...
so ist brav =)
na dann ist ja doch alles gut!
Glueckwunsch zur EX!
lg marc
Glückwunsch.....
Gratuliere, ist auf jeden Fall ne schöne Uhr!
Schön Jörg das Du Dich jetzt doch noch über die Uhr freuen kannst =) :gut: :gut:
Schön, dass Dein Tag wieder gerettet ist, Jörg! :)
Glückwunsch zur Ex II! :]
genau ... Rolex schmeißt doch nichts weg ;)Zitat:
Original von Ingo.L
freu mich für dich!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Schön daß alles noch ein gutes Ende gefunden hat, Glückwunsch und viel Freude mit der EX II. :gut:
Alles wird gut. Glückwunsch Jörg.
Jörg, so mag ich es hören, wenn die Uhr nicht gebastelt ist und Werk in Ordnung ist, ist doch alles gut ;)
Bei Uhren-XXX ist eine Ivory im "Angebot", deine ist auch eine besondere Uhr, freue dich drüber!
Gruß,
István