Offensichtlich haben die Konzis dann 2004 die Wartelisten wieder eingeführt..
Waren dann doch zuviele Kunden die spontan 500.000 Euro dortgelassen haben um eine Daytona zu bekommen :D
Druckbare Version
Offensichtlich haben die Konzis dann 2004 die Wartelisten wieder eingeführt..
Waren dann doch zuviele Kunden die spontan 500.000 Euro dortgelassen haben um eine Daytona zu bekommen :D
Humbug, etwas rcoken und dann paßt es.....
...und zu viele Drücker und Zeiger! ;)Zitat:
Original von watoo
Ist eh zu stylisch für Dich, bobber.
Ist doch gar kein Problem, die Uhr zu bekommen. Hier im Forum gibts doch einen Haufen Leute, die die Uhr vom Konzi bekommen und an einen Forumsbruder zum Listenpreis weitergeben. Oder war das ein Märchen?Zitat:
Original von Mücke
Original von watoo
Gehört wohl eher zu den Gebrüdern Grimm...Zitat:
Original von watoo
Ist doch gar kein Problem, die Uhr zu bekommen. Hier im Forum gibts doch einen Haufen Leute, die die Uhr vom Konzi bekommen und an einen Forumsbruder zum Listenpreis weitergeben. Oder war das ein Märchen?Zitat:
Original von Mücke
Original von watoo
ein Märchen Grossmutter...;-)Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
Original von watoo
Teilst Du "brüderlich" oder "fifty-fifty"? ;)Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
Original von watoo
a) wird Rolex seinen Konzis sicherlich nicht vorschreiben an wen sie verkaufen - das macht ein kluger Konzi schon von alleine. Deshalb sind die Wartelisten auch die, wo die guten Kunden von hinten ganz schnell nach vorne rutschen.
b) kann kein Konzi Dir vorschreiben, dass Du das Dingen selber tragen musst. Aber wenn er es mitbekommst, dass Du die D umgehend für 3 Mille mehr verscherbelst, rutscht DU bei allen anderen Wartelisten bei ihm ganz schnell ganz nach hinten ;)
Also der Markt regelt das von alleine, nicht Rolex.
Das sehe ich auch so!!!Zitat:
Original von Hannes
Das ewige Thema.... :D
Was viel wichtiger ist: Alexis lebt :gut:
Ich frage mich, wie Rolex einem Konzi "auf die Füße treten will", wenn sie an Angeboten keine Seriennummer erkennen können!
Ein etwas schwieriges Unterfangen, somit ist die Geschichte von Herrn Ernst trotz seines Namens vielleicht doch in das Reich der Fabel zu verweisen... ;)
Schaun wir doch mal was rolex dazu sagt?
http://img.photobucket.com/albums/v2.../schreiben.jpg
Die können doch nicht Textbausteine wie "Wir sind unschuldig, bitte geht zu euren Händlern und lasst uns in Ruhe!" in die Welt verteilen.
:stupid: :stupid: :wall: :wall: :stupid: :stupid:
LOL :D :D :D :DZitat:
Original von LV Gott
Ich hatte keinen Sex mit dieser Frau...Zitat:
Original von Hannes
Er gab doch sein Ehrenwort :DZitat:
Original von Moehf
Das ist aber schon lange her, oder??
Thomas hat die Daytona auch wieder verkauft soweit ich weiß.
ein whres wort. es geht doch nichts ueber die SD.Zitat:
Original von LV Gott
die beste ist und bleibt die SD, alles andere ist für poliertuchmuschis
Uebrigens wird die SD inzwischen bei den grauhaendlern in der Bond street ueber liste gehandelt. da momentan 12 Monate lieferzeit auf die uhr in London ist.
Gruss
Chris
....a new hype
Er hat nach 3 Jahren eine gebrauchte Uhr verkauft, er hat keinen Cent mehr verlangt als er beim Spinnler bezahlt hat, und er hat das Ehrenwort des Käufers, daß die Uhr keinem Spekulanten in die Finger fällt - glaubts mir :)Zitat:
Original von Hannes
Er gab doch sein Ehrenwort :DZitat:
Original von Moehf
Das ist aber schon lange her, oder??
Thomas hat die Daytona auch wieder verkauft soweit ich weiß.
Gruß
Matthias
klingt plausibel.Zitat:
Original von Fonz
Schaun wir doch mal was rolex dazu sagt?
http://img.photobucket.com/albums/v2.../schreiben.jpg
woher ist das?
Klingt eher nach Vertröstung eines verärgerten Kunden ;)Zitat:
Original von LV Gott
klingt plausibel.
woher ist das?
Sich für eine Daytona zum Affen machen ist peinlich; spreche aus eigener Erfahrung und habe mir nachträglich dafür an den Kopf gefasst.
sehe ich auch so!drecksuhr!!!!!!!!!!!und sooooo unpraktisch! :wall:Zitat:
Original von Emil
Sich für eine Daytona zum Affen machen ist peinlich; spreche aus eigener Erfahrung und habe mir nachträglich dafür an den Kopf gefasst.