Vergiss es. Tom is gestern in Bensheim versackt..... :D
Druckbare Version
Vergiss es. Tom is gestern in Bensheim versackt..... :D
Oh, peinlich. :O ;)
Aber hallo! :D
Zitat:
Original von AMIGO
Ich mag keine Alfafahrer . Sind immer so unfreundlich weil die Sch...kiste schon wieder in der Werkstatt ist. :D :D
Aber Schuhmacher ist der BESTE Fahrer. :D :D :D
hehehehe
also meiner stand ausser zur inspektion noch nicht in der werkstatt
und der hat immerhin 168.000 km auf dem tacho
also mal ein wenig freundlicher gell :D :D
@ IPAQ1 :
Dem kann ich nur zustimmen !!! Ich hatte bisher mit keinem meiner Alfas irgendwelche Probleme.
Freunde und Bekannte von mir fahren Autos mit blau-weissem Wappen oder nen Stern, die stehen öfter mal mit Problemen ausser Haus ! :D :D
ich fahre seid 23 jahren autos made in italien
als firmenwagen habe ich bisher nur made in brd gehabt
dabei schon 2 wandlungen bei dem hersteller aus hannover
aber wenn wir ehrlich sind man muss ihn halt pflegen die italiener
kaltes heizen mögen sie garnicht .... sollte man bei keinem auto machen
regelmässig das öl wechseln und gut ist
ist halt noch ein boxer der meinige und das ist auch gut sooooo
ist bei mir ähnlich . Nach dem Führerschein Alfasud, dann Alfetta, GTV-Junior(hätt ich nicht hergeben soolen), danach Spyder,Spyder, Spyder, dazwischen 2 x Lancia, dann 2 x 156 und jetzt Alfa 159.
Alle ohne Probleme !
Es gab bei mir nur 2 Autos, die mich geärgert haben : ein 02er BMW und ein Golf GTI.
Huch!
Zum Autothread mutiert!! 8o
Zitat:
Original von PCS
Huch!
Jepp und so lobt jeder sein eigenes Kistchen loool
OK, ihr habt ja recht, also wieder zurück zum Thema :
Monte Carlo (dpa) - Mit einer umstrittenen Straßensperre hat Michael Schumacher sein Image schwer beschädigt und sich im Kampf um den WM-Titel selbst ausgebremst.
Der Unsympatische, Arrogante und Neureiche Depp bleibt halt nur ein kleines Licht wenn man ihm gegen Ayrton Senna, Alain Prost und Co. vergleicht da er solche hässlichen und Ärbärmlichen Tricks braucht um im besten Auto gewinnen zu können! Schade das solche Idioten wie er den Sport langweilig machen! Eccelstone ist wohl auch nichtmehr ganz bei Trost wenn ein Mann wie er öffentlich sagt das Ferrari gewinnen muss!
@The-Diver : 100 % Agree, was Schumacher anbelangt ! :gut:
Ferrari rules
Meinst Du nicht Du könntest dein infantiles Theater mal langsam beenden.Zitat:
Original von Alfafahrer
OK, ihr habt ja recht, also wieder zurück zum Thema :
Monte Carlo (dpa) - Mit einer umstrittenen Straßensperre hat Michael Schumacher sein Image schwer beschädigt und sich im Kampf um den WM-Titel selbst ausgebremst.
Permanentes Nachtreten gilt im allgemeinen auch als charakterliche Schwäche.
wieso infantil ? Ich gebe nur Zitate aus der Presse weiter.
Danke! Ich bin der Meinung das der beste Fahrer Ayrton Senna war den die Moderne F1 gesehen hat! Dann kommt gleich Alain Prost! Dies waren noch Rennen mit Autos die Turboaufladung hatten und weit über 1000PS hatten! Damals wurde noch gekämpft mit Metoden die OK waren! Was Herr Schumacher aber hinlegt ist unter aller Sau! 1994 war ja das beste Schummeljahr für ihn! Das letzte F1 Rennen das ich mir von anfang bis zum Schluss angesehen habe war das wo Barrichello bremsen hat müssen und mehr oder weniger vor der Start-Zielgeraden hat warten müssen bis M.S. den Sieg geschenkt bekommt! Dies war auf den A1 Ring wenn ich es noch richtig in erinnerung habe! Seitdem hab ich niemehr ein F1 Rennen komplett angeschaut da ich es als Verarschung finde ein Rennen über 2 Stunden anzuschauen wo der Sieger vorher schon feststeht! Das ist kein Sport mehr sondern nur noch verarschung! Der Mann ist halt zu blöd um zu gewinnen und muss Be********* und andere von der Strecke schiessen wie er es auch aus seiner Kartzeit gemacht hat!
Pass auf, dass Du nicht permanent nachtritts ! Aber wir sind zu 100 % einer Meinung.
Das sind doch immer die besten, nicht wahr? :DZitat:
Original von PCS
Huch!
*loooooooool*Zitat:
Original von The-Diver
Damals wurde noch gekämpft mit Metoden die OK waren! Was Herr Schumacher aber hinlegt ist unter aller Sau!
is klar, zu sennas zeiten waren die methoden immer ok, is klar :rolleyes:
Dann darfst dich aber erst recht nicht bei einem wirklich grossen Kampf an den Boxring setzen und (verhältnismässig Kohle vs. Dauer des Spektakels) Megakohle dafür abdrücken (ooops - is ja wie im Edelpuff).Zitat:
Original von The-Diver
... da ich es als Verarschung finde ein Rennen über 2 Stunden anzuschauen wo der Sieger vorher schon feststeht! Das ist kein Sport mehr sondern nur noch verarschung! ...
:oops: uuiii, jetzt seh ich erst - ist ja ein Autothread - sorry
Interessant war, was Lauda gestern sagte, etwa sinngemäß: 'Haben wir früher auch gemacht, mit allen Tricks, nur heute geht das nicht mehr, weil wirklich ALLES per Video in den Autos, an der Strecke usw. aufgezeicnet wird, jedes Bremsen, jeder Fahrzustand usw. Da kann sich keiner mehr leisten, mit irgendwelchen Tricks zu fahren.'
Übrigens hatte Lauda auch gleich nach der Szene ziemlich deutlich gesagt, was er davon hielt. Und das Interview von Schumacher, der kurz aus seiner Wagenburg lugte, war mehr als peinlich. Er rang um Worte, verstrickte sich in Widersprüche. Was heute gegenüber früher nicht mehr so ist, ist im Wesentlichen, dass man nicht mehr zu dem steht, was man tut! (Egal, ob bei Rennfahrern, beim Sport, im Alltag, in der Politik usw.)