Gibs hier ein Echo ??? :D :D :D
Druckbare Version
Gibs hier ein Echo ??? :D :D :D
Ja das ist wegen der Zeitdilletation :D
Bin gespannt ob Barcelona jetzt gas gibt.
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja das ist wegen der Zeitdilletation :D
Nieder damit... :D :D :D
Barca sollte mal langsam ein Fass aufmachen, nur die Taktik passt nicht so ganz
Hm, meine ist im Garten und gießt Blumen. Erziehung ist alles*! ;)Zitat:
Original von PCS
Geht ned. Frau guckt Mathilde - Eine große Liebe (Liebesdrama Frankreich/USA 2004)Zitat:
Original von Laubi
Alternative: Premiere mit 16:9 :DZitat:
Original von Greg
Sat1 20:15
Geiles Spiel.
Cheers
Laubi
:wall:
* Zugegeben: Dafür läuft auch täglich GZSZ über die Maatscheibe
Cheers
Laubi
Na ENDLICH 1:1
Schöner Scheiss! :wall:
Und gleich das 2:1
2:1
:wall: :wall: :wall:
Aaaaaaaaaah Bildstörung!
Wenn ich aber so von Weitem auf die Glotze schaue, sieht das Spiel für mich aus wie Togo gegen die Elfenbeinküste...
Come on,Arsenal!!!!
Schade, hätte Arsenal wenigstens den Ausgleich vergönnt, oder zumindest die Verlängerung.
:D:D:D..... habe ich etwas gewonnen ? hat sich doch die investition in den schiedrichter gelohnt...:D
:rolleyes:Zitat:
Original von ibi
london gewinnt 3:2
da war höhere gewalt im spiel :DZitat:
Original von Robson
:rolleyes:Zitat:
Original von ibi
london gewinnt 3:2
nach der roten karte für lehmann hat das spiel einen anderen lauf als geplant genommen!
na, das hatte ich schon geahnt. nur in der 19. min hat mich ein wenig gewundert, ich dachte der fliegt schon früher raus ;)
wie hoch ist denn jetzt mein gewinn??? :D
stimmt nicht ganz, danach sind sie sogar in Führung gegangen.Zitat:
[i]
nach der roten karte für lehmann hat das spiel einen anderen lauf als geplant genommen!
Aber einer weniger ist eben zuviel. ;)
Und nimm doch bitte mal die fünf Heulsusen aus deiner Signatur. ;) ;)
Gruß Rudi_ko
der schiri hätte echt in so einem spiel mehr fingerspitzengefühl zeigen müssen und in der situation ganz klar vorteil laufen lassen, 1:0 für barca geben und für lehmann die gelbe karte!!!
der war echt unter aller sau, faul was zum 1:0 von arsenal geführt war ganz klar ne schwalbe und der ausgleich zum 1:1 abseits, naja so ist fußball!!!
uupppsss du hast ja das richtige ergebniss getippt, du wirst immer besser ;) muß mal schauen wie quoten waren :D
aber lehmann war doch der letzter mann und es war ne notbremse, dafür gibt es nur ne rote!!! vorteil hatte er auch eigendlich noch geben müssen.
rot muss es aber sein, war ja kein freunschaftsspiel oder doch :D