Das sieht so absolut schweinegeil aus, boah, neid :D ;)
´Tschuldigung, für die Ausdrucksweise :(
Druckbare Version
Das sieht so absolut schweinegeil aus, boah, neid :D ;)
´Tschuldigung, für die Ausdrucksweise :(
mein favorite ist eine alte jeans mit t-shirt und sneakers und dazu eine Daytona (16520) mit schwarzem blatt ;-)
die pepsi GMT mit passender kravatte und manschettenknöpfen sollte schon genial zu einem anzug passen!
mein favorit ist eine Leinenhose, knalliges Polo und eine rosegoldene DJ, von der ich allerdings noch traeume???
pepsi macht den Sommer
marc
Ohne Krawatte ja ;) Aber sonnst nicht so gut :rolleyes:
passt super zu sportliche cord anzügen...und allgemein zu freizeitkleidung. aber ich finde die gmt I da noch passender :D ich freu mich immer auf freitags, cord und gmt I zeit :D
Cord ?!
Im SOMMER ?!?!
:rolleyes:
welcher sommer? wir haben 13 grad :DZitat:
Original von herbhank
Cord ?!
Im SOMMER ?!?!
:rolleyes:
cord im sommer ist wie black-red im sommer! :D
so siehts naemlich aus
marc
also hier in hh fängt der sommer offiziell erst am 21.6. an. vorher haben wir die jahreszeit "grau" in hamburg : also 4 wochen sommer,davor und danach grau :DZitat:
Original von marchitecture
cord im sommer ist wie black-red im sommer! :D
so siehts naemlich aus
marc
Danke...war schon spät gestern....natürlich hast Du recht :gut:...ich meinte es genauso aber der geist war schon schwach!! :DZitat:
Original von R.O. Lex
Wenn ich mal kurz nachbessern darf:Zitat:
Original von Seebaer
zum sportlichen Sakko und lässiger Hose ist ne GMT ok....aber zum Anzug gehört eine D :gut:
Zum sportlichen Sakko und lässiger Hose ist ne GMT ok....aber zum Anzug gehört eine DJ oder DD.
ZIEMLICH blau .... ;) not really
:embarassed: :embarassed: ;( ;(
Zitat:
Original von Tudormaniac
Erstaunlicherweise passt die alte auch gut zum Sakko. Oder?
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/DSCN0831.jpg
Hallo,
imho eine No Go Combo ! Die Uhr richtet die optik des schönsten Anzuges definitiv hin. Greusslich ist das, schön ist anders imho !
Das ist in etwa so, als wenn sich ein Gigolo auf einem Schuplattlerwettstreit versucht, damit kann man nur dumm auffallen. Wer darauf unbedingt steht, sollte es tun.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
@Alex
Ist das das Problemkind aus F? Dann ist die Invasion wohl passe?
Freut mich das sich alles zum Guten gewendet hat.
Was für ein Anzug? Das ist ein leichtes Sommerjackett, welches bevorzugt mit Jeans oder leichten Sommerhosen getragen wird. Hemd aufgegnöpft. Das passt schon. Ich glaube der Mehrheit :gut:Zitat:
Original von walti
Hallo,
imho eine No Go Combo ! Die Uhr richtet die optik des schönsten Anzuges definitiv hin. Greusslich ist das, schön ist anders imho !
Das ist in etwa so, als wenn sich ein Gigolo auf einem Schuplattlerwettstreit versucht, damit kann man nur dumm auffallen. Wer darauf unbedingt steht, sollte es tun.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Sollte nicht jeder einfach genau das tragen, was ihm gefällt? Wenn man seinen eigenen Stil hat, kann das gar nicht verkehrt aussehen.
Zieh an was dir gefällt, du bist doch schon groß :gut:
kann mich nur wiederholen - eine no go combo gibts nicht, jeder soll tragen, was ihm gefällt!
und eine schöne uhr ist immer schön ;-)