Im Vorfeld der Börse hat sich noch ein Member eine superschöne 16800 mit Box u. Papers gesichert. Ihm auch noch Glückwünsche an dieser Stelle.
Druckbare Version
Im Vorfeld der Börse hat sich noch ein Member eine superschöne 16800 mit Box u. Papers gesichert. Ihm auch noch Glückwünsche an dieser Stelle.
Thx Georg für den Bericht :gut:
Was mir haften geblieben ist: JD hatte ne schöne Gilt GMT, die GMT eines Österreichischen VK ohne Kronenschutz ging dann, obwohl on hold :D deutlich günstiger weg 8o
Die schönste Rolex Vintage-eine DR Mark 2- trug ein auf Brätlinge spezialisierter VK, er will sie aber nicht hergeben ;(
Kann mir bitte jemand sagen wohin all die Fake PN, DR, Arab und Comex- Blätter verbaut werden sollen... :wall:
MeehrBildersehenwill !
Kann mir bitte jemand sagen wohin all die Fake PN, DR, Arab und Comex- Blätter verbaut werden sollen... :wall:[/quote]
Na in die ganzen fake PN, DR, Arab´s die zb. gestern auf der Börse angeboten wurden.
Bei der JD GMT thin case waren imho die Indexe nicht gut. Und mich nervt bei JD schön langsam, dass er die Uhren immer auf diesen Nachdrucken der alten DIN A5 Bookletts präsentiert. Da hat er sich anscheinend mal einige besorgt.Zitat:
Original von steboe
Thx Georg für den Bericht :gut:
Was mir haften geblieben ist: JD hatte ne schöne Gilt GMT, die GMT eines Österreichischen VK ohne Kronenschutz ging dann, obwohl on hold :D deutlich günstiger weg 8o
Die schönste Rolex Vintage-eine DR Mark 2- trug ein auf Brätlinge spezialisierter VK, er will sie aber nicht hergeben ;(
Kann mir bitte jemand sagen wohin all die Fake PN, DR, Arab und Comex- Blätter verbaut werden sollen... :wall:
Die Austria 6542 ist imho rund um eine alte 6542 mit Papieren neu erschaffen / wiederbelebt worden. Bakeltie an einer Uhr aus 58? Sieht gut aus, gehört aber nicht dort hin...
.
Zitat:
Original von fib
Na in die ganzen fake PN, DR, Arab´s die zb. gestern auf der Börse angeboten wurden.[/quote]
es scheint hierfür ja leider einen recht grossen Markt zu geben :wall:
Zitat:
Original von steboe
Zitat:
Original von fib
Na in die ganzen fake PN, DR, Arab´s die zb. gestern auf der Börse angeboten wurden.
es scheint hierfür ja leider einen recht grossen Markt zu geben :wall:[/quote]
Aus diesem Grund werden von Rolex USA keine Vintage Referenzen mehr revidiert, bei denen es sog. exotic dials gibt, also Blätter mit z.B. roter Schrift.
Eine DRSD wird in NY von Rolex NICHT revidiert. Und Rolex wird diese Politik weltweit umsetzen. Dann kann man Kölln für sowas auch vergessen ...
Mich wundert es, dass hier noch kein Thread dazu aufgemacht wurde. In UK, USA und I wird seit Monaten über (fast) nichts anderes diskutiert.
Das hatte ich auch schon mit Grauen gelesen ;(
Aber: Wer will seine Vintage von Rolex mit SL zurück?
IMHO- andere Wege suchen ;)
Die ETA-Uhren zum späteren Auschlachten werden schon teurer!
.
LOOOOOL :D
BTW: in MUC gingen auch alte Val. 72 in grösserer Anzahl über die Tresen :wall:
Val. 72 ?
Ein Schelm, wer Böses denkt ...
.
und selbst gesehen hat ! ;)Zitat:
Original von GeorgB
Val. 72 ?
.
naja, die PN Blätter aus den Ordnern brauchen auch Antrieb :DZitat:
Original von GeorgB
Val. 72 ?
.
Danke für den ausführlichen und informativen Bericht, Georg! :)
stimmt es, dass in muc 16520 komplett für 6,5k rumlagen???
Was? Die Fee mit den dicken Dingern war da? 8o
Hat eigentlich irgendjemand was gekauft? 8o
--------------------------------------------------------------------------------
Hat eigentlich irgendjemand was gekauft?
Original von Hannes
Und ich weiss noch was von einer 1665 oder war´s eine 1655 oder waren es eine 1655 und eine 1665 ?!? ;)
ich ned :]Zitat:
Original von Hannes
warte/ hoffe aber auf nen Anruf eines Brätling VKs und dass er sichs anders überlegt :D