Kaufe Dir eine Supernanny :D ...
Druckbare Version
Kaufe Dir eine Supernanny :D ...
Auto: Honda Civic, rundum verspoilert mit Motortuning
Uhr_: Breitling Chronomat Bicolor
Handy : Nokia Ngage
Geldtasche: Brauchst Du nicht
Reisetasche: MCM
Geldklammer : Brauchst Du auch bald nicht mehr
Kugelschreiber : Was schönes Buntes
Handheld : Ein PDA mit eingebauten GPS Empfänger, zum Posen
Schuhe : Adidas (Wir haben WM-Jahr)
T-shirts : Alles was Gut ist, einfach vom Türkeiurlaub mitbringen
Laptop : Elitegroup
Sonnenbrille : Vintage Porschedesign
Schlüsselanhänger : Ferrarianhänger, auch aus dem Türkeiurlaub
TV : Medion Plasma
Kaffeemaschine: Für Cappucino zum Aufgiessen braucht man keine Maschine
Feuerzeug: Ebay
Jean: Kannst Du auch aus dem Türkeiurlaub mitbringen
.....
Das sollte eigentlich ziemlich Deinem Typ entsprechen
Fernseher
DVD-Rekorder
Stereoanlage
Uhrenbox
Uhrenbeweger
Motorrad
Designermöbel
das fehlt alles noch ...
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie dieses Forum an der Nase herum geführt wird und alle machen auch noch fleissig mit.
Vertu versichern geht bestimmt. Kannst Du bei bspw. RüschenbeckZitat:
Original von canon777
Ich war letzte Woche in München - ich habe wirklich kein einziges geiles Gucci T-shrit gefunden! - habe mir dann ein dutzend T-shirts von Versace gekauft - die gefallen mir aber auch nicht so gut - ist daweil nur eine übergangslösung. Was sagst du zu Cavalli oder D&G??
BMW geht gar nicht - gefällt mir einfach nicth vl. der 6er aber kaufen glaub ich würde ich ihn auch nicht..
ich würde mir gerne ein limited Dupont Feuerzeug kaufen - kannst du mir da eines empfehlen?
und ganz was anderes... kann ich ein Vertu Handy auch versichern lasse - wenn es mir gestohlen werden sollte??? das sind geile Teile!!!!
so eines lege ich mir fix zu - muss man die bestellen?
sofort mitnehmen. Dupont, immer nur das teuerste nehmen. Cavalli und
D&G geht zur Not auch. Tja - alternative zum BMW - hm. Schwierig.
Gebrauchter 348ts vielleicht?
Zitat:
Original von Virtuose
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie dieses Forum an der Nase herum geführt wird und alle machen auch noch fleissig mit.
:gut: :gut: :gut:
Wieso versichern lassen?? Einfach ein neues kaufen, hast doch jetzt genug Flocken! :gut:Zitat:
Original von PCS
Vertu versichern geht bestimmt. Kannst Du bei bspw. RüschenbeckZitat:
Original von canon777
Ich war letzte Woche in München - ich habe wirklich kein einziges geiles Gucci T-shrit gefunden! - habe mir dann ein dutzend T-shirts von Versace gekauft - die gefallen mir aber auch nicht so gut - ist daweil nur eine übergangslösung. Was sagst du zu Cavalli oder D&G??
BMW geht gar nicht - gefällt mir einfach nicth vl. der 6er aber kaufen glaub ich würde ich ihn auch nicht..
ich würde mir gerne ein limited Dupont Feuerzeug kaufen - kannst du mir da eines empfehlen?
und ganz was anderes... kann ich ein Vertu Handy auch versichern lasse - wenn es mir gestohlen werden sollte??? das sind geile Teile!!!!
so eines lege ich mir fix zu - muss man die bestellen?
sofort mitnehmen. Dupont, immer nur das teuerste nehmen. Cavalli und
D&G geht zur Not auch. Tja - alternative zum BMW - hm. Schwierig.
Gebrauchter 348ts vielleicht?
Junge wenn du es mir nicht glaubst --- selbst Schuld!!
Den Porsche habe ich zur Matura bekommen (Abitur) Matura heißt das bei uns in Österreich. Ich arbeite als Key Account Manager bei Swarovski. p.s. der Porsche ist gebraucht - war kein neuwagen
Bei manchen Posts frage ich mich ob hier ein Forums-Psychologe bald wichtiger sein wird als Forums-Konzis oder Forums-Uhrmacher.....
Macht so richtig Spass, im Rolex-Forum mal einen auf dicke Hose zu machen, oder ?
Gruss
Oliver
Is doch ok Hannes!!! :D :DZitat:
Original von canon777
Den Porsche habe ich zur Matura bekommen (Abitur) Matura heißt das bei uns in Österreich. Ich arbeite als Key Account Manager bei Swarovski. p.s. der Porsche ist gebraucht - war kein neuwagen
Wir wollen doch nur spielen, uhu-u-u
Zitat:
Original von canon777
Ach Du bist aus Österreich. Sag' das doch gleich. Wien?
Dann vergiss das mit dem Ferrari. Hummer H2. :gut:
Wenn er als erstes mal 250.000 auf den Kopf haut dann hat er noch 500.000.Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8oZitat:
Original von Sub-Date
Und 750.000 Euro hören sich vielleicht nach viel an, aber in Wirklichkeit
ist es viel zu wenig um davon zu leben.
Das gibt bei seriöser risikofreier Geldanlage momentan vielleicht 15.000 Euro Zinsen, die versteuert werden müssen.
Davon kann ich nicht leben.
Wenn er auf Risikoreiche Anlagen setzt, und dabei unglücklich agiert, ist bald das Geld weg.
Allein ein schönes Haus kann schon ein vielfaches, jedoch mindestens die Hälfte kosten.
Für mich klingt das alles nicht nach einem sorgenfreien Leben,
nichtsdestotrotz ist es ein schöner Nervenberuhiger wenn man
seriös damit umgeht, was er nicht tun wird.
ich würd auf den neuen 335d warten, porsche killer...
He "PCS" du scheinst echt plan zu haben! Ich weiß nicht wenn du vl. einmal zeit und lust hast könnten wir uns treffen, telefonieren du scheinst mir der richtige zu sein der weiß was mann braucht... vl. kannst du ja auch einmal mir mir einkaufen genen - gehen Honor. natürlich??
Gar kein Problem. :DZitat:
Original von canon777
He "PCS" du scheinst echt plan zu haben! Ich weiß nicht wenn du vl. einmal zeit und lust hast könnten wir uns treffen, telefonieren du scheinst mir der richtige zu sein der weiß was mann braucht... vl. kannst du ja auch einmal mir mir einkaufen genen - gehen Honor. natürlich??
Zitat:
Original von canon777
.....
Die Kategorien lauten:
Auto ....... völlig egal welcher Kübel, wenn Du 750k auf dem Konto hast kauf Dir ne Vespa. Spielzeug für Erwachsene. Leas Dir für 500€ irgend ne A4 Schüssel.
Uhr. Wer 750K hat, dem ist die Zeit nicht wichtig. Keine Uhr.
Handy. LOL Was willst Du mit nem Handy.
Geldtasche. ? nobody needs.
Reisetasche ? Stinknormaler Tchibo Koffer.
Geldklammer. ? for what?
Kugelschreiber.... 5€ bueroplus.
Handheld. sinnlos.
Schuhe. 100€ Schlappen.
T-shirts. scheißegal.
Laptop. Was willst Du damit machen?
Sonnenbrille. Wurscht.
Schlüsselanhänger. Für Prollomaten only.
TV. Nur Bananen gucken TV.
Kaffeemaschine. Wer 750K hat geht ins Cafe.
Feuerzeug. Nur für Raucher, gewöhn es Dir ab.
Jean. Shitegal.
.....
....
p.s. bin unter 20 (bitte das zu beachten also keine Dinge für alte Leute posten!!! *gg*
p.s. habt ihr noch weitere Tipps was ich mir kaufen könnte dann schreibt das auch noch dazu!! - Danke und...ja ich weiß bei der Uhr klar Rolex - hab ich schon zu genüge... :rolleyes::-)
ich habe insgesamt ein Kapital von ca. 100.000 Euro. (Erbe) deshalb möchte ich mir jetzt alles neu kaufen und nur das BESTE!!!
LOL. War das jetzt alles ernst gemeint?
Tue gutes mit dem Geld, mehr kannst Du nicht machen!
Vergiss obigen Kinderkäse. Auto, Handy, Uhr lol. Ist Dir der Schrott echt so wichtig?
Probiers mal hier: LINK. Da findest du bestimmt den richtigen Input :gut:
welche bank hast du???Zitat:
Original von Sub-Date
Wenn er als erstes mal 250.000 auf den Kopf haut dann hat er noch 500.000.Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8oZitat:
Original von Sub-Date
Und 750.000 Euro hören sich vielleicht nach viel an, aber in Wirklichkeit
ist es viel zu wenig um davon zu leben.
Das gibt bei seriöser risikofreier Geldanlage momentan vielleicht 15.000 Euro Zinsen, die versteuert werden müssen.
Davon kann ich nicht leben.
Wenn er auf Risikoreiche Anlagen setzt, und dabei unglücklich agiert, ist bald das Geld weg.
Allein ein schönes Haus kann schon ein vielfaches, jedoch mindestens die Hälfte kosten.
Für mich klingt das alles nicht nach einem sorgenfreien Leben,
nichtsdestotrotz ist es ein schöner Nervenberuhiger wenn man
seriös damit umgeht, was er nicht tun wird.
ich ging von 750k aus, in ratingen zahlt dir die deutsche bank (zZ im angebot) 4%, das wären für mich 30k...ein bisserl steuren weg, bleib doch genug über....;)
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Oliver
Bei manchen Posts frage ich mich ob hier ein Forums-Psychologe bald wichtiger sein wird als Forums-Konzis oder Forums-Uhrmacher.....
Macht so richtig Spass, im Rolex-Forum mal einen auf dicke Hose zu machen, oder ?
Gruss
Oliver
Isch hädde auch gern einen von diesen Psychologen....denn ich ich bin kein Österreicher, habe ein Abitur gemacht und eine abgeschlossene Berufsausbildung mit anschließendem Studium mit Abschluß....mache Kohle wie Kinder ohne Ende und bin zu blöd eigene selbständige Entscheidungen zu treffen.....bitte entmündigt mich, ich halt es nicht mehr aus....unter der Last des schnöden Mommons zu leben...
Bitte melde dich.....und laß uns eine Jammer-Gruppe unter professioneller Anleitung eines Forums-Psychologen gründen.....ich bring auch den Tee mit....
Ab in den Forums-Rolex-Kindergarten mit diesem Thread....
Gruß Andreas