Welche Jumbo hat den nun einen Sekundenzeiger, bin verwirrt :(
Druckbare Version
Welche Jumbo hat den nun einen Sekundenzeiger, bin verwirrt :(
Das neuere Modell 15300 mit dem Kaliber 3120 hat einen Sekundenzeiger, das ältere Modell 15202 mit dem Kaliber 2121 nicht.
habe die gleiche dimension, also siehe Bild !Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Hatte bei der Anprobe auch leichte Probleme mit der Grösse. Allerdings war das Band ja nicht angepasst.
Trotzdem würde es mich freuen, wenn jemand einschätzen könnte, oder vielleicht sogar ein Foto hat, wie die Uhr an einem 17,5er Handgelenk wirkt.
Könnte für mich auch Exit-Watch Charakter haben, zumindest was sportliche Uhren aus Stahl anbelangt.
Gruß Frank
Dankeschön! Hat jemand die eine Millimeterangbe bzgl. der Höhe? Die Höhe der Uhr mit Sekundenzeiger habe ich, aber die für die Uhr ohne leider nicht...Zitat:
Original von market-research
Ja, das ist sie.Zitat:
Original von Seal
Ist die mit Sekundenzeiger eigentlich dicker als die ohne? Hatte letztens mal die ohne inder Hand, die kam mir schon arg dünn vor. Aber ansonsten sehr sehr fein...
Gruss,
Seal
Danke im Voraus und Gruss,
Seal
9mm +/- 0.1, je nach Serie.Zitat:
Original von Seal
Dankeschön! Hat jemand die eine Millimeterangbe bzgl. der Höhe? Die Höhe der Uhr mit Sekundenzeiger habe ich, aber die für die Uhr ohne leider nicht...Zitat:
Ja, das ist sie.Zitat:
Original von Seal
Ist die mit Sekundenzeiger eigentlich dicker als die ohne? Hatte letztens mal die ohne inder Hand, die kam mir schon arg dünn vor. Aber ansonsten sehr sehr fein...
Gruss,
Seal
Seal
Danke! dann haben sich meine zweifel zerschlagen! :gut:Zitat:
Original von Daytona MOP
habe die gleiche dimension, also siehe Bild !Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Hatte bei der Anprobe auch leichte Probleme mit der Grösse. Allerdings war das Band ja nicht angepasst.
Trotzdem würde es mich freuen, wenn jemand einschätzen könnte, oder vielleicht sogar ein Foto hat, wie die Uhr an einem 17,5er Handgelenk wirkt.
Könnte für mich auch Exit-Watch Charakter haben, zumindest was sportliche Uhren aus Stahl anbelangt.
Gruß Frank
Jetzt wüsste ich nur nicht, welches Blatt ich nehmen würde. Black or white?
Sehr schwierig :rolleyes:
Gruß Frank
Eine Frage des persönlichen Geschmacks. Glücklicherweise konnte ich Schwarz und Weiß schon in Natura ansehen, leider nicht parallel ... für mich sieht die Weiße besser aus.
Wunderschöne Uhren! :gut: Besser geht´s nicht. :gut:
@Tudormatic: Herzlichen Glückwunsch, wirst Deine Freude dran haben.
UND JETZT LIEBE MOD`S MACHT DEN THREAD DICHT BEVOR ICH DURCHDREHE; :wall:
will auch haben, kann aber im Monent nicht, wobei der Moment wohl mehere Jahre andauern wird. ;(
white! :gut:
...auf jeden Fall schwarz!!....
White!
Zitat:
9mm +/- 0.1, je nach Serie.Zitat:
Original von Seal
Ja, das ist sie.Zitat:
Original von Seal
Gruss,
Seal
Seal
Danke! Dann ist da ja schon ein Unterschied...macht die 15300 immer interessanter!
Seal
wers kann, Black and White ;)
Zitat:
Original von Maga
und Stahl und Rotgold! :D
und 15202 und 15300.Zitat:
Original von Mawal
und Stahl und Rotgold! :DZitat:
Original von Maga
@alle, die eine Jumbo oder 15300 besitzen: Bitte zum Treffen mitbringen ...
Schöne Uhr ! Klasse ! Eine Uhr für jeden Tag , bis ans Ende ..... !
ap ist die bessere rolex :D
Was kostet denn die Uhr beim Konzi ? Ist das die für ca. 8000 EUR ? Da war der Preis bei Häffner doch sehr gut, oder ?
Liste kostet sie in D EUR 8'800. Der Preis bei H war in Ordnung.Zitat:
Original von michi_69
Was kostet denn die Uhr beim Konzi ? Ist das die für ca. 8000 EUR ? Da war der Preis bei Häffner doch sehr gut, oder ?
@Seal: Gerade das Verhältnis zwischen Breite und Höhe gibt der Jumbo ihren einzigartigen Charakter.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...omprimiert.jpg