Schreiben darf hier jeder egal wieviele Posts!
Nur man sollte vorher alles abklären ;)
Wie die Sache ausgeht, würde mich auf alle Fälle interessieren!
Druckbare Version
Schreiben darf hier jeder egal wieviele Posts!
Nur man sollte vorher alles abklären ;)
Wie die Sache ausgeht, würde mich auf alle Fälle interessieren!
bin auch gar nicht beleidigt, man kommt durch die suche zu fast allen informationen die man üblicherweise benötigt, der tread passierte höchstwahrscheinlich aus ärgerniss..
soll auch nichts prinzipiell gegen die bucht sein, ist wahrscheinlich der größte handesplatz der welt und wie überall gibt es gute und schlechte erfahrungen, vielleicht denkt der eine oder andere nach bevor er das nächste mal zuschlägt vor allem wenn er kein prof. dr. rolex ist, mir war es eine lehre, werde weiterhin dort was kaufen, aber mir es halt ein zweites mal überlegen.
danke trotzdem für das viele feedback, sind wir uns doch ehrlich wieviele freunde hat mit dem man seine uhrenleidenschaft teilen kann, familienmitglieder eingeschlossen, da ist dieses forum das idealste, jeder weiß wovon man schreibt, jeder kann das eine oder andere nachvollziehen und man braucht nicht mal vom stuhl aufzustehen, danke nochmals für die macher des forums denen bin ich wirklich dankbar, weil sonst musste ich teilweise mit mir selber sprechen um micht über meine uhrenleidenschaft auszulassen...
mfg
michael:--))