Das tut mir leid. Erweise Deiner Hundedame die letzte Ehre und begrabe sie bei Euch im Garten.
Druckbare Version
Das tut mir leid. Erweise Deiner Hundedame die letzte Ehre und begrabe sie bei Euch im Garten.
Sorry, das tut mir leid !
Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen ! ;(
Kopf hoch !
auch mein beileid...ich wünsch dir alles gute...
vor 3 jahren musste ich unseren kater beim TA einschläfern lassen, ich stand dabei und hielt pfote bis zuletzt...ganz schlimme sache sowas....
Im Gegenteil.Zitat:
Original von herbhank
Laut Gesetz sind Hunde ja "nur" eine "Sache".
mittlerweile, zum glück, nicht mehr ...
u.a. im kaufrechtlichem sinne schon noch....der 91a ändert aber auch nix am leiden eines hundebesitzers...
Hallo, mein allergrößtes Mitgefühl!!!
Unsere Leonbergerhündin ist Anfang des Jahres mit nur 10 Monaten an plötzlichem Herzversagen gestorben, das war auch hart!
Jetzt haben wir zwei, wieder Leonberger, und sie wachsen und wachsen dass es eine Freude ist!!
Also, auch wenn es kein Trost ist, ein neuer Hund ist immer eine Bereicherung!
Tut mir sehr leid. Kopf hoch !
Hier habe ich - bei aller Trauer im Moment - eine kleine Seite gefunden, die das bisher hier geschriebene schön und angemessen beschreibt:Zitat:
Original von Mücke
http://www.lakelandterrier.de/sterben.html
Warum nur wird der treueste Freund des Menschen nur die paar Jahre alt?
Ein trauriges Ereignis. Tut mir sehr leid. ;(
mein aufrichtiges beileid. ;(
GOLDIE R.I.P
tut mir echt leid für dich.
Nur wer so etwas selbst mitgemacht hat, kann Deinen Schmerz nachempfinden. Es tut mir sehr leid für Dich. Versuch das geschehene bestmöglich zu verarbeiten, vergessen wirst Du Deine Süsse wohl nie.
oh mann, tut mir echt leid für dich ;(
hohle dir ein welpen und halte die ohren steif
das tut mir leid, jeder der einen hund hat/hatte, kann das nachempfinden...trauer in ruhe um deine kleine und hol dir nicht zu schnell einen welpen ins haus. den respekt hat jemand, der so lange zeit mit dir lebte ebenfalls verdient...
auch von mir mein beileid!
kopf hoch!
Das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir ;( ;(
;( ;( ;(Mein Beileid!!!Das ist echt hart, ich habe das auch schon einmal mitgemacht......Ich mag gar nicht dran denken wie das bei meinem jetzigen Golden wird......
ich fühle mit dir
auch mir wurde beim lesen deines beitrages eine wunde aufgerissen
es ist so schei... hart einen freind auf vier pfoten gehen lassen zu müssen
meiner ist vor 2 jahren den weg gegangen auch mit 14 jahren
und vor 4 wochen der von meiner freundin
.... halte ihn in deinem herzen fest
und danke für die zeit die dir der hund bereitet hat
auch wenn ein nachfolger kommt denke an sie
die "vieche"r haben es verdiehnt