Hast du die SD schon mal am Arm gehabt???
Vielleicht ändert das ja noch deine Meinung ;)
Druckbare Version
Hast du die SD schon mal am Arm gehabt???
Vielleicht ändert das ja noch deine Meinung ;)
Die SD ist schon ein Brocken. Wenn man entsprechende Arme hat, geht's.
Für mich wäre sie nix. ;)
Doch, hatte sie schon am Arm - seit dem bin ich ja angefixt!
Vielen Dank für Eure Stellungnahmen, falls Euch noch was einfällt - noch hab ich nich gekauft...
.....alles Irre hier....mich eingeschlossen.......:-)))))
Schöne Woche!
Gruß
Jan
Morgen um 10 Uhr öffnet dein Konzi ...Zitat:
Original von grappaspeziale...noch hab ich nich gekauft...
Sag' deinem Schneider er soll einen halben Zentimeter Luft an der Manchette lassen.Zitat:
Original von PeteLV
SD ist schon TOLL , nur die im Winter unter das Hemd zu bekommen ist nicht so einfach !
Ich hatte sie Alle...
Insofern Du eine Uhr für den Alltag und nicht für die Sammlung brauchst ist die Sea Dweller Unsinn!
1. Es gibt nichts was sie mehr kann als die Sub
2. Deutlich schwerer und klobiger
3. Versaut Dir wegen der Bauhöhe die Hemdmanschetten
4. Teurer als die Sub.
Der einzigste "Vorteil" ist vielleicht der, dass nicht jeder Küchen- oder Autoverkäufer damit herumläuft...
Gruss
Prüfer
Naja, und sie hat ein Datum, ohne Lupe ;)
Ja genau und dadurch ist das Datum auch noch schlechter ablesbar als bei der Submariner... ich vergaß..
Gruss
Prüfer
:gut:Zitat:
Original von fliplock_frans
Naja, und sie hat ein Datum, ohne Lupe ;)
Schau DIr die SubD, die SD und die GMT ( ich würde auch die Sub ohne Date einbeziehen ) beim Konzi an, alle nacheinander an den Arm legen - und den Bauch ( und das Herz ) sprechen lassen ...
Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen !
:gut:
sie ist niedriger als eine 1680 und deshalb kann sie garkein wirkliches Problem sein, denn die vintage bekomme ich auch unter jedes Hemd!
und die paar Gramm unterschied merkt dein arm nach einer Woche nicht mehr.... das Kupplungspedal beim 993Turbo trittst du nach einer Woche genauso wie das deines alten Golfs! :cool:
lg
metapher-marc =)
Zitat:
Original von Prüfer
Ich hatte sie Alle...
Insofern Du eine Uhr für den Alltag und nicht für die Sammlung brauchst ist die Sea Dweller Unsinn!
1. Es gibt nichts was sie mehr kann als die Sub
ähm.., das gibt es einen 920 Meter Unterschied!
2. Deutlich schwerer und klobiger
Ist sie zu schwer, bist du zu schwach! :D
3. Versaut Dir wegen der Bauhöhe die Hemdmanschetten
Auch die Sub ist ein Manschetten-Killer!
4. Teurer als die Sub.
nur ein paar Euros
Der einzigste "Vorteil" ist vielleicht der, dass nicht jeder Küchen- oder Autoverkäufer damit herumläuft...
dagegen steht das bessere Design...die Zifferblattgestaltung ist gefälliger!
...
Hmm Freunde Ihr überzeugt mich nicht.. Unterschied von 920 Metern? Verstehe ich nicht.. Was soll dass? Braucht niemand... Die Sub wirkt edler - da flacher und ist wegen dem dünneren Glas besser ablesbar.
Aber gut, da Ihr so geil auf das Teil seit gebe ich hiermit eine 16600 zum Abschuss frei:
www.zoll-auktion.de Suchwort "ROLEX"
Hier wird derzeit eine 16600 aus 2004 ohne Papiere von den "Kollegen" vom Finanzamt Duisburg (Vollstreckungsstelle) versteigert... Einfach online registrienen und Bieten..
Jedoch Vorsicht bei Geboten in "letzter Sekunde" die Auktionsplattform reagiert wesentlich langsamer als ebay..
good luck
Gruss
Prüfer
Haupsächlich Maurice Lacroix im Angebot...Zitat:
Original von Prüfer
Hmm Freunde Ihr überzeugt mich nicht.. Unterschied von 920 Metern? Verstehe ich nicht.. Was soll dass? Braucht niemand... Die Sub wirkt edler - da flacher und ist wegen dem dünneren Glas besser ablesbar.
Aber gut, da Ihr so geil auf das Teil seit gebe ich hiermit eine 16600 zum Abschuss frei:
www.zoll-auktion.de Suchwort "ROLEX"
Hier wird derzeit eine 16600 aus 2004 ohne Papiere von den "Kollegen" vom Finanzamt Duisburg (Vollstreckungsstelle) versteigert... Einfach online registrienen und Bieten..
Jedoch Vorsicht bei Geboten in "letzter Sekunde" die Auktionsplattform reagiert wesentlich langsamer als ebay..
good luck
Gruss
Prüfer
honi soit, qui mal y pense! :D
1665 ist perfekt!
Kommt die eine ,kommt die andere :D :D
Eine Sea-Dweller ist etwas für ganz harte Kerle! ;)
Echte Kerle brauchen kein Datum ... :DZitat:
Original von Mücke
Eine Sea-Dweller ist etwas für ganz harte Kerle! ;)
Cheers
Laubi
Hallo,
:gut:Zitat:
Original von Laubi
Echte Kerle brauchen kein Datum ... :D
14060M rulez! :tongue:
MfG Philipp
Natürlich ist die SD höher und schwerer als die Sub, aber ich denke, es ist echt Geschmackssache..ich mag es, die Uhr am Arm zu spüren... ;)
Andere hingegen lieben die Sub,weil sie sich besser ans Handgelenk anschmiegt und leichter ist. Und so riesig ist der Unterschied nun auch nicht. Es sei denn man ist solche Uhren nicht gewöhnt...aber wer sonst Aqualand Classic trägt, der kann auch ne SD tragen ;)
Ich denke, Du kannst es nur selber feststellen, wenn Du beide mal Probeträgst (wie PCS es auch schon vorgeschlagen hat) und Dich dann entscheidest. ;)
Viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung ;)