ich denke sehr es gibt solche deals aber eben uber pm und nicht sc ;)Zitat:
Original von watoo
Im SC habe ich jedenfalls noch keine Stahl-D zum Listenpreis gesehen, Du etwa?
Druckbare Version
Original von watoo
Wie stehst Du zu den Leuten, die die im SC für 8k anbieten, sind das alles Unmenschen, die dummen Profit suchen?Zitat:
Original von lilach
Original von watoo
..denke ja..ungeheuer
das ich habe nicht gesagt sie es sollen machen wie sie es fur richtig halten und es gibt ja genug käufer die es kaufen zu dem marktpreis. ich kann nur fur mich und mein freunde sprechen die es handhaben anders.
ich wurde aber auch never ever bei gar nichts uber listenpreis zahlen ;)
Moin bobber, heut geritten?Zitat:
Original von LV Gott
..denke ja..ungeheuer
Dann bin ich ja beruhigt, watoo. Habe bislang Deine Beiträge auch immer sehr gerne gelesen, daher war ich über Dein Auftreten hier in diesem Thema doch etwas überrascht.Zitat:
Original von watoo
Es ging mir nicht um Dich, Laubi. (...)
Nein, habe ich auch (noch) nicht. Jedoch bin selbst ich schon so lange hier aktiv, um zu wissen, dass einige An- und Verkäufe auch - oder gerade dann ;) - ohne SC; also von User zu User laufen. So bin ich ja auch an meine 14060M geraten. Ich arbeite z. B. in der Mobilfunkbranche und habe einem Member aus einer anderen Community in 2005 sechs Nokia 6310i zum EK verkauft ... auch wenn ich über eBay & Co. erheblich mehr erhalten hätte. Die Devices werden ja nicht mehr produziert, sind jedoch für Mercedes & Co. Besitzer aufgrund Einbausatz (Car-Kit 91) nach wie vor sehr begehrt.Zitat:
Ist eher ein grundsätzliches Problem. Hier wird immer der Charakter beschworen, zumindest solange es nichts kostet. Im SC habe ich jedenfalls noch keine Stahl-D zum Listenpreis gesehen, Du etwa?
Herzliche Grüße
Laubi
PS: Who the f*ck is Karl Hesselbach? :D
Wollte Dich nicht ärgern, Laubi. Die ganze Stahldaytonasituation ist einfach schwul. Wenn mir ein Konzessionär eine ungefragt anbieten würde(was es laut lilach wohl gibt, wovon ich aber noch nir gehört habe), wüßte ich echt nicht, wem ich sie vermitteln soll. Da sind einige gute Freunde, die gerne eine hätten ( zum Listenpreis wohlgemerkt).
Ich wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche, meiner Erfahrung nach klappts am besten bei lokalen Konzessionär.
Warum produziert Rolex nicht mehr Daytonas in Stahl?:(
Die "Preistreiberei" kann doch nicht in derem Interesse sein.
Am besten gefällt mir das bei Stayfriends. Ich habe mich dort eingetragen, aber wie so oft meinen sogenannten KünstlernamenZitat:
benutzt.
Selbst auf meiner Haustürklingel steht dieser Name.
Briefe kommen auch an. Ich habe mir das so angewöhnt.
Durch Anmeldungen in gewissen Aktienforen benutze ich Inspektor Clouseau, und karlhesselbach.
So kann man zum beispiel auch wunderbaren Adressenhandel, zum Beispiel von wallstreet-online verfolgen.
Ich bekomme Börsenbriefe an meine Adresse, allerdings adressiert an einen gewissen herrn Hesselbach, sowie an einen Inspektor Clouseau :wall:
Natürlich ist das im Interesse von Rolex. In jeder Zeitschrift steht geschrieben, dass die Daytona die begehrteste Uhr der Welt ist. Überall wird darüber gesprochen und debattiert! :D Das ist kostenloses Marketing im Wert von Millionen Euro. So werden Mythen geschaffen, in diesem Fall natürlich ursprünglich unfreiwillig.Zitat:
Original von omega-forever
Wer eine Daytona möchte, dem würde ich raten sie sofort zum aktuellen Marktpreis zu kaufen. In einigen Jahren kostet sie sowieso so viel und man hatte lange Zeit Freude daran. Sprüche wie, ich zahle für gar nichts über Listenpreis, zeugen zwar von Willensstärke, nicht jedoch von grosser Intelligenz. Ich habe meine vor 2 Jahren zum damaligen Marktpreis gekauft und könnte sie heute getragen für mindestens gleich viel Geld verkaufen.
Zitat:
Original von watoo
Moin bobber, heut geritten?Zitat:
Original von LV Gott
..denke ja..ungeheuer
bin ich,...auf meinem neuen pferdchen...
Well said, Diego!Zitat:
Original von market-research
Natürlich ist das im Interesse von Rolex. In jeder Zeitschrift steht geschrieben, dass die Daytona die begehrteste Uhr der Welt ist. Überall wird darüber gesprochen und debattiert! :D Das ist kostenloses Marketing im Wert von Millionen Euro. So werden Mythen geschaffen, in diesem Fall natürlich ursprünglich unfreiwillig.Zitat:
Original von omega-forever
Wer eine Daytona möchte, dem würde ich raten sie sofort zum aktuellen Marktpreis zu kaufen. In einigen Jahren kostet sie sowieso so viel und man hatte lange Zeit Freude daran. Sprüche wie, ich zahle für gar nichts über Listenpreis, zeugen zwar von Willensstärke, nicht jedoch von grosser Intelligenz. Ich habe meine vor 2 Jahren zum damaligen Marktpreis gekauft und könnte sie heute getragen für mindestens gleich viel Geld verkaufen.
Und wenn die Uhr etwas leichter erhältlich wäre und das zu einem Listenpreis von 12k ... ja, dann würden jede Menge der "Nicht-über-Listenpreis-Zahler" mit Freude 8k abdrücken ?(
Aber sich mit Marktwirtschaft abzufinden ist schon nicht so leicht ;)
...dieses Daytona zum LP Geheule nervt.... :wall:
.... ich bekomme meine Daytona (endlich) am Donnerstag, bei Wempe und zum Listenpreis. Alllerdings habe ich auch bestellt als die Dinosaurier noch lebten (ist gefühlte x Millionen Jahre her). Nein, war Mai 1995. Werde sie aber behalten, ich warte doch nicht soooooo lange nur um dann ein paar € zu machen.
Freue mich auch schon auf eine total unpraktische Uhr:
- kein Datum
- polierte Glieder / Hörner
- verschraubte Drücker
- 30 min additions chrono, das können meine Lemanias 5100 besser
- 1. Rolex ohne %
- trägt jeder 3. an der Alster und an der Tankstelle
Gruß oyster
P.S. aber vielleicht steigt meine Begeisterung ja noch in den nächsten 4 Tagen
Früher waren die Tankstellenbetreiber noch angesehene Leute.Zitat:
Original von oyster
Heute sind es wohl die Umweltschweine schlechthin.
Und jeder fühlt sich vom Intellekt meilenweit über den Leuten von
der Tankstelle.
Außerdem muß dem Eigentümer die Uhr gefallen, sonst niemandem.
Mir ist es wirklich inzwischen vollkommen egal, obe jemand meine Uhren für falsch hält oder nicht.
Ich habe Spaß dran, das zählt.
Ich sag auch immer, das Ding ist nicht echt.
Hehe.
Du bekommst sie aber nicht zum LP von 1995 (6.255 DM), oder? ;)
Ich sag auch immer, die sind ned echt haben nen Quartzwerk (was ja auch oft genug stimmt)
.... ich meinte die Kunden an der TankstelleZitat:
Original von karlhesselbach
Früher waren die Tankstellenbetreiber noch angesehene Leute.Zitat:
Original von oyster
Heute sind es wohl die Umweltschweine schlechthin.
Und jeder fühlt sich vom Intellekt meilenweit über den Leuten von
der Tankstelle.
Außerdem muß dem Eigentümer die Uhr gefallen, sonst niemandem.
Mir ist es wirklich inzwischen vollkommen egal, obe jemand meine Uhren für falsch hält oder nicht.
Ich habe Spaß dran, das zählt.
Ich sag auch immer, das Ding ist nicht echt.
6100 €, aber vielleicht sollte ich noch einmal nachfragen. Habe sie ja damals verbindlich bestellt und es ist schließlich nicht meine Schuld das die jetzt erst kommt. :DZitat:
Original von PCS
Hehe.
Du bekommst sie aber nicht zum LP von 1995 (6.255 DM), oder? ;)
Eben ;)
Nimm aber bitte eine Kamera mit um die Reaktion des Mitarbeiters festzuhalten. :D