@ Matt: Das war eine weise Entscheidung! :gut:
Druckbare Version
@ Matt: Das war eine weise Entscheidung! :gut:
Glückwunsch zur GMT :gut:
Bilda !
Tja dort anscheinend nur im Tausch. Der Typ beim Konzi hat mich gefragt: Haben Sie die Uhr bei uns gekauft? Wussten Sie etwa nicht, dass bei Rolex die Lünetten und alle anderen Teile nur im Tausch erhältlich sind? Das ist überall so! Rolex ist ja die meistgefälschte Uhr...blah blah etc.Zitat:
Original von PeteLV
Lünetten gibt es doch überall ! Im Tausch ?
Eine Ausnahme wollte er bei mir auch nicht machen.
glückwunsch zur uhr. :top: GMT war auch meine erste
War bei mir genauso.Zitat:
Original von niksnutz
glückwunsch zur uhr. :top: GMT war auch meine erste
Und bereut habe ich es ganz sicher nicht.
Glückwunsch !!! :gut:
ne Schwarze ;) :gut:Zitat:
Original von Penzes
Glückwunsch, mit der Lünette wird schon klappen....;)
Viel Spaß mit der Uhr!
Gruß,
István
und dazu noch ein Jubilée Band =)Zitat:
Original von Maga
ne Schwarze ;) :gut:Zitat:
Original von Penzes
Glückwunsch, mit der Lünette wird schon klappen....;)
Viel Spaß mit der Uhr!
Gruß,
István
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN7537.jpg
In der SC stehen seit einiger Zeit mehrere Gesuche für GMT Lünetten, die nicht sehr erfolgreich sind.Zitat:
Original von KVSUB
Stell doch mal ein Gesuch in den SC, kann Dir bestimmt einer eine Lünette einzelnd besorgen!
@Ralph
Noch bin ich kein Jubi-Fan. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht werde ich bei einer günstigen Gelegenheit einer...
Richtig schönes Teil....... *schmacht*
LOL - Genau das hab ich mich auch grad gefragt :D:D:D:DZitat:
Original von Toppits
Sach ma fährst Du mit 120 durch ein Wohngebiet?
Schöne Uhr.
Aber die Uhr is saugeil! :D :gut:
Zitat:
Original von PeteLV
Bilda !
Zufrieden? ;)
PS: Kaufdatum 04.2006 und mit den Serifen. Also GMT-MASTER II, noch nicht GMT-MASTER ll
Matt,
Die bilder sind klasse, die spiegelungen sind normal und schwierig wegzubekommen. Ich verwende manchmal einen schwarzen Karton oder eine aufgeschnittene weissen Einkaufstüte, damit das Licht etwas "weicher" wird.
Nachteil bei der Sache ist, daß du längere Verschlußzeiten brauchst, also stativ und sicherlich kein Auto-ISO Einstellung verwenden. So wirds klappen, bin ich mir sicher.
Schöne Grüße,
István
...schöne Uhr und nettes Auto, kenn ich irgendwie...
Danke für die Tips István. Ich werde deine Ratschläge beim nächsten Versuch berücksichtigen. Aber wenn ich der Uhr mit Stativ auf den Pelz rücke, halten die mich hier für total bescheuert. :stupid:Zitat:
Original von Penzes
Matt,
Die bilder sind klasse, die spiegelungen sind normal und schwierig wegzubekommen. Ich verwende manchmal einen schwarzen Karton oder eine aufgeschnittene weissen Einkaufstüte, damit das Licht etwas "weicher" wird.
Nachteil bei der Sache ist, daß du längere Verschlußzeiten brauchst, also stativ und sicherlich kein Auto-ISO Einstellung verwenden. So wirds klappen, bin ich mir sicher.
Schöne Grüße,
István
Die lachen sich ja jetzt schon kaputt, weil ich so oft auf die Uhr gucke. :D:D:D
Die manuelle Einstellmöglichkeit der ISO Werte ist bei meiner Digi etwas beschränkt, aber ich probier es mal.
congratz! coke lünette wäre genau meins, wenn ich mir dann in nicht absehbarer zeit endlich mal ne 5-stellige hole!
6 Jahre, das sollte neuer Rekord sein, Glückwunsch!
Lex Lexter der Totengräber :D...
Die Spannung steigt aber jedes Mal, wenn man Beitrag für Beitrag auf der letzten Seite nach unten geht, um zu sehen warum und von wem der Thread hoch geholt wurde!
Und dann so was...
Geile Uhr. Werde meine zu dem langen Wochenende auch mal wieder ausführen.:jump: