...... und keiner hat zugeschlagen.
Druckbare Version
...... und keiner hat zugeschlagen.
für mich nicht nachvollziehbar, der Preis war imho absolut i.O.
So, die Auktion ist rum. Ich muss ehrlich gestehen: Ich habe mich in letzter Konsequenz nicht zum Gebot getraut.
Zwei Gründe: Ich hatte den Verkäufer bereits (nicht heute) angeschrieben und bis Auktionsende keine Rückmeldung erhalten. Schade.
Das Angebot des Händlers ist zwar etwas teurer aber erscheint mir weniger riskant. Ich werde das wohl machen.
Für eure rege Teilnahme auf jeden Fall vielen Dank. Danke Forum.
Gruß in den Mai
Harry
gute entscheidung harry!!
wer es nicht nötig hat auf Fragen zu Antworten,< hat auch kein Recht darauf Gebote zu bekommen
Sehe ich genauso. Ein paar Kröten mehr, und dafür ruhig schlafen ...Zitat:
gute entscheidung harry!!
Na ja, so gut war die Entscheidung wohl doch nicht.
Habe heute erfahren, dass die DJ von Rothfuss bereits am Samstag verkauft worden ist.
Wer war das? :motz:
:D
Gruß
Harry
wahrscheinlich Kiki, um dich zu ärgern... ;)
???
aber leute... seh das hier jetzt erst... da kann ich doch immer mal hinfahren und mitnehmen oder seinlassen... war´n geiler preis zu ner guten uhr! nicht getraut zu bieten... so´n quatsch, wenn abholung erlaubt ist, kann doch nüscht verrutschen... also nächstes mal fragen und ich fahr da für euch mal hin...
ralle :]
Nur Spaß... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
???
Zitat:
Original von rallepeng
aber leute... seh das hier jetzt erst... da kann ich doch immer mal hinfahren und mitnehmen oder seinlassen... war´n geiler preis zu ner guten uhr! nicht getraut zu bieten... so´n quatsch, wenn abholung erlaubt ist, kann doch nüscht verrutschen... also nächstes mal fragen und ich fahr da für euch mal hin...
na das ist doch mal ein wort!!! dann ist auch das gejammer hinter her nicht so groß!
grüßend
jjoachim
...na ist doch wahr....! da *****n sich hier manche wegen 2000 euro ein... wozu gibts denn diese forum? um sich auszutauschen, zu unterstützen und zum maulen... ;)Zitat:
Original von biggestbigbertha
Zitat:
Original von rallepeng
na das ist doch mal ein wort!!! dann ist auch das gejammer hinter her nicht so groß!
grüßend
jjoachim
Zitat:
Original von rallepeng
...da *****n sich hier manche wegen 2000 euro ein...
also für mich sind 2000€ verdammt viel kohle... :rolleyes:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
jetzt fang du auch noch das jammern an! :D
grüßend
jjoachim
http://img.photobucket.com/albums/v387/SLP/yoda2.jpgZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
ja doch, für uns alle... ;) aber da macht man doch nicht so´n gewese drum... du bietest, ralle wird lieb gefragt ob er da mal hinfahren kann, ralle begutachtet und holt ab, ralle schickt die erworbene uhr zu dir... wot se problem?? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von rallepeng
und merkt euch eins: verpaßte gelegenheiten kommen nie wieder! ;)
@Knipser
die ebay Uhr ist doch nicht verkauft worden, frag doch mal nach, vielleicht ist auch noch ein preisliocher Spielraum drin...
...wenn Ralle das Handling übernimmt..wo ist das Problem...
wenn die uhr ned ok ist - ralle lässt den hammer kreisen... :D :D
Sorry, ich war´s jedenfalls nicht ...Zitat:
Habe heute erfahren, dass die DJ von Rothfuss bereits am Samstag verkauft worden ist.
Mawal hat natürlich Recht, frag´ einfach nach und nimm ggf. das Angebot von Ralle an. Ansonsten hat Frey in Wien (http://www.klassischeuhren.at/) noch eine. Ist ein seriöser Händler, will allerdings 2.350,- für das Teil. Aber auch dort kann man einfach mal anfragen ...