Dann habe ich ja Glück gehabt als ich letzte Woche noch 'ne Weiße von '97 für unter 7K abgestaubt habe. War mir gar nicht so bewußt ... ist ja immerhin noch deutlich über dem aktuellen Listenpreis.
Druckbare Version
Dann habe ich ja Glück gehabt als ich letzte Woche noch 'ne Weiße von '97 für unter 7K abgestaubt habe. War mir gar nicht so bewußt ... ist ja immerhin noch deutlich über dem aktuellen Listenpreis.
Kommt aufs Gesamtpacket an. Wenn allein die Uhr Kaufgegenstand war ohne Zubehör war sie eher im Bereich des normalen.
lol^
Ihr zahlt schon fürs Abstauben von den ollen Dingern :D :D
War schon das komplette Paket, nicht NOS aber guter gebrauchter Zustand. Stelle in den nächsten Tagen auch 'mal Bilder ein (Uhr natürlich in staubfreiem Zustand).
Na denn sauber,
freu mich schon auf Bilder..
Vielleicht noch eine interessante Info für diejenigen, welche die "Timeless Gallery" in Zürich nicht kennen. Der Laden ist in einer Seitengasse, ziemlich nahe Ecke Bahnhofstrasse oben am Zürichsee. Also rein von der Lage her schon mal keine ganz schäbige Adresse :cool:
Hat ausserdem immer ein ziemlich grosses Sortiment von Vintage-Modellen diverser Marken. Und da der Händler schon 25 Jahre im business ist gehe ich einfach mal davon aus, dass er nicht ganz auf den Kopf gefallen sein kann.
Auch wenn er auf mich einen ziemlich upgespacten Eindruck hinterlassen hat....
;)
Ich sehe die Preisentwicklung ganz ähnlich. Obwohl Tausende von den Dingern auf dem Markt sind.....
gerade ging eine im sc für über 8k weg...
Habe ich verfolgt...Zitat:
Original von Kiki Lamour
gerade ging eine im sc für über 8k weg...
Nächstes Jahr überschreiten wir die 9K-Grenze!!!
na da bin ich ja mal gespannt wie die 16528er in ein paar Jahren abgehen 8o die sind ja um einiges seltener wie die Stahl Modelle ;)
Gruß Olli
:muede: :DZitat:
Original von Der Goldmann
na da bin ich ja mal gespannt wie die 16528er in ein paar Jahren abgehen 8o die sind ja um einiges seltener wie die Stahl Modelle ;)
Gruß Olli
Du auch nicht, Werner ... trägst Deine ja auch ...Zitat:
Original von Smile
so ist es michael ... der schweizer händler ist ein kluger mann, die jungs hier habens noch nicht kapiert ... ;)Zitat:
Original von watoo
In 10 Jahren 20000 für NOS halte ich für deutlich untertrieben, das wird schon viel früher soweit sein.
"einmal folien abreissen - 13k€" - das ist wirklich lässsig (mit 3 "s") :D
so bin ich ... :D
Der Mann hat kein Rad ab, er macht nur keine Geschäfte mit Dütschen. Schaut Euch mal das Geheule an, daß es immer gibt wenn ne 1665 mal 150€ mehr kostet als es die Foris gewohnt sind. Wer in Zürich einen Vintage Laden betreibt, hat das internationale Geschäft im Auge. Die Japaner legen in 10 Jahren bestimmt mehr als 20.000€ für ne NOS-16520 hin.
also ich hätte sie genommen :D :D :D
aber erst in 15 Jahren bezahlt ;)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
na zum glück hab ich mir eine gebunkert...
....oder zwei oder drei.
:cool:
In Japan bekommt man für ne gute 16520 zur Zeit ca. 11 K.
stimmt es eigentlich, dass anfang der 70er jahre eine ex 1 ca 900 dm gekostet hat???