Halt uns auf dem Laufenden, Lara!
Viel Erfolg bei der Sternenjagd.
Druckbare Version
Halt uns auf dem Laufenden, Lara!
Viel Erfolg bei der Sternenjagd.
Ich glaub so langsam wird´s Zeit für ein Foto von Dir im Outingthread. :DZitat:
Original von lilach
pöh ! du unterschätzt mein qualitäten deutlich. nachdem ich bei sein konzi war kriegt er aus dankbarkeit über das kontakt der nächste model zu listenpreis - 25% :DZitat:
Original von Ticktacktom
Ob der Michael von seinem Konzi noch mal einen Stern kriegt, nachdem Laura dort aufgeschlagen ist ??????
oder sogar umsonst wenn ich mich anstrenge
Vielleicht mit dem besagten Mantel! :gut: ;)
Haha, ich jetzt wirklich gerade mal beim Sternchenkonzi angerufen. In ca 3 Monaten könnte ich einen haben. Ob das natürlich für nicht ortsansässige und unbekannte Lauras gilt, vermag ich nicht zu sagen.
Warum gehst denn nicht zu Deinem alten Händler, wenn der liefern kann?
In Mobile gibts übrigens neue MLs sofort.
yesss sir! aber dazu müsste er sich bemuhen mir das adresse zu geben!
PS. bei meine juwelier gibt es stahldaytona zu listenpreis für sofort oder kurze lieferzeit
:D
Beim nächsten Mal bitte ich die Laura dann, mit mir zu meinem Auto-Konzi zu kommen........ ;-)))
....das hatte ich Laura auch schon mitgeteilt, war wahrscheinlich zu faul zum Suchen....... :D :D :DZitat:
Original von watoo
- also gib mir name und die adresse ich rufe an vielleicht habe ich ja die gleiche glück wie duZitat:
Original von watoo
Haha, ich jetzt wirklich gerade mal beim Sternchenkonzi angerufen. In ca 3 Monaten könnte ich einen haben. Ob das natürlich für nicht ortsansässige und unbekannte Lauras gilt, vermag ich nicht zu sagen.
- die tip mit mobile habe ich von eine andere sehr lieber user schon bekommen (danke nocheinmal) und werde ich auch schauen als letzte möglichkeit
- meine alte händler ist in dubai wird wohl etwas schwierig wegen der länderspezifikationen und die import
:gut: :D :gut:Zitat:
Original von watoo
@ Michael: In Mobile gibts auch neue Lambos sofort...... ;-))
Und was mach ich dann mit der Bestellung beim Weihnachtsmann? Ich bräuchte da mal kostenlosen juristischen Beistand.Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Michael: In Mobile gibts auch neue Lambos sofort...... ;-))
Streitwert Lambo Murcielago: EUR 220.000 (geschätzt) - kostenloser Beistand ???????? Ja, spinnst du denn völlig ?????? ;-))) dann will ich medizinischen Beistand zum Nulltarif........
Hallo,
ich habe gestern gerade meinenLeasing- ML 280 CDI bestellt, Liefertermin ist Oktober/November.
Nach Anfrage bei anderen Benz Händlern gab es die gleiche Auskunft.
Also scheint dass normal zu sein.
Und das bei 5 Mio. Arbeitslosen...
Gruss
Michael
warum denn einen kastrierten 320er?
Wie bereits erwähnt, wird der Wagen in den USA produziert.Zitat:
Original von lilach
ja aber es ist ein deutsche firma normalerweise solte doch man in dem land schneller dran kommen wo er her ist (ist bei der anderen marken doch auch so)
Dort kam er auch als erstes auf den Markt und erst später in good old europe.
Kerle Naaa!
Wass en Uffstand.
Ich hätte gerne mal die Wunschausstattung von dem ML.
Dann würde ich mal schauen. Darf der schon eine Zulassung haben,
als Vorührwagen, oder ganz neu?
Zur Not gebe ich ein Fahrrad als Ersatz mit. Das gibt einen schlanken Fuß,
und soll gut sein gegen die Zitrusfruchtkrankheiten der Frau :D ;)
1. danke für die hilfe (war doch eine angebot oder?)Zitat:
Original von karlhesselbach
Kerle Naaa!
Wass en Uffstand.
Ich hätte gerne mal die Wunschausstattung von dem ML.
Dann würde ich mal schauen. Darf der schon eine Zulassung haben,
als Vorührwagen, oder ganz neu?
Zur Not gebe ich ein Fahrrad als Ersatz mit. Das gibt einen schlanken Fuß,
und soll gut sein gegen die Zitrusfruchtkrankheiten der Frau :D ;)
2. neu mit mein wunschaustattung ohne zulassung
3.ich fahre keine fahrrad
4.cellulite WAS ist das? :muede: :D
schreibe dir ein PM an die wochenende mit mein wunsche.watoo ruckte ja leider mit seinen guten connections zu dem konzi nicht raus :( ;)
ach bei mobile.de und die autoscout hatte die zwar diemodell aber nur mit dumme langweilige farben :sleeping: :D
Suchst Du was passend zur Leo Daytona mit Steinen :D :D :D :D :DZitat:
Original von lilach
ach bei mobile.de und die autoscout hatte die zwar diemodell aber nur mit dumme langweilige farben :sleeping: :D
8o nono einfach nur etwas bessere als diese unaufdringliche gewohnliche dunklesblau metallic silber, gunmetal, schwarz etc. ich will weiss! :D
PS. ich finde der leo gut wenn er kleiner ! wäre und etwas gunstiger (als gag und fashion statement zu teuer for mebzw. mache ich mit der geld was anderes womit ich langer spass habe als nur ein zwei seasons)
Weiss kommt klasse mit schönen Felgen in Alu und vor allem getönte Scheiben, das kommt endlässig!!