RE: Verkäufe im SC und Angebotene Uhren
Die Freaks sind gut eingedeckt - haben die Uhr bzw. Uhren die sie wollen. Ich wundere mich jedoch auch darüber, dass immer wieder von Uhrenkäufen bei Konzessionären oder bestimmten "internet Händlern" berichtet wird...
Da schreiben zig Leute, dass sie eine 5513, 1680 oder was auch immer suchen... Wahrscheinlich schreiben sie lieber, als tatsächlich zu suchen, denn im SC wird / wurde gutes Material kürzlich angeboten. Was die neuen Stücke angeht wird hier im Forum auch recht viel Angst verbreitet wie mit den von mir geliebten Auslandsthreads oder ROLEX Kauf sei Vertrauenssache beim Konzi usw...
Daytona für 5k geht nicht -> im SC lag eine - zugegeben Stahl/Gold aber komplett! EX II für unter 2k.. mein Gott, kaufen, ansehen und bei Nichtgefallen übers internet innerhalb von 14 Tagen für mind. 2k wieder weg das Ding..
Fazit: Es wird mehr über den Kauf/Verkauf von Uhren diskutiert als letztlich verkauft werden. Ich apelliere zu mehr Mut ;-)
Ihr wollt eine Uhr? Kauft Euch 2, 3 oder 4 Dinger - schaut sie Euch an und gebt dem Markt ein paar wieder zurück... Insofern vernünftiges Material kaum Risiko und Spass auch für Andere..
Gruss
Prüfer
prüfer, du lässiger hund - du hast es erkannt!!! 100% agree
SC ist :
KAUFEN :gut:
VERKAUFEN :sleeping:
Preise KAUFEN :gut:
Preise VERKAUFEN ;(
Aber ich liebe es jeden Tag im SC zu stöbern....hehehheeh
Man darf halt nur nicht die Nerven beim verkaufen verlieren, oder seine Uhr verkaufen müssen....
Aber alle meine Käufe und Verkäufe liefen immer super ab :gut:
:gut:
Zitat:
Original von Prüfer
Die Freaks sind gut eingedeckt - haben die Uhr bzw. Uhren die sie wollen. Ich wundere mich jedoch auch darüber, dass immer wieder von Uhrenkäufen bei Konzessionären oder bestimmten "internet Händlern" berichtet wird...
Da schreiben zig Leute, dass sie eine 5513, 1680 oder was auch immer suchen... Wahrscheinlich schreiben sie lieber, als tatsächlich zu suchen, denn im SC wird / wurde gutes Material kürzlich angeboten.
Fazit: Es wird mehr über den Kauf/Verkauf von Uhren diskutiert als letztlich verkauft werden. Ich apelliere zu mehr Mut ;-)
Ihr wollt eine Uhr? Kauft Euch 2, 3 oder 4 Dinger - schaut sie Euch an und gebt dem Markt ein paar wieder zurück... Insofern vernünftiges Material kaum Risiko und Spass auch für Andere..
Gruss
Prüfer
Yeah ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator