Is klar, Großer. ;) Wird schon noch mit der Menschwerdung. Nimm den Laden hier nicht so ernst, dann kommst du auch zum Ziel ;)
Druckbare Version
Is klar, Großer. ;) Wird schon noch mit der Menschwerdung. Nimm den Laden hier nicht so ernst, dann kommst du auch zum Ziel ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Das Problem mit homeboy ist nicht, dass er Inkompetenz mit Frechheit kombiniert, sondern dass er schlicht nicht amüsant ist.
Soll er sich eine 1675 kaufen und einen Zifferblattmaler engagieren...dann kriegt auch eine ganz einmalige Triple Red für kleines Geld....
Der Ton, mein Freund, der Ton macht die Musik! ;)Zitat:
Original von heimex
achso,dann verstehe ich das so, das man wenn man gerade mal 51 beiträge hat sich sowas von euch sagenlassen muss
"da kommen diese greenhorns frisch von der universität, mit vielem
angelesenen scheiss in der birne, und erklären uns die welt ... "
dann sage ich mal danke dazu
eigentlich hatte ich dieses thema eröffnet um was zu erfahren und zu lernen und im endefekt werde ich belehrt über benehmen wie ich mich zu verhalten habe den GROSSEN beitragsschreibern
dann habe ich was draus gelernt ,das man erst ab 1000 beiträgen kritisch zu den anderen forenmitglieder schreiben darf und sich halt dem altweibergewäsch der anderen ausliefern muss
aber ich wünsch allen einen sonnigen sonntag
auch den schlecht gelaunten
heimex
Kritik ist immer erlaubt, wenn Du hier mehr und länger gelesen hättest, wüsstest Du das sich hier regelmäßig alle, zum Teil recht deftig in den Haaren haben.
ABER mit einem anderen Ton.
Du stellst eine Frage und bekommst eine, sagen wir, teils humoristische Antwort statt einer streng wissenschaftlichen Antwort, wie Du sie
VERLANGST!!!
So what! Hättest Du Geduld und würdest Du dich hier besser auskennen, so hättest Du gewust das Du binnen kürzester Zeit alles erfahren hättest was Du wissen willst.
Aber sooo...wird das hier nix.
Und Vorname ist hier üblich!
:D :D
... suche heimi übers wochenende eine uhr, triple-quattro-dark-red, dann mag er uns wieder ... ;)
Typen gibt es 8o 8o 8o !
Null Ahnung von Kommunikation!!! Das lernt man schon im Kindergarten:
So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!
Was reg ich mich auf ich hab ja auch noch keine 1000 Postings, hab also nix zu sagen! :D :D :D
Wer spendet mit, 1 Euro für heimilein, dann kann er ne halbe Stunde die Parkuhr zuleiern! :D
bin bald 50. und um mir benehmen bei zu bringen ist es jetzt leider zu spät ,meine mama hat es versucht ,meine exfrau hat es versucht ,meine söhne haben es versucht,meine mitarbeiter wollen es und jetzt probiert es meine freundin auch.
ich habe kein benehmen aber homor vertrage ich ,bedanke mich recht hertzlichst für eure komedy,habe mich köstlich amüsiert
liebe grüsse aus dem sonnigen bayern
steffen :gut:
Eine schöner Morgen mit einem lustigen Thread! Da fällt mir der aktuelle Mac Donalds Spot ein: An die Hände fassen..."Guten Appetit"
Euch ein sonniges doppelrotes Wochenende
Markus
Zitat:
dann habe ich was draus gelernt ,das man erst ab 1000 beiträgen kritisch zu den anderen forenmitglieder schreiben darf und sich halt dem altweibergewäsch der anderen ausliefern muss
Jetzt hast du´s ;)
Hey Steffen,
Mondani & Co. sind sicherlich eine große Nummer, aber eben auch nur Diletanten wie wir... ;)
Mach Dich locker, Steffen, und traue nicht Allem, was gedruckt ist.
ich werd schon meine jahrgangsuhr finden auch wenn es nur eine
triple-quattro-dark-red :gut: :gut: :gut:
alle nen schönen abend
steffen
Hi,
willkommen hier, alles Gute bei der Jagd :gut:
Sancho Pansa wird Dir treu folgen :D
Nur ein Späßchen, aber ein bisserl stur bist schon, oder? ;)
ich kann heimex schon ein bissel verstehen... mit 50 jahren hier von euren teilweise sinnlos statements angemacht zu werden würde mir, wenn ich so alt wär, auch nicht gefallen... aber heimex laß mal, das ist hier auch so wie eine feuertaufe oder bewährungsprobe... hältst du mit? wirst du akzeptierst, hältst du nicht mit? ...auch egal... ;)
Nu, da hab ich ja was losgetreten...
Habe gerade eben die Posts dieses Threads nachlesen.......ich fands anfangs auch schlicht Sch****. wie heimex hier von einigen Oberschlauen des Forums schlichtweg angepisst worden ist. Das muß nicht sein. Nicht jeder hat hier ein unglaublich vertieftes Wissen über Vintage Uhren - es gibt auch Leute, die erst anfangen, sich damit zu beschäftigen und deshalb auf ernstgemeinte Ratschläge angewiesen sind. So ein Käse wie von Smile "frisch von der Uni mit angelesenem Sch..." sind daher in meinen Augen völlig kontraproduktiv und auch persönlich ungehörig.
Auf der anderen Seite hast dann aber auch du, lieber Steffen, ebenso ungeschickt reagiert und in einer Art zurückgepostet, die nicht sien muß. Zumindest hast du ja jetzt deinen Namen verraten .......es geht also doch.
Habt euch wieder lieb ........Steffen hat jetzt vielleicht gemerkt, wo im Forum der Hase langläuft, Smile sollte sich mal ab und zu an die Nase fassen und vielleicht die vorlaute Klappe halten. ;-)))
mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Na zum Glück ist er kein Russe :DZitat:
Original von Ticktacktom
Habe gerade eben die Posts dieses Threads nachlesen.......ich fands anfangs auch schlicht Sch****. wie heimex hier von einigen Oberschlauen des Forums schlichtweg angepisst worden ist...
...über den Russen hab ich mich gerade in den Semmeln ausgelassen....... ;-)))
lol hannes ... unser moral-tom ... wir deutschen müssen doch zusammenhalten ... :D
Wieso ? heimex kommt doch nicht aus Novosibirsk........ ;-))Zitat:
Original von Smile
lol hannes ... unser moral-tom ... wir deutschen müssen doch zusammenhalten ... :D
AUf den Punkt gebracht!Zitat:
Original von PCS
Die Bücher sind klasse.
Man kann viel lernen.
Aber alles für die Wahrheit halten, was in ihnen steht?
Ich denke nicht, dass das ratsam ist.