Ja Uwe, da hatte ich Dich missverstanden, Sorry.
Vom Endkunden kaufen die natürlich nicht über Liste. Ich dachte Du meinst wenn der Grauhändler vom Konzi kauft.
Druckbare Version
Vom Endkunden kaufen die natürlich nicht über Liste. Ich dachte Du meinst wenn der Grauhändler vom Konzi kauft.
Egal was auch passiert, ich werde schon mal ein Gebot abgeben.
Bin ich Konzi :D :D :D?? Nein natürlich war vom Endkunden gemeint.Zitat:
Original von dibi
Der Grauhändler ist doch der verlängerte Arm des Konzi oder??
Würde mich mal interessieren, wer hier im Forum ein Rolexkonzi ist :D :D
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Kiki Lamour
häßliche uhr...
kiiiiiiiiikiiiiiiii :motz:
;)
mfg bernd
Wenns stimmt
Es stimmt wirklich...
LV ist KLASSE !
Wem sie nicht gefällt soll doch einfach nichts schreiben zu der Uhr ! Solange die Stimme hier abgegeben wird , denke ich mal die LV bewegt was !
Finde die LV auch schön und genauso werthaltig wie eine "einfache" Sub Date ist sie allemal. Das reicht völlig.
:gut: Das kommt noch datu !Zitat:
Original von Emil
Finde die LV auch schön und genauso werthaltig wie eine "einfache" Sub Date ist sie allemal. Das reicht völlig.
Gehe jetzt arbeiten mit LV am ARM ! :gut:
Du hast es guuuut ;)Zitat:
Original von PeteLV
:gut: Das kommt noch datu !Zitat:
Gehe jetzt arbeiten mit LV am ARM ! :gut:
Hi DIMI !
Alle Aufregung zum TROTZ !
Wer eine LV hat der :) sich, der keine hat der :wall:
.... so nicht, Peter ;)Zitat:
Original von PeteLV
Hi DIMI !
Hatte eine und habe sie wieder verkauft ... ;)
absolut nicht mein Ding - so grasgrün
Absolut mein Ding die LV, gefällt mit immer besser http://www.smiley-channel.de/grafike...schrift048.gif
Gruss
Andreas :jump:
Wenn SubDate dann grün, die schwarze hat doch jeder an......
Ich bin froh sie bekommen zu haben und gebe sie nie wieder her, auch nicht für mehr !
Tja die schwarze ist ja auch schön und ein Klassiker, die LV ist nur grün.Zitat:
Original von falkenlust
Wenn SubDate dann grün, die schwarze hat doch jeder an......
Scherz beiseite, der eine mag Seti-dials, der andere grüne Lünetten,
so mancher ekelt sich vor SL und der vierte braucht unbedingt Plexi.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, und ich lasse mir die LV nicht schönreden,
so wie andere sich die nicht madig reden lassen.
Im*anderen* Forum habe ich vor 2 Jahren mal Prügel bezogen
weil ich meinte dass *mir* die alte 16520 besser gefiel als die
neue 116520.....
:) Ein Hallo ! Ist nun mal alles eine Geschmacksache ! So soll es sein ! Sei froh das du sie los bist und in einer Zeit wo sie noch gefragter war !Zitat:
Original von Maga
.... so nicht, Peter ;)Zitat:
Original von PeteLV
Hi DIMI !
Hatte eine und habe sie wieder verkauft ... ;)
absolut nicht mein Ding - so grasgrün
Ich mag sie ! Weil ich sie zu einer Zeit bekommen habe als sie sehr rar war und auch noch weil sie von einem sehr GUTEN FREUND ist ! :gut:
wer glaub das die LV im preis fällt der liegt vol daneben
hier eine vertsteigerung
Important Collectors’ Wristwatches Pocket Watches & Clocks
"50th Anniversary" Rolex, “Oyster Perpetual Date, Submariner 1000ft =300m. Superlative Chronometer Officially Certified”, Ref. 16610T with green bezel. Especially made in 2003 to commemorate the 50th anniversary of the Submariner model, sold on November 10, 2003. Fine and rare, center-seconds, self-winding, water-resistant to 300 m, stainless steel gentleman's wristwatch with a stainless steel Rolex "Fliplock" Oyster bracelet. Accompanied by a fitted box, a Rolex anchor, and a certificate (now void).
C. Three-body, polished and brushed, screwed-down case back and crown, graduated unidirectional revolving green bezel for the decompression times, "Triplock" winding-crown protected by the "Crown Guard," sapphire crystal with "cyclops" lens. D. Black with luminous round, triangular and bâton indexes, aperture for the date. Luminous "skeleton" hands. M. Cal. 3135, rhodium-plated, "oeil-de-perdrix" decoration, 31 jewels, straight line lever escapement, monometallic balance adjusted to temperatures and 5 positions, shockabsorber, self-compensating Breguet balance spring, Microstella regulating screws, hack mechanism. Dial, case and movement signed. Diam. 40 mm. Thickness: 13 mm.
Estimate: 6,000 USD - 8,000 USD
Estimate: 5,000 EUR - 6,700 EUR
nun das ergebnis :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Important Collectors’ Wristwatches Pocket Watches & Clocks
15-03-2006
Sold including buyer's premium:
6,490 USD
hier der link dazu
http://catalog.antiquorum.com/catalo...list&s_batch=2
gruss
heimex
Hallo, auf der Suche nach einer Submariner LV bin ich irgendwie hier gelandet. Ich muß schon sagen, ein unglaublich tolles, informatives Forum. Und viel gesitteter, als in anderen Foren. Muß an den tollen Mods liegen! Und die Fotos hier, besser als in jedem Katalog. So, schluß mit der Lobhudelei, nun zu meiner Frage: fällt die LV jetzt wirklich im Preis. Der hier erzielte Betrag erscheint mir arg niedrig. Oder ist das etwa ein Fake? Gruß Ralf
Tolle Mods ? wo ? ;-))
Fake ?????