Bin zwar nicht unreligiös und die Karikaturen sind auch nicht besonders witzig, aber verletzten können mich solche Sachen nicht!!!
Mir ist es also egal, ob sie da bleiben oder verschwinden!!!
Druckbare Version
Bin zwar nicht unreligiös und die Karikaturen sind auch nicht besonders witzig, aber verletzten können mich solche Sachen nicht!!!
Würde ich auch so halten. Man könnte ja den Thread Titel ändern und Karfreitags-Karrikaturen reinschreiben, dann wird keiner verletzt, er braucht es ja nicht anzuklicken und im Netz finden sich ohnehin genügend solche Sachen, also kein Problem...Zitat:
Original von miboroco
JEHOVA JEHOVA :D :D
....also andauernd betroffen bin ich persönlich gar nicht...und ein bis zum Exzess getriebener Aktionismus kann man mir auf keinen Fall nachsagen... :(..Zitat:
Original von R.H.
Diese andauernde Betroffenheit, und der sich daraus entwickelnde bis zum Exzess getriebene Aktionismuss, geht mir in diesem Land tierisch auf den Sack
Wenn ichs noch nicht sagte........frohe Ostern ihr Nasen ;)
aber wenn plötzlich jemand, der einfach sein persönliches religiöses Empfinden artikuliert, plötzlich zum Gejagten wird, dann finde ich das einfach bedenklich...die Freiheit des Einen hört bei der Freiheit des Anderen auf... :rolleyes:...
P.S. Ausserdem sollten alle, die sich jetzt irgendwie "Frohe Ostern" wünschen, einmal bedenken, auf welcher Grundlage die Feiertage beruhen und wem eine grosse Masse von ArbeitnehmerInnen bezahlte freie Tage zu verdanken hat ;) ...nämlich der christlichen Kirchen, die jetzt den Höhepunkt ihres Glaubens feiern.. :] in diesem Sinne wünschen ich allen Forumsmitgliedern von ganzem Herzen ein frohes Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus... :jump:
Ostern ist wirklich das Lebensfest; man spürt es in der Natur ;) und die Zeichen des Lebens respektive der Fruchtbarkeit - Hase und Ei - verdeutlichen dies eindrücklich... =) Frohes Fest
:sleeping:Zitat:
Original von Hora
...Seit einigen Wochen bin ich ein eifriger Leser dieses Forums... :D und sehr begeistert von der grossen Fachkompetenz der Mitglieder... :gut: Selber bin ich auch ein grosser Fan mechanischer Uhren, und seit kurzem auch von Rolex ;) ...Mit Kirche habe ich sehr viel am Hut... :cool: ...bin bis am Ostermontag bei acht Gottesdiensten im Einsatz...Ich bin von meiner Aufgabe sehr begeistert... :] heute zum Beispiel fanden zwei Gottesdienste statt: einer eher für die Familien am Vormittag, der andere für alle Anderen am Nachmittag... :gut: persönlich wichtig erachte ich es, dass das religiöse Gefühl anderer respektiert wird, unabhängig der konfessionellen Zugehörigkeit...nun war es für mich natürlich wie ein Schlag ins Gesicht, als ich in diesem Uhrenforum diese Bilder gesehen habe... :wall: ...und das noch am heutigen Karfreitag, dem Gedenktag des Leidens und Sterbens Jesu...ich hoffe, dass mich jemand versteht...
LOL! Zwergenaufstand im Rolexforum-einem durch und durch christlichen ort...;)
Dabei feiern die Katholiken die härtesten Orgien ;)
Ich will gar nicht wissen, was die Kardinäle in der Konklave so getrieben haben....;)
So mein ich das garnicht, aber daß die Katholiken in ihren Klöstern u.a. die besten Brauereien hatten, ist doch kein Zufall ;)
Oh....;)
Von diesen Karrikaturen fühle ich mich zwar nicht verletzt, aber sie sind absolutes Unterniveau und somit nicht Wert irgendwo gepostet zu werden.
.........Aaaaaaaaaaaauuuuufwaaaaaaacheeeen Roccooooo........Guten Mooooooorgen.......Froooooohe Oooooooostern..... :D :D :DZitat:
Original von Rocco
Original von wesub
Von diesen Karrikaturen fühle ich mich zwar nicht verletzt, aber sie sind absolutes Unterniveau und somit nicht Wert irgendwo gepostet zu werden.
:muede:
Guuuuuuuuuteeeen Mooooorgen Donluigi.... ;) ....Ein frohmachendes und muntermachendes Osterfest.... :cool:Zitat:
Original von Donluigi
...Die Osternachtsfeier gestern Abend und der Gottesdienst heute morgen war toll... :jump: besonders der Aperitif mit dem Eiertütschen..
:D
und den Jesus der Linken (Che Guevara) als Signatur... :rolleyes: ;)Zitat:
Original von Hora
Guuuuuuuuuteeeen Mooooorgen Donluigi.... ;) ....Ein frohmachendes und muntermachendes Osterfest.... :cool:Zitat:
Original von Donluigi
...Die Osternachtsfeier gestern Abend und der Gottesdienst heute morgen war toll... :jump: besonders der Aperitif mit dem Eiertütschen..
:D
Lol... den gleichen Gedanken hatte ich auch beim lesen seiner Beiträge...:D
Armes Deutschland.......
Scheißmichan ......... ein Prister im Rolexforum .....!
Ich liebe den Geruch von NAPALM am Morgen......Zitat:
Original von Insoman
JEHOVA JEHOVA :D :D
Jetzt, wo jeder schreiben darf was er will, kann ich ja wieder.......